thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ganz schlimm....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir geht es genauso wie den meisten hier.
    auch ich bin nach wie vor sehr traurig, weine fast jeden tag (die letzte zeit etwas weniger) aber ich liebe MJ sooo sehr und werde ihn immer in meinem herzen behalten.

ich wohne zur zeit bei meiner oma, lieb von ihr dass ich bilder, blumen und kerze auf den kamin stellen darf, aber sie kann es auch nicht vertsehn dass mir das so nahe geht. sie meint auch ich soll schön langsam aufhören.
    aber ich kann nicht!
    ich kann nicht die zeit davor weinen, traurig sein, und danach denken "jetzt mache ich das schon lange, es soll mir schön langsam egal sein".

ich werde immer ein stück traurig sein, wenn ich an michael denke (und ich denke fast den ganzen tag an ihn).

auch mir ist MJs tod VIEL näher gegangen, als ein todesfall in der familie.
    es ist einfach so. es ist ein echtes gefühl!

MICHAEL JACKSON LIVES FOREVER IN OUR HEARTS!!!!!

Kommentar

Ich habe schon von vielen hier in den letzten Tagen gehört ds es wieder schlimmer geworden ist, geht mir genauso. Ich glaube das ist ganz normal...

Ohne euch alle wäre ich längst aus dem Fenster gesprungen!!!

Es ist so unglaublich heilsam unter euch zu sein! Und egal wie oft und wie lange und wie intensiv oder "verrückt" hier getrauert wird! Keiner ist alleine!!! Wir fangen uns gegenseitig auf...

Ich danke jedem einzelnen und auch wenn sich das absolut strange anhört: ich trage eure Liebe in meinem Herzen und das gibt mir Halt und Kraft!

Kommentar

Es sind diese unterschiedlich Phasen, die man in der Trauer durchläuft, die aber nötig sind um sie zu verarbeiten. Mal ist man traurig, mal wütend, mal ist es Angst, mal ist es Zuversicht und lebt stets mit der Hoffnung, das es bald nicht mehr so weh tut. Man klammert sich daran, das es ihm jetzt besser geht, und merkt selbst, das es für einen selbst eigentlich immer schlimmer wird. Es ist eine Achterbahn der Gefühle, wie man es kaum beschreiben kann.
        Dazu kommen die unzählig offenen Fragen, die man hat, die eigene Theorie, die man sich zusammengebastelt hat, wird eigentlich täglich durch Gegenargumente, Presse und auch hier im Forum aufs Neue wieder neu zusammengesetzt, und das Puzzel scheint sich nie vollständig zusammenlegen zu lassen. Hier ist nicht einfach nur ein wundervoller Sänger und Mensch gegangen, es war viel, viel mehr...

Kommentar

hallo,
          habe mich gestern nicht so viel hier aufgehalten, habe gedacht, mir geht es besser. Jetzt laufen wieder die Tränen und ich halte es bald auch nicht mehr aus. Immer und immer wieder höre ich mir Michaels Musik an und denke, das kann doch alles nicht war sein. Ich halte diesen Gedanken, dass Michael so leiden musste und ihm keiner helfen konnte, nicht mehr lange aus.
          Dieses ganze muss doch mal ein Ende nehmen. Ich weiß einfach nicht, was mich trösten könnte.
          Michael... I love you forever

Kommentar

ich fühle mich hier wirklich wohl, obwohl ich ja noch nicht lange hier angemeldet bin und die meisten bisher wahrscheinlich noch nichts von mir gelesen haben... aber ihr hier seid die einzigen, die mich verstehen können.
            mit keinem sonst kann ich mich über meine intensiven gedanken austauschen... mein umfeld kann es nicht verstehen, auch mein mann nicht. deshalb vergrabe ich mich in meinen gedanken und teile sie nur euch mit. und michael (oft stehe ich im dunkeln draußen im garten und starre den himmel an und rede mit ihm... so als ob er da wär und mir zuhört)

sein tod hat mich so sehr berührt, er war, nein er ist! einfach eine wundervolle seele mit so viel liebe & verständnis.

michael, wir alle hier vermissen dich sehr.

