thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstein für Michael auf einen Münchner Friedhof....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Michi,

na ja Hof ist es nicht gerade, es ist ein kleiner Park vor dem Hotel Bayerischer Hof, wenn Michael da war, dann dort, deshalb denke ich ist dort die Gedenkstätte.

Ich wohne leider nicht in München (bin aber geborene) und einen Privatplatz in München kannste dir leisten, wenn du Millionär bist dann könntest de gleich ne kleine Neverland Ranch aufmachen.

lg
    hmanu

Kommentar

Wie Michael war mal da?
      Habt ihr Gotos *gg*
      Wofür brauch ich ein Privatplatz?

Kommentar

@liz

Ich war am Samstag mittag dort, aber wahrscheinlich hast Du Recht, dass am Samstag nacht jemand dann Unordnung gemacht hat :-( das habe ich nicht gesehen, aber wenn ich wieder dort bin: Ich stelle alles wieder hin und zünde wieder die Kerzen alle an

@Manu
        Bei Deinem letzten Beitrag musste ich lachen,
        endlich kann ich wieder mal lachen, wo so traurig alles ist...
        --------------
        Ja, Michael war stets im Bayerischen Hof, wenn er in münchen war.
        Er hat sich sehr wohl gefühlt in dem Hotel:
        Er hatte stets 2 ganze Stockwerke angemietet, die wurden ganz toll dekoriert, es gab in den Fluren Hüpfburgen und Popcornautomaten!
        Er wollte immer die Fensterseite und dann: Hat er ja auf die berühmten Hotelkissen geschrieben und sie für seine/uns Fans, die unten standen, aus dem Fenster geschmissen mit seinen Botschaften "I love you!!"....

Nina
        -Michael, we love you-

Kommentar

Ja mit den Kissen kenn ich ja xD
          Wow- die münchener haben aber Glück *Hin renn boden abknutsch*
          Ich hoffeich hab die richtigen stellen getroffen -.-

Kommentar

Der Gedenkstein wurde heute nacht erneut böswillig zerstört..alle poster und gedichte wurden wieder abgerissen , blumen weggerissen ......bilder im bilderrahmen zerstört .....

Kommentar

Bin morgen und Freitag in München zu einem Meeting... wollte unbedingt abends nach der Arbeit mal zum Marienplatz fahren , werde alles mit aufbauen und Grüße aus dem tiefsten Osten (Dresden) hinterlassen...

Marienplatz scheint ja ziemlich zentral gelegen...und auch viele S Bahnen fahren dorthin ich werde es sicher gleich finden...

Kommentar

Das " Denkmal" ist schon wieder schön hergerichtet , und wir werden es wieder und wieder aufbauen so wie Mike wieder und wieder aufgestanden ist wir lassen uns diesen Ort nicht so zerstören .

Kommentar

Ich find es am bay. hof schön,weil es alle Leute sehen können.
                  Es kommen immer wieder welche vorbei,die kerzen anzünden und Briefe lesen...
                  ich täte es dort lassen.

Kommentar

Zitat von Zoey
                    Ganz lieben Dank an alle die den "Denkmalzerstörer" geschnappt haben und tausend Dank an die Polizei die unglaublich freundlich und verständnisvoll reagiert haben muss.
                    Ihr seid super.
                    Der ist geschnappt? Das is mal cool! Wann denn? Hab ich gar nich mitgekriegt.....vllt schreckt das ja andere Zerstörer ab!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X