3 Tage vor meinem 33.Geburtstag-kurz nach sieben Uhr morgens.Ich sitze in der Küche und trinke zum wachwerden eine Tasse Kaffee....dann die Nachricht....mein Mann zur Arbeit-meine beiden Söhne in die schule-Fernseher an,Internet....und die Tränen liefen.So lange lese ich hier nun schon mit....heute habe ich mich endlich angemeldet-ich fühle mich so allein und leer.Die Zeit bis gestern früh....ein auf und ab-wie ihr es auch kennt.Seit gestern früh ist es wieder ganz schlimm-ich kann nicht essen....höre und sehe den ganzen Tag *****-und letzte Nacht habe ich von ihm geträumt-wahnsinn!Ich hatte geglaubt ich hätte "das schlimmste hinter mir"-aber nein....seit gestern wieder ganz schlimm.Für meine Familie,die Arbeit,etc.funktioniere ich....aber in Wirklichkeit fühle ich mich ganz leer.Ich bin sehr glücklich darüber,dass ich so einen lieben Mann habe....er hat mir ***** auf Leinwand in 3 aufgeteilten Bildern gekauft-Ende dieser Woche kommen sie-und sie werden in unser Wohnzimmer gehängt....er schaut mit mir seine Videos,etc.und wenn ich traurig bin fragt er ganz lieb....:Michael?Trotzdem fühle ich mich allein....ich kann und möchte ihm nicht alles erzählen....wie traurig ich doch bin-ich schaffe es auch relativ gut.Aber ich fühle mich allein....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieder ganz schlimm....
Einklappen
X
-
Wieder ganz schlimm....
Hallo ihr lieben....
3 Tage vor meinem 33.Geburtstag-kurz nach sieben Uhr morgens.Ich sitze in der Küche und trinke zum wachwerden eine Tasse Kaffee....dann die Nachricht....mein Mann zur Arbeit-meine beiden Söhne in die schule-Fernseher an,Internet....und die Tränen liefen.So lange lese ich hier nun schon mit....heute habe ich mich endlich angemeldet-ich fühle mich so allein und leer.Die Zeit bis gestern früh....ein auf und ab-wie ihr es auch kennt.Seit gestern früh ist es wieder ganz schlimm-ich kann nicht essen....höre und sehe den ganzen Tag *****-und letzte Nacht habe ich von ihm geträumt-wahnsinn!Ich hatte geglaubt ich hätte "das schlimmste hinter mir"-aber nein....seit gestern wieder ganz schlimm.Für meine Familie,die Arbeit,etc.funktioniere ich....aber in Wirklichkeit fühle ich mich ganz leer.Ich bin sehr glücklich darüber,dass ich so einen lieben Mann habe....er hat mir ***** auf Leinwand in 3 aufgeteilten Bildern gekauft-Ende dieser Woche kommen sie-und sie werden in unser Wohnzimmer gehängt....er schaut mit mir seine Videos,etc.und wenn ich traurig bin fragt er ganz lieb....:Michael?Trotzdem fühle ich mich allein....ich kann und möchte ihm nicht alles erzählen....wie traurig ich doch bin-ich schaffe es auch relativ gut.Aber ich fühle mich allein....Zuletzt geändert von PepperAnn; 11.08.2009, 14:04.Stichworte: -
-
Och wie lieb von Dir....*drückmalzurück*
Ja,es ist wie ein Schub....aber ein ganz bitterböser....an Essen und Schlafen ist nicht wirklich viel zu denken.Einfach nur hilflos-das trifft meinen momentanen Zustand.Ja,mein Mann ist wirklich ganz doll lieb.Als ich gestern von meinem Spätdienst kam hat er sich mit mir *****Short angeschaut-das machen nicht viele!Nur musste ich leider ein paarmal "wegblinzeln"....und dann tut es immer so verdammt weh!Seit gestern fällt es wieder sehr schwer seine Videos zu sehen....aber ich mach es trotzdem sooft ich kann-ich verstehe es selbst nicht....irgendwie fühlt es sich wie eine Qual an-aber ich kann nicht anders
Kommentar
-
@PepperAnn : Wie gut, dass du dich nun auch angemeldet hast und deine Gedanken und Gefühle niederschreiben kannst. Es hilft ein wenig, mit Gleichgesinnten den Austausch zu suchen. Und hier bist du wirklich gut aufgehoben, durchleben wir alle doch gerade das gleiche Gefühlstal. Im Moment ist es wirklich noch mal richtig schlimm!
Ich denke, es wird noch lange dauern, dass wir lächeln, wenn wir an Michael denken, zu stark ist der Schmerz.
Aber ob der je ganz vergehen wird???
Kommentar
-
Ich fühle mich ganz schlecht, wenn ich das lese, was ihr so schreibt.........
also so die ersten Wochen, hab ich auch ne Menge geheult, also immer in Verbindung mit musik oder Filmen von ihm............
aber nu................ja klar, es ist schade und traurig, aber mir gehts gar nicht mehr schlecht, und ich denke auch nicht, dass da was überbleibt.............
bin ich jetzt herzlos? Ich kann das gar nicht so verstehen, dass man um jemand so trauern kann, den man nicht kennt, also jedenfalls nicht so, als wäres ein Familienangehöriger, aber bei vielen liest sich das genau so............
Kommentar
-
Pepper Ann ich drück dich und bete für dich das du etwas kraft bekommst !!Bitte versuche das dich die Trauer nicht so lähmt ...
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenIch fühle mich ganz schlecht, wenn ich das lese, was ihr so schreibt.........
also so die ersten Wochen, hab ich auch ne Menge geheult, also immer in Verbindung mit musik oder Filmen von ihm............
aber nu................ja klar, es ist schade und traurig, aber mir gehts gar nicht mehr schlecht, und ich denke auch nicht, dass da was überbleibt.............
bin ich jetzt herzlos? Ich kann das gar nicht so verstehen, dass man um jemand so trauern kann, den man nicht kennt, also jedenfalls nicht so, als wäres ein Familienangehöriger, aber bei vielen liest sich das genau so............
braucht halt jeder seine Zeit für.
Ich denke es wird auch bei mir lange dieser Schmerz bleiben, aber unser Leben geht weiter und es gibt auch noch andre Sachen ( man hat ja nun wo Michael noch da war auch nicht immer nur über ihn geredet.. Musik gehört ..)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Michael gefallen würde , wenn er wüsste wie sich manche jetzt aus Trauer "zerfleischen" mal krass ausgedrückt.
Okay, manchmal hab ich auch noch Momente wo mir wieder die Tränen kommen.. z.B. wenn jemand so ein Gedicht reinstellt ..aber das sind eben dann wirklich nur MOMENTE.
Kommentar
-
Mir geht es seit einigen Tagen wieder schlechter. Als ich damals erfuhr. Es war DER Freitag, morgens um 6.15 Uhr - ich war geschockt. Über viele Wochen. Einfach geschockt und konnte kaum darüber reden, selbst weinen konnte ich nicht. Aber in den letzten Tage weine ich so sehr. Es tut mir weh, auch wenn nun welche lachen, aber manchmal fühlt es tatsächlich an, als sei ein lieber, enger Freund, den ich schon 20 Jahre kenne gestorben.
Es macht mich wirklich so traurig und ich vermisse ihn. Es sind so viele schlimme und schreckliche Sachen passiert und es tut mir weh, dass er mit diesen Gedanken von uns gehen musste. Und er wollte doch nur Liebe verbreiten. Die Welt ein bisschen besser machen.
Es tut wirklich sehr weh.
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich kenn das. Ich hab immer wieder Zeiten, wo ich schlimm dran denken muss, wie jetzt grade. Habe auch das Video von der Siedah jetzt erst angeschaut und fand es sehr ergreifend und dann sind die Tränen wieder geflossen.