Kommentar

hallo du,
              mir geht es genauso. oft stehe ich draußen im dunkeln und starre den himmel an. ich flehe gott an, mir irgendein zeichen zu geben, dass es Michael gut geht, aber nichts passiert.
              Was war er nur für ein besonderer Mensch. Die trauer ist nicht mehr auszuhalten für mich und es muss endlich ein ende nehmen, denn der alltag geht weiter.
              aber ständig schwirrt michael mir im kopf herum und ich habe eine solche tiefe sehnsucht nach ihm, die ich noch nie in meinem leben gespürt habe.
              Michael, you ar always in my heart.....

Kopf hoch

Kommentar

sorry....ich habe diesen thread eröffnet-ich war in den letzten tagen nicht im stande nur ein wort zu schreiben

ich habe seit montag nichts mehr gegessen-ich kann einfach nicht
                schlafen....geht nur stückchenweise
                ich verliere mich....jeden tag mehr
                alles ist bedeutungslos und nichts mehr wichtig
                ich bin nicht mehr das "frühere ich"
                dann diese gedanke....
                der gedanke den weg zu gehen....
                den weg zu michael
                anfangs irgendwie schockierend....
                er wird jeden tag wärmer und weicher
                ich habe das gefühl am ende angekommen zu sein

Kommentar

@PepperAnn

Ich weiß jetzt nicht, wie ich dich mit Worten trösten soll, aber BITTE vertraue dich jemandem an. Ich kann nur sagen, Michael hätte ganz bestimmt nicht gewollt, dass du nicht mehr isst und kaum mehr schläfst.
                  Schau mal, wieviel Liebe Michael hier gelassen hat. Er hat uns ein Licht, eine Hoffnung hinterlassen. Er träumte von einer besseren Welt, einem besseren Platz für dich, für mich, für uns alle. Das sehe ich als unsere weiterführende Aufgabe.
                  PepperAnn, wir brauchen dich jetzt genau dafür. Dich und all die anderen Fans.
                  Schau mal, sogar meine Kinder hat seine Botschaft erreicht. Meine Große sammelt Geld für notleidende Tiere und der Kleine sammelt gerade Spielsachen für "arme" Kinder.
                  Ich will damit sagen, dass wir hier gebraucht werden - wir alle. In seinem Sinne - für IHN.
                  Wir sind jetzt seine Stimme - und dazu brauchen wir dich!
                  Und bitte, sprich mit jemandem über deine Trauer - du wirst bestimmt verstanden werden.

PepperAnn - ich hab dir eine p.N geschickt - du kannst auch mit mir reden, wenn du möchtest. Ich bin für dich da!
                  Zuletzt geändert von for a better world; 14.08.2009, 10:38.

Kommentar

Ich fühle mit Euch, denn über 20 Jahre bin ich Michael Fan.
                    Auch bei mir fließen ab und zu noch Tränen, besonders schlimm ist es wenn ich seine Videos anschaue, aber ich muß, auch wenn es noch so schmerzt..
                    Denkt daran, der Schmerz vergeht, die Erinnerung bleibt.
                    Er ist jetzt an einem Platz, wo man ihn besser versteht.

Kommentar

Zitat von PepperAnn Beitrag anzeigen
                      sorry....ich habe diesen thread eröffnet-ich war in den letzten tagen nicht im stande nur ein wort zu schreiben

dann diese gedanke....
                      den weg zu michael
                      Du sprichst mir aus der Seele. Es wird nicht, nicht besser.
                      Ich kann kaum essen, schlafe jede Nacht, tief in der Nacht, weinend ein und morgens wenn ich erwache hoffe ich einfach, dass es ein Alptraum war.
                      Aber ich hoffe, du passt auf dich auf!
                      Denn so wie "for a better world" schon sagte. Die Welt braucht uns. Wir müssen Michaels Traum weiterleben.Das hätte er gewollt. Da bin ich mir sicher und er wäre stolz gewesen.
                      Alleine, dass ich nun in der Vergangenheit schreiben muss, bringt mich so zum Weinen...
                      Glaube mir, ich verstehe dich so gut. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht weine. Kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke oder zu Gott bete...

Kommentar

Zitat von Noena
                        Liebe PepperAnn, for a better World hat vollkommen recht und du musst wieder essen. Ich weiß es ist leicht gesagt u ich kann dich sehr gut verstehen, denn auch ich bekomme seit Wochen kaum etwas runter. Trotzdem man muss sich dazu einfach zwingen! Sonst geht es einem nur noch schlechter und es wird nur noch schwieriger den Alltag zu bewältigen.
                        LG
                        Siehst du, PepperAnn, wir alle wollen dir etwas helfen, weil wir dich sehr gut verstehen können, denn auch uns tut der Verlust immer noch so weh. Aber du musst jetzt wirklich mal an dich denken und versuchen, dich vielleicht etwas abzulenken. Das ist zwar leicht gesagt, aber bitte denke daran, du hast eine Familie, die Verantwortung für zwei Schulkinder. Diese Aufgabe erfordert deine ganze Kraft.

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen

Kommentar

Zitat von PepperAnn Beitrag anzeigen

dann diese gedanke....
                          den weg zu michael
                          Liebe PepperAnn,
                          Deine Worte haben mich wirklich schockiert!! Wie können wir Dir nur helfen? Auch mir geht es immer noch an einigen Tagen sehr schlecht, aber glaube mir, das wird besser! Wie einige hier schon geschrieben haben, es wäre niemals in Michaels Sinn, dass Du ihm (jetzt schon) "folgst" und das dazu noch freiwillig!!!
                          Michael hat eine Botschaft an uns alle hinterlassen und das heißt, wir sollen für ihn alle gemeinsam versuchen, eine besser Welt zu machen, als sie jetzt ist. Das können kleine Dinge sein, die aber großen Nutzen haben, wie z.B. geschrieben "Spielsachen sammeln für arme Kinder".
                          Überleg Dir doch z.B. eine Patenschaft für ein armes Kind zu übernehmen oder schau in Deiner Umgebung, ob Du da irgendwo ehrenamtlich tätig werden kannst.
                          Solche Sachen werden Dich wieder stark werden lassen, glaub mir!
                          Bitte mach keinen Unsinn! Rede mit uns hier im Forum, schreib PN´s, vertrau Dich einem Spezialisten an (das mein ich absolut ernst, dafür sind Psychologen da!). Aber bitte geh nicht freiwillig von dieser Welt!
                          Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, melde Dich bitte!!!
                          Bitte tu nichts Dummes! Denk auch an Deine Familie! Denk daran, wie es Michaels Kindern nun geht und wie es Deinen gehen würde!!!

Ich drück Dich mal ganz lieb und bitte bitte bitte bleib bei uns!

Lg
                          Andrea

Kommentar

Ganz ehrlich, mir bereitet es Sorgen, dass Pepper Ann nicht mehr antwortet!!!
                            ich hoffe so sehr, dass sie nicht wirklich MJ gefolgt ist!
                            Ich mach mir sehr große Sorgen!
                            PepperAnn, bitte melde Dich!
                            Oder weiß jemand genauere Daten über sie?
                            Die Anzahl an Fans, die ihm in den Tod gefolgt sind, reichen doch schon, es sollen nicht noch mehr werden!!!
                            Auch ich bin oft richtig down, immer noch, aber mir hilft dieses Forum und ich wünsche mir so sehr, dass es auch vielen anderen und vor allem auch Pepper Ann hilft!!!

Kommentar

Ja, der Beitrag von PepperAnn hat mir auch große Sorge bereitet. Ich hab ihr eine pN geschickt, sie hat aber nicht darauf reagiert. Ich hoffe, sie denkt an ihre Kinder - an ihre Familie. Die Daten, zumindet die Mailadresse hat das Betreiberteam dieser Seite.

Kommentar

wurde das betreiberteam schon von jemandem informiert, dass man hier handeln sollte?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X