thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gedenkstein für Michael auf einen Münchner Friedhof....
Einklappen
X
-
Alsoo, wenn die (meistens sind es ja jungendliche) wenn die denn stein kaputt machen, zeigt ihr sie an und die sollen das alle bezahlen, wieso mögen die menschen ihn denn nicht alle?
oder mann befestigt an dem stein nen einbrecher(mir fällt d<s wort grade nicht ein, sorry)
Aber es können beim stein nicht wirklich alle mitmachen, Z.b ich bin noch nicht volljährig und meine letern geben bestimmt nicht mal eben das geld
Kommentar
-
Ach wenn das so einfach wäre...
Wen sollen wir denn anzeigen??
Keiner hat doch die Leute gesehen, die die Gedenkstätte zerstört haben, sollen wir zur Polizei gehen und sagen: "Da waren böse Leute aber wir wissen nicht wie sie aussahen. Könnten Jugendliche gewesen sein. Jedenfalls Michael Jackson Hasser! Kümmern Sie sich mal drum!"
Und jetzt musst du mir noch erklären, wie wir nen Einbrecher an dem Stein befestigen sollen *kicher* Und was soll das bringen? Soll der dann die Jugendlichen abschrecken? *buh!*
Entschuldige, ich weiß das war fies... aber ich musste gerade so lachen! Habs nicht böse gemeint!
Kommentar
-
Man kann die Leute die das tun nicht anzeigen ,weil dieses Denkmal wo wir das im Moment noch machen nicht unser Eigentum ist ,im Gegenteil wir sollten aufpassen das da nichts dran kaputtgeht.Wir werden diese stelle wohl nicht auf Dauer nutzen können,aus dem Grund machen sich auch schon einige Gedanken wie es weiter gehen soll
Kommentar
-
@zoey entschuldigung aber bei deinem post eben mußte ich auch laut lachen.die art und weise wie du manchmal schreibst so direkt heraus auch wenn es eigentlich nicht zum lachen ist.ich find es schön.ehrlich gemeint. nun zum eigentlichen thema zurück.also ich denke das man vielleicht mal mit der stadt münchen reden sollte was für möglichkeiten es gibt.
Kommentar
-
Ich schaue öfters am Bayerischen Hof vorbei und letztes Wochenende war nichts kaputt, die Bilder hatte der Wind verweht und die Kerzen hatte der Wind "ausgepustet" :-( aber ansonsten war alles ok. Ich hatte ja gestern zu diesem Thema einen Thread eröffnet.
Es ist eine schöne Gedenkstätte und die viele Mühe der Fans, wenn man alles sieht und bewundert, so muss man (wie so oft) weinen, wenn man davor steht oder selbst etwas hinlegt...
Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wenn es stürmt und schneit - eine Alternative für unsere schönen Sachen für Michael... nicht weit entfernt, als "Ersatz", aber ich brauche etwas Zeit, um einen wirklich guten :-) Brief zu entwerfen mit einer Anfrage....
Ich halte Euch auf dem laufenden :-) und frage Euch dann um Erlaubnis und Meinung natürlich :-)
Nina
Kommentar
-
Zitat von Nina76 Beitrag anzeigenIch schaue öfters am Bayerischen Hof vorbei und letztes Wochenende war nichts kaputt, die Bilder hatte der Wind verweht und die Kerzen hatte der Wind "ausgepustet" :-( aber ansonsten war alles ok. Ich hatte ja gestern zu diesem Thema einen Thread eröffnet.
Es ist eine schöne Gedenkstätte und die viele Mühe der Fans, wenn man alles sieht und bewundert, so muss man (wie so oft) weinen, wenn man davor steht oder selbst etwas hinlegt...
Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wenn es stürmt und schneit - eine Alternative für unsere schönen Sachen für Michael... nicht weit entfernt, als "Ersatz", aber ich brauche etwas Zeit, um einen wirklich guten :-) Brief zu entwerfen mit einer Anfrage....
Ich halte Euch auf dem laufenden :-) und frage Euch dann um Erlaubnis und Meinung natürlich :-)
Nina
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar