thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich bewegt die Tragödie von Michael sehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mich bewegt die Tragödie von Michael sehr

Hallo,

ich habe mich heute in dem Forum registrieren lassen und mir schon vieles angeschaut. Auch mich bewegt die Tragödie von Michael sehr. Ich hörte mir seit Tagen immer wieder den earth song an und sang ihn dann selbst mit der Karaoke Version. Versuchte mich in ihn und seine Stimmung rein zu versetzen, wie er wohl fühlte, als er die Aufnahme machte und so.

Doch dabei, auf dem Video, fiel mir etwas Kurrioses auf. Rein zufällig stoppte ich das Video an irgend einer Stelle, um glaube ich, etwas zu trinken. Dachte mir nichts dabei, doch dann als ich auf den Monitor sah, und auch um das Video weiter laufen zu lassen, erschrak ich, denn was ich da sah, war in mitten der aufgewirbelten Sandmassen, so was, wie ein richtiges Gesicht. Naja, das habe ich dann mit der Digitalkamera amateurhaft aufgenommen und daraus den folgenden Clip gemacht.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Liebe Grüße Lisa

Ja, manchmal gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns rational nicht erklären können.
    Lisa, du meinst das Gesicht im Profil, oder?
    Mit Phantasie kann ich weiter links sogar das Gesicht eines kleinen Kindes erkennen - musst dir das Bild in S/W anschauen, vielleicht siehst du es dann auch.

Danke für´s reinstellen.

Kommentar

Über deine Nachricht habe ich mich gefreut. Das Kind, das nach links blickt, sehe ich auch.
      Aber das Profil, das nach rechts schaut, meine ich nicht wirklich.
      Das ich meine, schaut nach vorne etwas links, minimal abgewinkelt nach unten. Es zeigt komplett alles, was ein Gesicht hat. Die linke (vom Betrachter aus) Gesichtshälfte ist mit der Mähne überdeckt.

Die Augenlider sind da, mandelförmige Augen, Augenbrauen, ausgeprägte vom Licht angestrahlte Wangenknochenpartie, die Nase (die wie die ausgeprägte Ober- und Unterlippe, das Kinn und das Dekoteé, auch gleichzeitig die Nase von dem Profilgesicht sein kann), dann die Haarmähne ums gesamte Gesicht herum, das Stirnband und vor allem dieser warmherzige gütige Blick. Denn das Profilgesicht zeigt ja nur schwach etwas kühl blickende Augen.

Ok, bis hierher, weiß ja jetzt nicht, ob du mit meiner Beschreibung was anfangen kannst. Dass du es nicht gleich sahst, zeigt, dass ich entweder bissl viel rein interpretiere oder - wirklich nur ein Späßchen!!!, dass du nicht grad der Talentierteste sein könntest in so Sachen.

Meinem Ex hatte ich eben auch auf die Sprünge geholfen, dann sah er es aber deutlich und wunderte sich, wieso vorher nicht.

Ein neues Video von heute, finde ich, hat mehr Pepp und zeigt Michael, wie er kämpft und macht und schreit und uns alle damit aufrüttelte, Verantwortung für unsere Erde zu übernehmen. Wie schlimm, wie traurig, das alles, mir kommen grad wieder die Tränen, er ist nicht mehr und gleichzeitig ist er so ungeheuerlich stark präsent.

Kommentar

Hier der Link mit der aktuellen Version:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gruß Lisa

Kommentar

Danke Lisa, jetzt hab ich es auch.
          Wow, da staune ich. Michael Jackson hatte bestimmt viel Kraft, ein großes Herz und war/ist eine uralte Seele.
          Ich finde auch, dass er irgendetwas hier zurückgelassen hat. Würde es als Licht - als Wärme bezeichnen, so empfinde ich es. Und du hast Recht, er ist so stark präsent, obwohl er physisch nicht mehr anwesend ist.

Kommentar

Also ich hab es sofort gesehen, das große Gesicht in der Mitte, es sieht nach rechts, wenn man es betrachtet. Von dem Gesicht aus würde der Blick nach links gehen.
            Und das kleine Kind links oben ist auch super erkennbar.
            Ich glaube, wenn man sich die Videos von Michael mal alle so richtig in Zeitlupe ansehen würde, würden wir bestimmt noch viel mehr "versteckte" Gesten finden.
            Das sind seine Zeichen, wo er sich vielleicht gedacht hat, wenn nur eine Handvoll Menschen diese entdeckt, hat er Gutes bewirkt und gezeigt, was er wirklich wollte!

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X