thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast jeden Tag an der Gedenkstätte für Michael..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast jeden Tag an der Gedenkstätte für Michael..

    Ich weiß nicht ob ihr auch die möglichkeit habt und es bei euch in der stadt eine gedenkstätte für Michael gibt ? Also ich bin da fast jeden Abend und wenn es nur für ein paar Minuten ist dort , bei uns in München ist das ein Gedenkstein am bayri. Hof , er ist geschmückt mit Bildern , Gedichte und Blumen und kerzen , mir hilft es jeden Abend auch wenn es nur für ein paar minuten ist hinzufahren , ich bringe frische Blumen , zünde Kerzen an die ausgegangen sind , räume auf und bin einfach nur dort und genau da hab ich das gefühl ihm ganz nah zu sein und ich habe momentan das Gefühl ich habe eine Aufgabe , es sind noch andere liebe Freunde da die auch jeden abend dort sind wir treffen uns dann auch mal was länger , wir reden , lachen und schweigen dort und es hilft uns allen sehr , macht ihr das auch? und hilft und erfüllt es euch auch so?
    P.s danke auch an alle die diesen Ort mit so schön pflegen .

  • #2
    Hallo

    Nein leider nicht. Ich mache das in meinen Herzen
    Dillenburg ist nicht so Groß
    aber das ist auch ok



    :rose-1:

    Kommentar


    • #3
      Wäre es möglich, mal ein Foto von diesem Ort zu machen?

      CTE

      Kommentar


      • #4
        Nein , bei uns gibt es leider auch keine.
        Vielleicht sollt ich selbst eine "eröffnen"?!

        Aber als ich letzte Woche in München war ,
        war ich auch vorm Bayrischen Hof. Ich find die Gedenkstätte dort echt schön und war kurz davor zu heulen.

        Kommentar


        • #5
          Bei uns gibt es leider auch keine Gedenkstätte
          Wenn es so etwas geben würde, wäre ich sicher auch regelmäßig dort und würde eine Kerze anzünden oder Blumen hinlegen. Ich bin sicher das ein Ort an dem man trauern kann eine Hilfe ist und das man seine Nähe dort intensiver empfindet.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht ob ihr auch die möglichkeit habt und es bei euch in der stadt eine gedenkstätte für Michael gibt ? Also ich bin da fast jeden Abend und wenn es nur für ein paar Minuten ist dort , bei uns in München ist das ein Gedenkstein am bayri. Hof , er ist geschmückt mit Bildern , Gedichte und Blumen und kerzen , mir hilft es jeden Abend auch wenn es nur für ein paar minuten ist hinzufahren , ich bringe frische Blumen , zünde Kerzen an die ausgegangen sind , räume auf und bin einfach nur dort und genau da hab ich das gefühl ihm ganz nah zu sein und ich habe momentan das Gefühl ich habe eine Aufgabe , es sind noch andere liebe Freunde da die auch jeden abend dort sind wir treffen uns dann auch mal was länger , wir reden , lachen und schweigen dort und es hilft uns allen sehr , macht ihr das auch? und hilft und erfüllt es euch auch so?
            P.s danke auch an alle die diesen Ort mit so schön pflegen .
            Ich finde das total schön, daß es bei dir so eine Gedenkstätte gibt, und du die Möglichkeit hast, oft hinzugehen
            Ich wohne aufm Kaff, hier gibts sowas leider weit und breit nicht...wenn es eine gäbe, wäre ich ganz sicher auch oft da.
            Hab dafür hier zuhause ein Lieblingsfoto in einem schönen Rahmen und eine Kerze stehen

            Kommentar


            • #7
              Bei uns gibt es auch keine,
              fände ich aber total toll

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht ob ihr auch die möglichkeit habt und es bei euch in der stadt eine gedenkstätte für Michael gibt ? Also ich bin da fast jeden Abend und wenn es nur für ein paar Minuten ist dort , bei uns in München ist das ein Gedenkstein am bayri. Hof , er ist geschmückt mit Bildern , Gedichte und Blumen und kerzen , mir hilft es jeden Abend auch wenn es nur für ein paar minuten ist hinzufahren , ich bringe frische Blumen , zünde Kerzen an die ausgegangen sind , räume auf und bin einfach nur dort und genau da hab ich das gefühl ihm ganz nah zu sein und ich habe momentan das Gefühl ich habe eine Aufgabe , es sind noch andere liebe Freunde da die auch jeden abend dort sind wir treffen uns dann auch mal was länger , wir reden , lachen und schweigen dort und es hilft uns allen sehr , macht ihr das auch? und hilft und erfüllt es euch auch so?
                P.s danke auch an alle die diesen Ort mit so schön pflegen .

                Ich wünscht, das gebe es auch hier in Düsseldorf oder Mettmann. Aber leider hab ich in diesem Forum von diesen Ortschaften noch nichts gelesen oder gehört. Überall findet in deutschen Ortschaften und Städten was statt, nur in meiner Umgebung nicht. Ich find´s wirklich sehr sehr schade. Anscheinend gibt es in meiner Region keine MJ-Fans.

                Kommentar


                • #9
                  Hallölle!
                  Bei uns in Potsdam gibt es sowas leider auch nicht und hier ist es noch viel schlimmer, alle waren schon zu lebzeiten von mir genervt und jetzt erst recht deshalb mussen meine kinder mich ertragen

                  Kommentar


                  • #10
                    ich war auch schon in München und fand es auch sehr schön.......kann aber leider auch nicht so oft hin, da es doch ein Stückchen weg ist.

                    Habe auch Fotos gemacht, damit ich sie zu Hause mal ansehen kann, weiß aber nicht ob es den Münchnern recht ist, wenn ich die einstelle

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
                      Ich wünscht, das gebe es auch hier in Düsseldorf oder Mettmann. Aber leider hab ich in diesem Forum von diesen Ortschaften noch nichts gelesen oder gehört. Überall findet in deutschen Ortschaften und Städten was statt, nur in meiner Umgebung nicht. Ich find´s wirklich sehr sehr schade. Anscheinend gibt es in meiner Region keine MJ-Fans.
                      Da muß ich dir leider recht geben. In Düsseldorf und Umgebung ist da verdammt wenig oder besser gesagt gar nichts gemacht worden. Das einzigste wäre Köln

                      Kommentar


                      • #12
                        ach menno da hat wohl irgendein Betrunkener seine Wut an den bilder ausgelssen und alles runtergerissen bis auf die kerzen.....so was macht mich echt wütend da könnt ich so ausflippen ,aber gell mäuschen wir machen die nächsten tage alles wieder schön mit unseren süßen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigen
                          Da muß ich dir leider recht geben. In Düsseldorf und Umgebung ist da verdammt wenig oder besser gesagt gar nichts gemacht worden. Das einzigste wäre Köln

                          Tja - das einzigste und wohl auch naheliegenste. Trotzdem irgendwo schon eigenartig. Denn wie ich jetzt gesehen habe, findet sogar was in Duisburg statt. Unglaublich! Ich glaube, Düsseldorf verschläft Michael´s Tod und das schon seit 6 Wochen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Toll,wenn man so eine Gedenkstätte in seinem ort hat!!
                            Dort,wo ich wohne gibt es nichts...
                            Ich komme bald mal nach München!!
                            Bin auch aus Bayern!!
                            Es wäre gut wenn du ein Foto machen könntest,damit ich es finde und Blumen hinlegen kann!!
                            Ich finde das voll blöd,dass mich alle aus meinem Ort und in der Schule verarschen,nur weil ich ein Fan bin!!!
                            bei uns wird es ein Denkmal nie geben...
                            R.I.P.,MICHAEL!!
                            I LOVE YOU 4EVER!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube, Düsseldorf verschläft Michael´s Tod und das schon seit 6 Wochen.

                              na, so ganz stimmt das aber nicht ...
                              Da war doch was am vergangenen Donnerstag
                              Der „King of Pop“ ist Donnerstagnacht in L.A. verstorben. Die Trauer ist weltweit groß. Nicht nur bei seinen treuen Fans, die ihn als den größten Musiker aller Zeiten in Erinnerung behalten werden. Das Team des NOiR hat kurzerhand beschlossen, den kommenden Dienstagabend mit einer "Tribute to Michael Jackson"-Party an den verstorbenen Entertainer zu erinnern.

                              Die Liste seiner Hits ist unendlich lang. Geschätzte 750 Millionen Tonträger hat Michael Jackson verkauf. Darunter Songs wie „Don’t Stop ’Til You Get Enough“, „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Dirty Diana“ oder „Smooth Criminal“.

                              Am 30. Juni werden bei der Afterwork-Party "Überstunden" an der Adersstraße 17 –19 ausschließlich Lieder von Michael Jackson und den Jackson 5 laufen.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X