thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreien!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schreien!

Hi Leute!
    Ich muss das einfach mal loswerden.....
    Ich halte es langsam nicht mehr aus!!!!
    aM liebsten würd ich jetzt losschreien!
    Ich will nicht mehr!
    Keiner meiner Freunde sind da, okay wir haben ferien,
    aber keiner meiner freunde drückt mich mal, weil sie halt nicht da sind!
    Und mit keinem kann ich persöhnlich reden!
    Ich will einfach nur zu Michael!
    Ich WILL ihn umarmen!
    Soll ich meine Michael Sachen umarmen? Da fühl ich mich aber nur ein wenig besser...
    Nein, Ich will richtige Wärme. Von Michael!
    Dieser Dumme artzt, wegen ihm ihm ist Michael tod!

Ihr Müsst mir nicht antworten, ich wollte es nur loslassen!
    Zuletzt geändert von Michi96; 31.07.2009, 02:43. Grund: Rechtschreibfehler....

Ich kann nachvollziehen wie tief der Schmerz sitzt, ich war auch ganz alleine mit meiner Trauer. Bis ich mich hier angemeldet habe.
    Die Menschen hier haben mich sehr aufgeheitert!

Kommentar

Mir

geht es manche Tage auch so und dann gibt es Tage da fühle ich mich gut aber das ist denke ich ganz normal.Auf jedenfall kann ich sehr gut nachvollziehen wie es dir geht.

Kommentar

Hi Michi96,

ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen, wie dir zumute ist. Fühl´dich ganz fest in den Arm genommen, wir sind hier soooo viele, die ebenso fühlen wie du. Du bist nicht allein
        Michael wollte die Menschen immer fröhlich machen, und ich glaube fest daran, dass wir nach all dem Schmerz eines Tages wieder lächeln, wenn wir an ihn denken.
        Indem wir sein Werk pflegen, seine Musik hören, wird Michael weiterlebenl!

Zuletzt geändert von Jeannie; 31.07.2009, 09:13. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Hey Michi,
          du möchtest schreien - dann TU es! Es gibt niemanden, der sich nach kräftig ausweinen oder laut schreien nicht ein klitzekleines bisschen besser fühlt - und wenn es nur für ein paar Minuten ist.
          Schrei so laut du kannst, bis du die Lungenflügel spürst - mach ich auch gelegentlich (im Auto z.B.), es tut gut!!

LG Tina

Kommentar

Geh auf ein Feld oder unter eine Brücke und schrei einen Zug an, der vorbeifährt, dann hört es niemand. Oder schrei in Dein Kissen.
            Alles ausprobiert, hilft gut.

Kommentar

Schreien

Ich könnte auch nur noch schreien. Seit Tagen und Wochen denke ich nur noch AN Michael, ich bin nicht mehr am weinen. Mich erfasst so eine Art Depression, zu nichts mehr Lust, kein Appetit. Mir wird schlecht, wenn ich auf manchen Forenthreads wieder negatives über Michael lese, ich dachte zumindest hier im Forum wären keine Zweifler, wegen Michaels Unschuld. Ich glaube an seine Unschuld. Ich habe mir fast alles über Michael im Internet angesehn.
              Und deshalb höre ich mir sehr oft Scream an, da ist alles drin, was Michael bewegt hat und ich bin sehr traurig, dass er keine Tour machen konnte, aber froh das er nicht sehr leiden musste. Sein Leid ist beendet, und ich bin froh, das ich noch ab Maerz so richtig gehofft habe, dass er seine Proben machen konnte, das hat ihn, glaub ich glücklicher gemacht, nachdem was 2005 über ihn hereinbrach an Schmuddelkram.
              Gestern habe ich mir die Award Vergabe angesehen von 2006, das war richtig toll, denn er wurde geehrt und das nach 2005.
              Schreien ist gut,geh in den Wald und schrei, das mach ich auch ab und zu, des ist zwar am Anfang komisch aber dann machts Spaß, im Auto laute Musik, und dann Schreien.

Kommentar

Kann Dich gut verstehen, ich fühle mich auch ganz einsam, ich habe auch keinen der mich mal in den Arm nimmt

Kommentar

Hallo

Es tut Mir leid wie ihr euch fühlt

Kommentar

oh das mit dem zug kissen und auto ist gut!
                    das versuche ich mal, wenn ich wieder weine!
                    eigentlicj ist es gut hier reinzuschreiben was mann denkt, fühlt...
                    aber.... persöhnlich wäre es halt besser =(
                    aber ich danke euch allen vom herzen!
                    ich danke euch, das ihr versucht mich aufzuheitern!
                    ein ganz großes danke an euch allen: DANKE!!!!!!
                    fühlt euch alle geknuddelt!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X