thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch hier guten Abend,

Erstens ist der Anfangspost schon eine weile her, zweitens, wenn dich das hier nervt, dann guck doch nicht rein und drittens hilft es vielen schon, sich hier auszutauschen. ist das schlimm? ich finde nicht. Was zum henker veranlasst dich also, zu behaupten, wir wären hier alle psychisch krank???????
    Hm zumindest beschäftigt Fox uns jetzt hier aber mehr auch nicht wirklich.
    Lasst euch bitte nicht runterziehen es sollte jedem klar sein, wenn er nicht mehr im Stande ist sein Leben zu meistern das er Hilfe braucht. Das heißt aber noch lange nicht das er dann verrückt o.ä. ist.

Ihr kommt mir immer vor wie so ein kleiner 13jähriger Teenie, der danach schreit wie ein Erwachsener behandelt zu werden aber sich selbst wie ein 13jähriger benimmt. Nämlich nicht wirklich ernst zu nehmen. Frage: Man lese sich nur den Anfangs-Post durch und dann soll mir noch einer sagen, dass man den Post-Verfasser und alle Befürworter ernst nehmen kann/soll/muss?! Vielleicht eher als Bedrohung für andere... als tickende Zeitbombe... als emotionales Wrack... zukünftiger Amokläufer, in dessen Abschiedsbrief steht, er fühlte sich so missverstanden von seiner Umwelt...
    du fragst ernsthaft warum die Menschen hier protestieren auf deine Beiträge...Angesprochen weil du alle ja betitelst oder wen meinst du genau als Befürworter? alle die ein Danke darunter gesetzt haben? Alle die etwas hier schreiben? kannst du das mal bitte genauer erklären.

LG
    75heaven
    Zuletzt geändert von 75heaven; 02.03.2011, 23:39.

Kommentar

• Muss es mich eigentlich wundern, dass in einem MJ-Forum nur in Extremen zu geht...?
      Jeder von uns allen hat irgendwo einen mitzulaufen, ist doch ganz klar.
      Aber ich denke, dass ein mental gesunder Mensch nicht wirklich auf die Idee kommt anzunehmen, Zeichen von MJ oder irgendwem zu bekommen. Das ist schon ziemlich strange.
      Okay, aber dafür nen eigenen Thread zu eröffnen, um das auch allen höchst emotional mitzuteilen, die einem dann verbal emotional um den Hals fallen ist noch stranger.

Ich weiß dann immer nicht, wer stranger ist - der Thread-Eröffner oder die, die darin so richtig aufgehen.

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
        Weil Ihr Euch so benehmt!
        Nein Spaß...!

Ich glaube, Dein Satz leuchtet das Problem ganz gut aus "ich behaupte, alle seien psychisch krank!".

Das habe ich nie behauptet und doch wird es mir so in den Mund gelegt.
        Kann es sein, dass Ihr Euch einfach getroffen fühlt, obwohl es gar keine logische Grundlage dafür gibt.
        wenn du ständig schreibst "Du brauchst Hilfe, geh zu einem Psychologen" o.ä. wird das interpretiert als "Du bist doch psychisch krank!" Und dafür muss man nicht mal zwischen den Zeilen lesen, deine Meinung geht ganz klar aus jedem dieser Beiträge von dir hervor.

Kommentar

Muss es mich eigentlich wundern, dass in einem MJ-Forum nur in Extremen zu geht...?
          Aber ich denke, dass ein mental gesunder Mensch nicht wirklich auf die Idee kommt anzunehmen, Zeichen von MJ oder irgendwem zu bekommen. Das ist schon ziemlich strange.
          Okay, aber dafür nen eigenen Thread zu eröffnen, um das auch allen höchst emotional mitzuteilen, die einem dann verbal emotional um den Hals fallen ist noch stranger.

Ich weiß dann immer nicht, wer stranger ist - der Thread-Eröffner oder die, die darin so richtig aufgehen.
          es kommt drauf an, an was dieser mental gesunde mensch glaubt. ich z.B. glaube an Gott, an Engel und das wir uns alle im Himmel wieder sehen. Ist das jetzt strange? Das ist mein christlicher Glaube und wenn du für dich sagst, das das Quatsch sei, ok, deine meinung. Aber anderen zu sagen, dass deine Meinung jetzt der maßstab aller Dinge wäre, ist nicht ok. Denn so kommt es hier rüber: Alle, die an Zeichen, Gott, oder etwas in der Art glauben, sind strange.

