+ YouTube Video | |
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
gefunden: Wunderschöner Tribute Song
Einklappen
X
-
Wow! Ich dachte, ich muss nicht mehr weinen...Irrtum!
Obwohl ich nicht so auf Rap stehe und mir die Stimme vom Sänger nicht soo gefiel, finde ich den Song wunderschön und sehr, sehr traurig. Beim Refrain bekam ich echt ne Gänsehaut.
-
Hallo Blacky09!
Danke,das Du den Song hier rein gestellt hast,er gefällt mir sehr gut.Ach Mensch,es ist einfach alles so traurig,man könnte heulen wie ein Schloßhund,aber das macht Michael auch nicht wieder lebendig.
Also Leute,wir müssen Uns zusammenreißen.
Michael lebt in Uns weiter!!!
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenDie Interpreten sind furchtbar, singen o.ä. kann da echt keiner, aber das ist in dem Fall ganz egal ... es ist wunderschön. Danke.
* * *
* * *
* * *
Noch eins:
+ YouTube Video
Danke auch für Dein Video, das gefällt mir auch wirklich gut. Ich finde es beeindruckend, wieviele Menschen Michael doch beeinflusst hat mit seiner Musik und auch seinem Wesen! Schade, dass er das nicht mehr erleben durfteZuletzt geändert von Blacky09; 03.08.2009, 19:41.
Kommentar
-
Benutzer
- 10.07.2009
- 48
-
A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.
http://www.army-of-love.net
Der von Riz ist auch wunderschön, aber den kennt ihr bestimmt schon alle oder? Na jedenfalls für alle die den Song nicht kennen:
Here's another touching Michael Jackson tribute that Riz actually went in on the 26th june 2009. It`s an emotional slow jam that reflects just how much Micha...
Ich muss dabei nicht nur heulen, ich krieg jedesmal totale Gänsehaut, ihr werdet schon wissen an welcher Stelle...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar