thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieder ganz schlimm....
Einklappen
X
-
Jetzt endlich hab ich Zeit....
wie schon gesagt....gehts wieder so einigermaßen....hatte Samstag ein langes Gespräch mit meinem Mann(....nunja....er hat geredet und ich habe ne Menge Tränen vergossen)....war wirklich schwer ihm alles "zu beichten"....aber seit da an ist es etwas besser.
Mein Bild ist auch endlich gekommen und heute Nachmittag werden wir zusammen zum Tattoo-Studio gehen*einwenigfreu*
Auf meinem linken,inneren Unterarm kommt dann ein schicker Schriftzug....M....J....GoneTooSoon....<-das Bild ist auch hier bei den Tattoovorlagen zu finden!
Ich möchte Euch allen ganz ganz lieb danken-danken für alles!!!!
Es ist so verdammt schwer und ich gebe mir allergrößte Mühe es "durchzustehen"
Ich drücke Euch alle
Kommentar
-
Das freut mich PepperAnn, dass es Dir wieder ein wenig besser geht und Du mit Deinem Mann gesprochen hast. Das heißt ja auch, dass er zu Dir steht und für Dich da ist
Und wir hier sind auch für Dich da!!
Und lass uns Dein neues Tattoo mal hier begutachten
Lg und Kopf hoch
Andrea
Kommentar
-
@PepperAnn
Na da schließe ich mich gleich an. Freu mich, dass es dir etwas besser geht. Manchmal können sie doch sehr nützlich sein, die men ´s. (Meiner auch...grins)
Wenn ich meiner Tochter nicht verboten hätte, sich ein Tatoo stechen zu lassen....wer weiß ob ich dann nicht auch.....nee, doch zu alt...
Herzliche Grüße for a. better.....
Kommentar
-
Schön PepperAnn. Dein Mann ist auch echt lieb und das mit dem Tattoo finde ich auch gut.
Ich kann mich über meine Freundin überhaupt nicht beklagen, es war eher so, dass sie gesagt hat, ich soll mit ihr erzählen. Ich habe ihr an dem Wochenende nach Michaels Tod wie ein heulender Schloßhund einen Abschiedbrief an Michael vorgelesen. Ich heule sonst sehr, sehr selten VOR Leuten, nicht mal engsten Freunden/Familie, ich tue immer so stark. Und das hat mich auch sehr mit ihr verbunden und ich danke ihr dafür. Ich musste das jetzt mal aufschreiben...Denn eigentlich sind wir nicht allein, irgendwer ist immer da. Leute im Umfeld, das schöne Forum hier...*drück euch mal* :rose-1:
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Hey PepperAnn, glückwunsch zu deinem Tatoo, wollen aber natürlich auch Fotos sehen
Und schön dass es dir besser geht, der Michael freut sich bestimmt darüber.
Denk bitte daran, mit jedem Tag an dem DU glücklich bist, machst du den Michael glücklich.
Den sein Anliegen war ja, all seine Fans glücklich zu machen, er will es bestimmt nicht dass man seinet wegen traurig ist
Kommentar
-
So....ihr lieben-hier nun mein Tattoo!
Mein Tätowierer ht mir beim stechen Michael angemacht und konnt mir zu einigen seiner Lieder eine Geschichte erzählen....das tat so gut!
Als meine Mama es gestern gesehen hat fing sie an zu weinen-nd ich natürlich auch!
Ich fühle mich jetzt nicht mehr so allein....Michael ist immer bei mir
P.S.:Bei dem Wort Juni muß das "u" nochmal nachgestochen werden
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Ich habe noch nie was gehalten vom Tatoo, aber seit dem Michael verschieden ist, laufen bei mir irre Gedanken umher, als 44-jährige mich tätowieren zu lassen. Ich hab sogar schon davon geträumt, ich habe mir Michael Gesicht stechen lassen. Ich hab ne heiden Angst vor das. Ob ich es wirklich tun werden, weiss ich nicht. Ich schrecke davor zurück, die Sehnsucht aber hab ich. Vielleicht geht ja diese Vorstellung und Traum auch noch mal wieder vorbei. Dann werde ich wohl froh sein, das ich dies nicht gemacht habe. Aber..... - ich weiss es nicht! Jedenfalls ist es ein verzwicktes Gefühl, wobei ich wie hier Mod schon sagt, ich abermals hin und her gerissen bin. Ich muss mir das aus dem Gedächtnis bannen.
Kommentar
-
Na toll... Nicht nur, dass ich sowieso in den letzten Wochen immer heulen muss - nachdem ich jetzt alle Beiträge gelesen habe, sitze ich schon wieder heulend vor meinem PC. Ich funktioniere auch nur - sobald ich aber denkfreie Pausen habe (wie Autofahren o.ä.) muss ich immer an Michael denken und kann es nicht fassen. Ich warte immer noch darauf, dass der Schmerz langsam nachlässt, aber ich hab das Gefühl, es wird jeden Tag schlimmer.
Kommentar
-
Zitat von Gela Beitrag anzeigenIch warte immer noch darauf, dass der Schmerz langsam nachlässt, aber ich hab das Gefühl, es wird jeden Tag schlimmer.
PepperAnn - alle Achtung, das ist mutig (und es sieht klasse aus!). Habe zwar auch Tattoos, und das nicht wenig, aber die Unterarme sind "leer". Leider glaube ich, mein Mann würde Spontanscheidung einreichen, wenn ich mit einem Michael-Tattoo nach Haus komme. Aber überlegt hab ich schon
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar