thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeden Tag....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jeden Tag....

Hallo Ihr Lieben!

Jeden Morgen, Jeden Nachmittag Und Jeden Abend Denke ich An Michael!
    Ich Wache Morgens Auf, Und Denke An Michael-
    Nachmittags Denke Ich An Michael Und Bevor Ich Einschlafe Denke Ich An Ihn!
    Ich Wünsche Mir So Sehr, Das Er Zu Mir Kommt, Und Mich Tröstet!
    Mich Einfach In Den Arm Nimmt....
    Seit Ein Paar Tagen Weine ich abends, sehr viel....
    Dann nehme ich I-Was, Was ich von michael habe (Bilder, Buck usw.) Und Umarme Sie!
    Dann gehts mir ein wenig besser!
    Wenn ich michaels musik nicht mehr hören kann- und ich eine andere rein tu, dann mach ich ganz schnell wieder auf stopp! Ich Kann mir Im Moment Einfach keine andere musik anhören- Nur Von Michael!
    Ach Ich will nicht jeden Abend Weinen, Lieber In Michaels Armen Einschlafen!
    Und In §woche habe ich wieder schule, mein gesicht- SCHRECKLICH, Ich muss mir viel make up ins gesicht schmieren damit niemand sieht, wie fertig ich aussehe!
    Und Was wenn ich in der schule einfach anfange zu weinen? Mich erinnert alles an michael!
    Z.b Heute An der bushaltestelle, sehe ich eine blonde frau und sie guckt so grimmig!
    An wenn erinnert mich das? an Debbie Rowe!
    Meine Schüler sehen alle so erholt aus- und ich, ich einfach nur fertig!

Geht euch das auch so!

Viele Liebe Grüße Michelle!
    Angehängte Dateien

Hallo Michelle,

mir gehts auch so, dass ich fast nur an ihn denke und mich jede Kleinigkeit an ihn erinnert. Ich weine nicht mehr viel, bin aber noch sehr traurig und wenn ein Lied wie Heal the world läuft, ist es sehr schlimm. So wie du denke ich auch oft, dass ich ihn so gern bei mir hätte und in den Arm nehmen würde. Aber er ist nicht wirklich tot, sondern nur sein Körper. Seine Seele lebt ewig und ist immer bei uns. Gestern habe ich mir den Sternenhimmel nachts angesehen und hatte ein sehr gutes Gefühl dabei, ich fühlte mich Michael wieder sehr nahe.

Liebe Grüße

Kommentar

Ja Da Hast Du Recht
      Wenn Der Himmel Rot Ist, Schau ICh Mir Ihn Auch an,
      Dann Denke Ich Michael Besucht Uns =)

Kommentar

Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
        Hallo Ihr Lieben!

Dann nehme ich I-Was, Was ich von michael habe (Bilder, Buck usw.) Und Umarme Sie!
        Wenn ich michaels musik nicht mehr hören kann- und ich eine andere rein tu, dann mach ich ganz schnell wieder auf stopp! Ich Kann mir Im Moment Einfach keine andere musik anhören- Nur Von Michael!
        Und In §woche habe ich wieder schule, mein gesicht- SCHRECKLICH, Ich muss mir viel make up ins gesicht schmieren damit niemand sieht, wie fertig ich aussehe!
        Und Was wenn ich in der schule einfach anfange zu weinen? Mich erinnert alles an michael!
        Z.b Heute An der bushaltestelle, sehe ich eine blonde frau und sie guckt so grimmig!

Geht euch das auch so!

Ohje, ich verstehe das zu gut ...
        Als ich erfahren habe, das Michael tod war haben alle in der Schule mich dumm angegafft ... ein paar haben auch geweint und seine Musik lief ... und die Typen haben die ganze Zeit versucht den Moonwalk zu tanzen ... aber als erstes wurde ich dumm angegafft ... und die Lehrer haben da so eine Show drauß gemacht -_-

Kopf hoch! Du schaffst das!

Kommentar

Ach Michelle,

wie gut ich dich doch verstehen kann...

Mir gehts zur Zeit auch wieder schlechter, obwohl ich auf dem Weg der Besserung war...

Ich weiß, es muss sich blöd anhören, aber ich habe das Gefühl, dass er in allen von uns weiterlebt..Ich glaube, seine Energie zu spüren..das tröstet mich.