Es ist unbegreiflich, dass man über so einen Menschen so sehr trauern kann, den man persönlich gar nicht kannte. Michael war was Besonderes, deswegen ist es so schwer für uns alle.
Ich wünsche mir nur, dass die ganze Welt bald damit aufhört, ihn so durch den Dreck zu ziehen. Ich wünschte, alle würden sich die herzzerreissenden lustigen Videos von ihm ansehen, sehen, wie er lachen konnte, sehen, was er für ein tolles Herz hatte.
Das wünsche ich mir, denn das macht mich fertig, wenn Leute immer über ihn so schlecht reden.
Gott Beschütze Dich Da Droben Michael!
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenIch fühle mich ganz schlecht, wenn ich das lese, was ihr so schreibt.........
Manche vergießen keine Träne und doch sind sie traurig. Wie auch immer...Jeder auf seine Art.
Das mich Michaels Tod so wegreißt, war unglaublich, wirklich. Ist unglaublich. Es sind Menschen in meiner Familie gestorben und ich habe nicht so geweint/getrauert. Ich fühle mich da auch nicht herzlos. Es kommt immer darauf an, was einen mit dem Menschen verbindet.
Tja, obwohl, Michael hat manche Leute nur "gestreift" und die finden sich jetzt in einem Meer von Tränen wieder. Seltsam, aber ist so...
Kommentar
-
auch mir geht es im moment nicht wirklich gut. irgendwie ist es einfach so unwirklich! konnte gestern nacht kaum schlafen, musste immer wieder an michael denken und daran wie das alles geschehen konnte!? es erschreckt mich immer wieder, wie sehr mich das alles berührt! bin ja kein teene mehr und stehe mit beiden beinen im leben! meine freunde denken auch schon "jetz reichts langsam". kann aber meine gedanken nicht einfach löschen!
es wird besser werden!
lasst euch drücken!
unglaublich wie der mensch" michael jackson" berührt!Zuletzt geändert von moni 68; 11.08.2009, 22:33.
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich glaube auch nicht, dass der Schmerz jemals vergehen wird. Zumindest kann ich das von mir behaupten. Aber er wird wohl mit der Zeit erträglicher werden.
Zur Zeit geht es mir so einigermaßen, aber noch vor einer Woche, da war es ziemlich schlimm. Übrigens, auch ich habe vor ein paar Tagen von Michael geträumt.
LG Salome
Kommentar
-
Zitat von moni 68 Beitrag anzeigenauch mir geht es im moment nicht wirklich gut. irgendwie ist es einfach so unwirklich! konnte gestern nacht kaum schlafen, musste immer wieder an michael denken und daran wie das alles geschehen konnte!? es erschreckt mich immer wieder, wie sehr mich das alles berührt! bin ja kein teene mehr und stehe mit beiden beinen im leben! meine freunde denken auch schon "jetz reichts langsam". kann aber meine gedanken nicht einfach löschen!
es wird besser werden!
lasst euch drücken!
unglaublich wie der mensch" michael jackson" berührt!
Aber Michael hat meine Seele so sehr berührt und ich hab ihn im Herzen. Als herzensguter Mensch, der so sensibel, verletzlich war . Ich weiß, er wollte nur Liebe schenken und die Welt ein bisschen besser machen.... und es schmerzt mich im Herzen, dass so viele Menschen schlecht über ihn sprachen und ihn seelisch fertig machen (wollten) und mit diesem Wissen ist er von uns gegangen. Es tut mir weh, dass er nicht weiß, wie sehr er mein Herz berührt und mir durch dieses Leben half .
Und ich denke immer an den Satz: Michael, wie brauchen dich, doch Gott brauch dich jetzt mehr....
Ich vermisse ihn so, als sein er seit 20 Jahren mein guter, enger Freund!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar