thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch immer unendlich traurig...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch immer unendlich traurig...

...ich hab gesucht, aber keinen anderen Thread gefunden, wo mein Beitrag zu passen könnte...wenns einen gibt, bitte verschieben...

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. MJ war seit meiner Kindheit mein absoluter Megastar, ich war 7 als ich 1982 "Billie Jean" das erste Mal hörte und von da an wars um mich geschehen...
    Natürlich gab es auch anderes in meinem Leben und in den letzten Jahren, muß ich gestehen, war ich nicht mehr so "dicht dran" am Thema MJ wie früher...ich denke, das ergibt sich halt mit geändertem Lebenswandel...Familie, Kinder etc.- da hat man halt nicht mehr soviel Zeit für anderes...
    Wenn ich heute zurückschaue ist es mir regelrecht unangenehm, ihn die letzten Jahre quasi "vernachlässigt" zu haben und nun, wo er tot ist, wieder solch ein Interesse zu bekunden...Michael, verzeih mir...:rose-1:

Ich hätte NIE gedacht, das der Tod eines Menschen, den ich nie persönlich gekannt habe, SOLCHE Gefühle in mir auslösen könnte- aber es ist so, auch 4 1/2 Wochen danach.
    Ich versteh mich selber nicht, noch immer sitze ich, sobald ich allein bin da und die Tränen fließen in Strömen...nicht nur, weil die Welt seinen größten Entertainer verloren hat, sondern einfach, weil er mir so unsagbar leid tut...er mußte soviel durchmachen, AUCH durch seine Fans, die ihm ja eigentlich nichts Böses wollten, ihn aber einsperrten in seinem goldenen Käfig. Er war so traurig, so einsam und trotzdem so voller Gefühl, Liebe und Mitgefühl für andere...

Vor ca. 3 Wochen habe ich mir die Aufzeichnung "MJ- Jetzt rede ich" angesehen...und ich weiß nicht, WAS passiert ist, aber als ich ihn da über Kinder sprechen sah/ hörte, hat er mir regelrecht die Augen geöffnet...es hört sich wohl SEHR merkwürdig an, was ich nun sage mit meinen 34 Jahren und als 2fache Mutter, aber seine Worte haben bewirkt, das ich meine eigenen Kinder mit anderen Augen sehe...
    Ich denke, jeder der Kinder hat, weiß wovon ich rede, wenn ich sage, das Kinder manchmal ECHT nervig sein können..., aber nun seh ich MEINE Kids mit SEINEN Augen und habe selbst für den größten Blödsinn von ihnen auf einmal Verständnis und drücke mal ein Auge zu...

Versteht jemand wie ich das meine? Es ist unheimlich schwer, das was ich fühle in Worte zu fassen...naja, jedenfalls hat er mich ganz persönlich mit seiner Botschaft erreicht und das hilft mit in Momenten, wo es ganz schlimm ist, ein wenig weiter...

Vielleicht war er DOCH ein Engel, hm ?
    Ich danke Euch fürs "Zuhören" und vielleicht gibts ja noch wen, der Ähnliches erlebt hat in den letzten 4 Wochen...

RIP Michael...

thread unten

Einklappen
Lädt...
X