Kommentar

Kann es sein, dass Ihr Euch einfach getroffen fühlt, obwohl es gar keine logische Grundlage dafür gibt.

eventuell ist das die quintessenz, einer der wesentlicher punkte,fox.

emotionen,befindlichkeiten,traurigkeiten lassen sich weder durch logik noch durch ratio ergründen & erklären.

beide lebensbilder : die der rational denkenden menschen & die der emotional denkenden menschen haben ihre daseinberechtigung.

es bedarf dafür keines "kampfes",keinerlei zurechtweisung der anderen lebensweise.
            es bedarf sicherlich einer großen portion an innerer gelassenheit & eines immensen toleranzvermögens in bezug auf die "andersartigkeit" der menschen,
            denen wir uns nicht als zugehörig empfinden.

Kommentar

• Muss es mich eigentlich wundern, dass in einem MJ-Forum nur in Extremen zu geht...?

Das erste schmunzeln was du mir entlockst (ob du willst oder nicht) hm warum kommt es dir denn jetzt erst so strange vor? nicht schon vor vielen vielen Monaten...okay ich denke schon das ich nachvollziehen kann was du meinst *glaub ich* Es ist wirklich schwierig zu beschreiben wie ich diesen Thread sehe, also wenn jemand warum auch immer ganz arg um Michael trauert, weil derjenige einfach sich mitteilen möchte weil z.B. in der Familie, Freunde dafür kein Platz ist und der Tod von Michael ein Auslöser war (für was auch immer) sich hier öffnet, erzählt und träumt, Dinge wahrnimmt die vorher nicht wahrgenommen wurden (da kann man jetzt soviel dazu schreiben, Religion, Glauben, Liebe etc.) und sich hier mitteilt ist er doch nicht gefährdet oder gefährdet andere. Vieilleicht liegts auch ein wenig an Mars und Venus, Ying und Yang :-). Lass es doch dabei, lass doch allen die Erlebnisse, Wünsche, Träume und Hoffnung du musst dir den Schuh ja nicht anziehen.
              Aber bitte mach doch mal ein Thema auf, indem wir was von dir erfahren als MJ Fan.

Weißt du wirklich schlimm finde ich solche Verallgemeinerungen es ist so einfach zu sagen du bist nicht ganz dicht, und es gibt ja leider auch prominente Menschen die mit tatsächlichen Krankheiten nicht klargekommen sind (siehe Robert Emke) und die allgemeine Sicht auf psychisch Kranke (immer noch in der Gesellschaft) verbessert nicht wirkklich die Situation der Menschen die wirklich krank sind, solange dies noch als Beleidigung, Beschimpfung usw. gilt.

Ich denke jetzt nicht dass du weißt was ich damit sagen wollte, aber trotzdem gute Nacht.

75heaven

Kommentar

Muss es mich eigentlich wundern, dass in einem MJ-Forum nur in Extremen zu geht...?

Dann müsstest du aber auch MJ selbst als "stranger" bezeichnen. denn er glaubte an Gott, an das "spirituelle"...und nichts anderes ist das was die user hier zum Ausdruck bringen. Wer nicht dran glaubt wird akzeptiert und nicht als "stranger" bezeichnet! Genau das gleiche erwartet man hier von dir. Ich für meinen Teil glaube fest daran und lebe damit besser! Warum also sollte man deshalb Hilfe brauchen? Weil man nicht denkt wie du? Weil man dadurch besser , glücklicher, zufriedener und etwas leichter lebt?? Neee, ich hoffe für dich dass wir dich irgendwann eines besseren belehren können, denn dann bist du dort wo Michael jetzt ist und wirst dich sicherlich ärgern dass du sie dir nicht leichter gemacht hast ,die Zeit auf Erden.

Aber nichts für Ungut, wir sollten uns vielleicht einfach darauf einigen dass die user hier in Ruhe und ohne Angst davor öffentlich belächelt zu werden, schreiben können was sie fühlen und alle die es als "stranger" empfinden sollten sich doch einfach mit allen anderen Themen über Michael beschäftigen. Gibt ja schließlich genug davon! ;-)
                Zuletzt geändert von Maritar28365; 03.03.2011, 00:07.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                  Dann müsstest du aber auch MJ selbst als "stranger" bezeichnen. denn er glaubte an Gott, an das "spirituelle"...und nichts anderes ist das was die user hier zum Ausdruck bringen. Wer nicht dran glaubt wird akzeptiert und nicht als "stranger" bezeichnet! Genau das gleiche erwartet man hier von dir. Ich für meinen Teil glaube fest daran und lebe damit besser! Warum also sollte man deshalb Hilfe brauchen? Weil man nicht denkt wie du? Weil man dadurch besser , glücklicher, zufriedener und etwas leichter lebt?? Neee, ich hoffe für dich dass wir dich irgendwann eines besseren belehren können, denn dann bist du dort wo Michael jetzt ist und wirst dich sicherlich ärgern dass du sie dir nicht leichter gemacht hast ,die Zeit auf Erden.

Aber nichts für Ungut, wir sollten uns vielleicht einfach darauf einigen dass die user hier in Ruhe und ohne Angst davor öffentlich belächelt zu werden, schreiben können was sie fühlen und alle die es als "stranger" empfinden sollten sich doch einfach mit allen anderen Themen über Michael beschäftigen. Gibt ja schließlich genug davon! ;-)
                  Hey, wenn der Tag kommt und ich treffe MJ im Himmel an der Bar sitzend, dann werde ich ihm sagen: "Michael! Sei froh, dass Du kein Deutsch kannst!"

Kommentar

• Klick mich mal hier aus....... Hey, @ ihr Administratoren! Seid doch immer so scharf drauf, ein Thema zu kappen

Kommentar

• Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
                      Klick mich mal hier aus....... Hey, @ ihr Administratoren! Seid doch immer so scharf drauf, ein Thema zu kappen
                      Was haben jetzt die Admins damit zu tun?

Kommentar

• Ich las gestern bereits ähnliche Diskussionen in einem anderen Thread. User, die über ihre Gefühle schreiben, werden als behandlungsbedürftig eingestuft. Vielleicht sind manche Gefühle für den einen oder anderen nicht so leicht zu verstehen.
                        Jedoch sollten wir doch eines von Michael gelernt haben - Toleranz anderen Menschen gegenüber und keine Vorverurteilungen und keine Abwertungen!

Ein Mensch wird nicht besser, wenn er sich nur von seinem Verstand leiten lässt. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht so leicht erklärbar sind. Wer schon mal einen lieben Verwandten verloren hat, dem eröffnet sich auf einmal eine ganz andere Welt, die spirituell ist und irgendwo auch Trost spendet.

Dass nicht alles Hirngespinste sind, sagt z.B. auch Michael in seinem IV mit Barbara Walters, als er nach Dianas Tod noch jemanden erkennt, der bald sterben wird. ER betet, dass er es nicht ist und dann war es Mutter Teresa. Sowas finde ich einfach faszinierend und es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass es Phänomene wie Hellsichtigkeit, Energieübertragung mittels Reiki oder Telepathie gibt.

Wir sollten offen sein für alles (Hexenverbrennung war im Mittelalter!) und vor allem den usern hier den Raum lassen, die sich über ihre Gefühle austauschen möchten. Unser Alltag ist schon genug Verstandesorientiert.
                        Zuletzt geändert von Steffi0711; 04.03.2011, 11:01.

Kommentar

• Da kann ich dir nur 100 %ig zustimmen...Eigentlich sollte Toleranz anderen gegenüber selbstverständlich sein in unserer Welt...doch leider gibt es immer noch genug Leute, die mit diesem Wort wenig anzufangen wissen...

Kommentar

• Da kann Ich meinem VorUser nur zustimmen TOLERANZ sollte groß geschrieben werden.
                            Wir leben leider in einer Welt, wo man an irgendwelchen Orten fieß beleidigt wird, nur weil man MJ - Fan ist D:

Kommentar

• Zitat von LillylovesMJ Beitrag anzeigen
                              Da kann Ich meinem VorUser nur zustimmen TOLERANZ sollte groß geschrieben werden.
                              Wir leben leider in einer Welt, wo man an irgendwelchen Orten fieß beleidigt wird, nur weil man MJ - Fan ist D:
                              wie krank das doch ist, wenn man bedenkt WESSEN fan wir sind... verkehrte welt

Kommentar

• Ich finde generell, jeder hat ein Recht darauf, so zu sein, wie er ist. Toleriert und akzeptiert zu werden, egal, welcher Nationalität oder Hautfarbe er nun angehört. Jeder sollte seine Gefühle äußern dürfen, ohne von anderen deswegen niedergemacht zu werden. Jeder Mensch auf dieser Erde hat ein Herz und eine Seele, dem man sehr weh tun kann. Auch Michael hat man sehr, sehr weh getan und seine Seele ist daran zerbrochen. Man fragt sich, warum ist unsere ach so tolle Welt so kalt ?? Manchmal muß man sich schämen, Mensch zu sein...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X