thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ganz schlimm....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo....

    es ist alles in Ordung....(naja-so halbwegs)
    ich melde mich später nochmal-macht euch keine Sorgen!
    Habt vielen vielen Dank für alles....ich bin so froh euch zu haben!
    Ich melde mich-wie gesagt-später nochmal und schreibe euch meine gedanken....ich drücke euch alle!

    Kommentar


    • #32
      hallo PepperAnn

      schön, dass du dich meldest und gut, dass es, wenn auch langsam, wieder in ordnung kommt. ich wünsche dir viel kraft und ganz viel liebe um dich rum. melde dich wieder, wenn dir danach ist.

      idaischallaida

      Kommentar


      • #33
        Ich bin neu hier.
        Ich kann es immernoch nicht begreifen. auch wenn es schon eineWeile her ist. der schmerz wird auch noch eíne ganze Weile anhalten, wobei ich glaube, dass er niemals verschwinden wird.
        Ich hab leider niemanden mit dem ich darüber reden kann. Ich höre mir jede freie Minuten seine Lieder an und schaue seine Videos. so ist er wenigstens ein Stück immer noch da.

        Ich versuche im Alltag stark zu sein und meine Tränen zu unterdrücken. Doch sobald ich alleine bin kommen sie automatisch.
        Der Tag als ich die Nachricht bekam, fing sehr schön an. Ich hatte richtig gute Laune als ich wach wurde. Machte mir erstmal nen Kaffee. Als ich eine halbe stunde später mein Handy zur Hand nahm, war da die SMS meiner Freundin. Ich dachte mir nichts dabei. Als ich sie öffnete traf es mich unvorbereitet!!! Ich bin ihn einen Schockzustand gefallen, der eigentlich bis heute anhält!!!

        Michael wird immer in meinem Herzen sein.

        R.I.P. I love you

        Kommentar


        • #34
          @pepperann:

          glaube mir, deine familie braucht dich!
          und wir müssen michael's erbe hier auf dieser, unserer welt weiterführen und werden ihn niemals vergessen!
          er hat all die irdischen leiden & schmerzen hinter sich, seine seele ist nun endlich frei! und er ist in gedanken ganz sicher immer bei den menschen die ihn lieben, vor allem bei seinen kindern. für immer und ewig.

          denkt daran, seine seele ist nun frei!!!!!!

          keiner von uns sollte ihm freiwillig jetzt schon folgen... das würde er niemals wollen.
          wir müssen nun mit dem schmerz über seinen tod fertigwerden. stark sein für eine bessere welt.

          und mir persönlich geht es auch ziemlich schlecht... habe niemanden hier in meinem umfeld mit dem ich darüber reden kann. es würde keiner verstehen. aber sobald ich alleine bin laufen mir meist dir tränen und ich bin unendlich traurig...

          und denke darüber nach, wie ich am besten mitwirken kann die welt ein stück besser zu machen... in michael's sinne

          Kommentar


          • #35
            pepperan: Mach keinen Unsinn.Michael würde das unter Garantie nicht wollen und du hast deine Kinder/Familie (die brauchen dich). Du hast dein Leben, was gelebt werden möchte.

            Aber wie mir scheint, gehts schon wieder??? Melde dich wieder!:rose-1:

            Kommentar


            • #36
              Hallo PepperAnn,

              fühl dich ganz doll umarmt! Wir sind alle für dich da und gemeinsam ist der Schmerz besser zu tragen. Aber Michael hätte NIEMALS gewollt, dass ihm jemand folgt, glaub mir. Wir haben hier noch so viel zu tun, die Welt besser zu machen, sein Erbe zu verbreiten. Ich habe für Unicef gespendet, und gestern war ich auf einer Tribute Veranstaltung für Michael, es liefen den ganzen Abend seine Lieder und es war so schön, unter Gleichgesinnten zu sein! Auch wenn es anfangs schwer fiel und ich öfter meine Tränen schwer unterdrücken musste beim Tanzen. Aber es war so schön wie ein Traum und ich würde jederzeit wieder auf eine solche Veranstaltung gehen.

              PepperAnn, sei froh, dass du so einen lieben verständnisvollen Mann hast, der dich unterstützt, und zwei liebe Kinder. Weißt du, ich fühle mich einsam und von der Welt verlassen. Liebe meinen Ex immer noch, aber er hat mir bisher keine zweite Chance gegeben. So muss ich ohne Liebe leben. Kinder habe ich leider auch noch keine, obwohl ich es mir so sehr wünsche. Meine Freundinnen verstehen nicht, wie ich so um Michael trauern kann und demzufolge finde ich da auch keine Unterstützung, ebensowenig wie bei meinen Eltern oder Verwandten. Nur dieses Forum gibt mir Kraft, und die Liebe, die ich von Michael im Herzen trage. Es ist, als wäre er nahe bei mir und ich rede jeden Tag mit ihm. Die Antworten kommen mir in den Sinn, als eigene Gedanken. Habe auch schon mal zu ihm gesagt, am liebsten würde ich zu ihm gehen, aber dann kam die Eingebung: Wirf dein Leben nicht weg, es erwartet dich noch so viel Schönes und du hast deine Aufgaben noch lange nicht erfüllt.
              Bei der Arbeit habe ich die Woche über seit langem wieder herzhaft lachen können. Aber es kommen immer wieder Phasen, in denen ich einen Rückfall erleide. Und wenn sich dann mal wieder jemand abfällig über Michael äußert, tut mir das unglaublich weh. Weiß nicht, ob und wann das jemals wieder besser wird. Schlafen kann ich auch sehr schlecht, manchmal die ganze Nacht lang gar nicht.
              Zuletzt geändert von whitecat09; 16.08.2009, 14:13.

              Kommentar


              • #37
                Hallo an alle hier

                Hallo Ihr Lieben,

                ich weiss wie es euch geht. Mir geht es nicht anders. Ich wache morgends auf und denke an Michael und überstehe den Tag mal eben so und gehe ins Bett und denke wieder an Ihn und die Ungerechtigkeit warum er so jung gehen musste.
                Das Schlimmste ist aber auch das keiner von Aussen das versteht, ich bin froh euch hier im Forum zu haben, wenn es auch nur schriftlich ist es hilft zu wissen "We are not alone!"
                Bitte haltet alle für mich durch - Michael hätte das nicht gewollt - Versprochen????

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von JB75 Beitrag anzeigen
                  Hallo Ihr Lieben,

                  ich weiss wie es euch geht. Mir geht es nicht anders. Ich wache morgends auf und denke an Michael und überstehe den Tag mal eben so und gehe ins Bett und denke wieder an Ihn und die Ungerechtigkeit warum er so jung gehen musste.
                  Das Schlimmste ist aber auch das keiner von Aussen das versteht, ich bin froh euch hier im Forum zu haben, wenn es auch nur schriftlich ist es hilft zu wissen "We are not alone!"
                  Bitte haltet alle für mich durch - Michael hätte das nicht gewollt - Versprochen????
                  Na klar stehen wir hier bei. Kannst mir auch gerne schreiben, wenn du magst. Von außen kann man leider nicht immer Verständnis erwarten, aber hier ist genug davon. Die ersten Tage nach Michaels Tod hatte ich kein eigenes I-Net, ich bin fast verzweifelt, weil ich nicht so reden konnte oder auch nur lesen. Das Forum hat mir viel geholfen, aber auch meine Freundin.

                  Richtig -We are not alone-.

                  Kommentar


                  • #39
                    Na da hast Du ja noch Glück gehabt das wenigstens eine Freundin Dir geholfen hat. Ich werde immer nur belächelt. Muss das also (ausser mit euch ) immer noch alles alleine mit mir ausmachen.

                    Ich vermisse Ihn sehr, jeder Tag ohne Ihn ist eine Qual und schmerzt. Ich danke aber Gott das er so einen wunderbaren Menschen hat auf der Erde weilen lassen und uns so viel gezeigt hat um was es im Leben wirklich geht.

                    Ich werde Ihn nie nie vergessen...
                    und hey hatte er nicht das tollste Lächeln

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von JB75 Beitrag anzeigen
                      und hey hatte er nicht das tollste Lächeln

                      Das hatte er. Wir stehen das durch, Tag für Tag, wir müssen das ja durchstehen. Mal gehts mir auch besser, mal schlechter. *drück dich*

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Nana Beitrag anzeigen
                        Das hatte er. Wir stehen das durch, Tag für Tag, wir müssen das ja durchstehen. Mal gehts mir auch besser, mal schlechter. *drück dich*
                        Vielen Dank Nana, das hilft schon wieder ein bischen die gerade kullernden Tränen zu trocknen

                        Kommentar


                        • #42
                          Es ist ständig wie auf einer Achterbahn, mal besser, mal weniger gut. Ich habe viel gelesen in der letzten Zeit, und je mehr ich das tue, umso trauriger macht es mich. Es tut einfach so weh, die Vorstellung, wie sehr er unter den vielen Lügen gelitten haben muss, und ich habe manchmal das Gefühl, das es mir gerade ein wenig genauso geht, Michael litt unter den Lügen, und ich leide jetzt unter der Wahrheit, die mir immer mehr bewusst und klarer wird. Es gibt so viele Dinge, die ich nicht wusste, und wenn ich jetzt Interviews ansehe, oder die Gegendarstellung "Jetzt rede ich", usw.,dann wird mir schmerzlich bewusst, das auch ich ihn in manchen Situationen falsch gesehen habe, oder ihn garnicht gesehen habe, weil ich mich nicht näher damit beschäftigt habe.
                          Ich fühle mich auch als eine Art Opfer der Medien, die hier ein völlig falsches Bild von Michael vermittelten, und da ich mit dem I Net noch nicht allzu lange vertraut bin, hatte ich zum einen keine Veranlassung und auch nicht die Möglichkeit, die ich heute habe, um hier entgegen zu wirken.
                          Ich würde so gerne die Uhr zurückdrehen, hätte so gerne dieses Forum kennengelernt, als er noch lebte, ich würde alles dafür geben, ihn einmal live erlebt zu haben, ich hätte ihm gerne mal einen Brief geschrieben... aber ich kann die Uhr nicht zurück drehen, dafür ist es zu spät.

                          Und genau das sind die Momente die mich immer wieder so traurig machen, dieses tiefe Mitgefühl, das ich für ihn empfinde, lässt einfach nicht nach, und es scheint mir, das all die Last, die er stets auf seinen Schultern trug, sich jetzt auf meine Schultern legt. Ich wehre mich nicht dagegen, sondern lasse diesen Schmerz zu, vieleicht weil ich damit das Gefühl habe, etwas widergut zu machen, ich weiss es nicht. Die Zeit heilt Wunden, aber nicht heute und morgen, aber vieleicht bald.

                          Und wenn ich wieder einen dieser traurigen Momente habe, dann schaue ich mir eines meiner Lieblingsvideos an.:

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von universe Beitrag anzeigen
                            Es ist ständig wie auf einer Achterbahn, mal besser, mal weniger gut. Ich habe viel gelesen in der letzten Zeit, und je mehr ich das tue, umso trauriger macht es mich. Es tut einfach so weh, die Vorstellung, wie sehr er unter den vielen Lügen gelitten haben muss, und ich habe manchmal das Gefühl, das es mir gerade ein wenig genauso geht, Michael litt unter den Lügen, und ich leide jetzt unter der Wahrheit, die mir immer mehr bewusst und klarer wird. Es gibt so viele Dinge, die ich nicht wusste, und wenn ich jetzt Interviews ansehe, oder die Gegendarstellung "Jetzt rede ich", usw.,dann wird mir schmerzlich bewusst, das auch ich ihn in manchen Situationen falsch gesehen habe, oder ihn garnicht gesehen habe, weil ich mich nicht näher damit beschäftigt habe.
                            Ich fühle mich auch als eine Art Opfer der Medien, die hier ein völlig falsches Bild von Michael vermittelten, und da ich mit dem I Net noch nicht allzu lange vertraut bin, hatte ich zum einen keine Veranlassung und auch nicht die Möglichkeit, die ich heute habe, um hier entgegen zu wirken.
                            Ich würde so gerne die Uhr zurückdrehen, hätte so gerne dieses Forum kennengelernt, als er noch lebte, ich würde alles dafür geben, ihn einmal live erlebt zu haben, ich hätte ihm gerne mal einen Brief geschrieben... aber ich kann die Uhr nicht zurück drehen, dafür ist es zu spät.

                            Und genau das sind die Momente die mich immer wieder so traurig machen, dieses tiefe Mitgefühl, das ich für ihn empfinde, lässt einfach nicht nach, und es scheint mir, das all die Last, die er stets auf seinen Schultern trug, sich jetzt auf meine Schultern legt. Ich wehre mich nicht dagegen, sondern lasse diesen Schmerz zu, vieleicht weil ich damit das Gefühl habe, etwas widergut zu machen, ich weiss es nicht. Die Zeit heilt Wunden, aber nicht heute und morgen, aber vieleicht bald.

                            Und wenn ich wieder einen dieser traurigen Momente habe, dann schaue ich mir eines meiner Lieblingsvideos an.:

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            http://www.youtube.com/watch?v=busuwy6SRbM



                            Zu den Videos kann ich nur eins sagen

                            Kommentar


                            • #44
                              Dem schliess ich mich an, die Videos sind sooooo schön
                              Da kann ich wirklich mal mit einem lächelnden Auge hinsehen! Es ist so wunderschön, ihn lachen zu sehen und zu hören.

                              Kommentar


                              • #45
                                Mir geht es gerade mal wieder richtig schlecht. Weine die ganze Zeit. Habe heute das erste mal seit dem 25.6. eine CD von Ihm aufgelegt und immer wieder "Ben" gehört. Früher habe ich seine Musik aufgelegt, damit es mir besser geht. Heute macht es mich so traurig. Es ist so schlimm...
                                Danke, dass ihr da seid...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X