Und was ich weiß ist: Energie verschwindet nicht, Energie kann nur andere Formen annehmen!

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
            Ohje, ich verstehe das zu gut ...
            Als ich erfahren habe, das Michael tod war haben alle in der Schule mich dumm angegafft ... ein paar haben auch geweint und seine Musik lief ... und die Typen haben die ganze Zeit versucht den Moonwalk zu tanzen ... aber als erstes wurde ich dumm angegafft ... und die Lehrer haben da so eine Show drauß gemacht -_-

Kopf hoch! Du schaffst das!
            Hi, Ich finde es sch*** was die am anfang gemacht haben!
            Echt Dumm!
            Danke Für Die aufmunterung!

Ach Michelle,

Mir gehts zur Zeit auch wieder schlechter, obwohl ich auf dem Weg der Besserung war...

Ich weiß, es muss sich blöd anhören, aber ich habe das Gefühl, dass er in allen von uns weiterlebt..Ich glaube, seine Energie zu spüren..das tröstet mich.

Und was ich weiß ist: Energie verschwindet nicht, Energie kann nur andere Formen annehmen!

Ja ich war vor ein paar tagen asuch auf dem weg der besserung! und jetzt? es ist zwar nicht mehr extrem so wie vor einem monat!
            aber panik hab ich vor der schule immer noch!
            und dann sollen wir für musik noch unsere lieblingslieder mitbringen *räusper*
            was nehm ich da wohl mit? Michael Jackson! Oder Jackson5!
            Danke Dir auch, ja mit der engerie ist wohl was dran!

LG Michelle

Kommentar

Fühlt euch getröstet!

Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

Geht euch das auch so!

Oh mann du tuhst mir so leid bei mir ist es nicht so schlimm aber ich kann voll nach vollziehen was du fühlst weißt du wenn du in der schule anfängst zu heulen ist es nicht so schlimm wenn du eine gute freundin hast die dich versteht ich habe auch den tag nach mj tot schule gehabt (letzter schultag) und nur geheult (mit meiner freundin ) meine lehrer haben das verstanden die kannten mich ja aber meine mitschüler haben mich natürlich voll rundergemacht so das immerwieder ne trene floss aber ich hatte ja meine freundin die auch geheult hat du must da durch du must stark sein die werden jetzt nach den ferien schon gemerkt haben wer michael war ...! Ich denke auch den ganzen tag an ihn (kein wunder wenn er überall an der wand hängt ) aber ich muss nich mehr weinen ich bin ausgeweint es geht wirklich nicht mehr jedenfalls musst du stark sein so ist das leben man kommt und geht irgendwan jeder !! Seine musik lebt fürimmer und jetzt genieße deine restlichen ferien
                Zuletzt geändert von Morlie; 31.07.2009, 02:00.

Kommentar

Morlie!
                  meine freunde weien siecherlich nicht mit, sie isnd keine michale fans!
                  ich bin in der klasse ganz alleine!
                  ich kann einfach nicht stark sein!

aber die, die dich erst runtergemacht haben, sind echt A*****

Kommentar

Hi, Ich finde es sch*** was die am anfang gemacht haben!
                    Echt Dumm!
                    Danke Für Die aufmunterung!

Ach Michelle,

Ja ich war vor ein paar tagen asuch auf dem weg der besserung! und jetzt? es ist zwar nicht mehr extrem so wie vor einem monat!
                    aber panik hab ich vor der schule immer noch!
                    und dann sollen wir für musik noch unsere lieblingslieder mitbringen *räusper*
                    was nehm ich da wohl mit? Michael Jackson! Oder Jackson5!
                    Danke Dir auch, ja mit der engerie ist wohl was dran!

LG Michelle

Wenn's dir nochmal schlecht geht ... schick mir 'ne PN und wir gehen frust-Eis essen

Kommentar

Morlie!
                      meine freunde weien siecherlich nicht mit, sie isnd keine michale fans!
                      ich bin in der klasse ganz alleine!
                      ich kann einfach nicht stark sein!

aber die, die dich erst runtergemacht haben, sind echt A*****

ja ich weiß so ist das aber du musst stark sein oh man du tuhst mir so leid

Kommentar

STARK!
                        Mhm... Ja das muss ich wohl!

haha Frust-essen, coole idee!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X