thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Legend Of Our Soul - Tribute To Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Legend Of Our Soul - Tribute To Michael Jackson

Hallo Ihr Lieben,

hier unser Tribute an unseren Michael

Ich hoffe es gefällt Euch

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Liebe Grüße
    Kornelia
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.08.2009, 00:11. Grund: einbetten

Wow. Einfach nur WOW... !!!

Da finde ich gar keine Worte, um zu beschreiben, wie großartig ihr das gemacht habt!

Einfach wunderschön und man merkt sofort mit wieviel Liebe das gemacht wurde. Hab schon wieder feuchte Augen. Das sollte auf allen Radiosendern gespielt werden!

Kommentar

just perfect... ich bekam Gänsehaut und natürlich mir liefen direkt die tränen....vielen dank

Kommentar

wir danken euch. freut uns das es euch so gut gefällt

wir haben auch ein paar radiostationen angefragt, aber leider wollte es keiner spielen bzw. haben sich viele überhaupt nicht auf unsere mail gemeldet

Kommentar

Sehr schön gemacht. Auf sowas muss man erstmal kommen. Ich bin sicher, dass Michael sich darüber sehr freuen würde und dass er stolz wäre, dass man ihm auf so eine schöne Art und Weise Tribut zollt. Auf die selbe Weise, wie er immer Tribut gezollt hat. Mit Musik. Das ist wohl die würdigste Art, sich von Michael Jackson zu verabschieden und zu zeigen, wie wichtig er war. Daumen hoch für diesen Song

Kommentar

Mann Ey - ICH WOLLT NIMMER HEULEN... wat macht ihr da???...
            In seinem Sinne - vielen Dank

Für alle die Links so hassen, wie ich :

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Sorry für DP

Zitat von neelakshi Beitrag anzeigen
            wir danken euch. freut uns das es euch so gut gefällt

wir haben auch ein paar radiostationen angefragt, aber leider wollte es keiner spielen bzw. haben sich viele überhaupt nicht auf unsere mail gemeldet
            Setzt ein erneutes Schreiben auf... und unterschreibt mit unseren Namen - fragt JAH (JacksonAH) ob ihr den Namen des Forums nennen dürft...

Ich denke, so unterschiedlich die Interessen rund um seinen Tod auch sein mögen... aber das wird uns sicher allen aus dem Herzen sprechen!!!

Also ich denke... ein Jeder der Michael verstanden hat wird euer Werk lieben!
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.08.2009, 00:11.

Kommentar

Das Video ist richtig gut geworden.Gute Arbeit.Wenn Michael das sehen würde würde er sich freuen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X