thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ganz schlimm....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hihi....mein Mann findet es toll*freu*
    Irgendwie tat es sehr gut daß ich es mir habe stechen lassen....kann ich nicht erklären!Michael fühlt sich ganz nah an....irgendwie-für mich persönlich was es eine sehr gute Entscheidung!

Kommentar

Sieht echt super aus, PepperAnn!!
      Und ich freu mich auch für Dich, dass es Dir wieder besser geht!!
      Ich warte auch noch auf mein Tattoo. Nur leider hat keiner vor nächstem Jahr einen Termin für mich. Ich brauch ja nen Portrait-Tätowierer

Kommentar

ja....portrait....da kann ich dir meinen wärmstens empfehlen....bodensee-lünen(nähe dortmund)ist doch nen Katzensprung;-)
        wo soll das Portrait denn hin?Erzähl mal....*neugierigbin*

Kommentar

Zitat von PepperAnn Beitrag anzeigen
          ja....portrait....da kann ich dir meinen wärmstens empfehlen....bodensee-lünen(nähe dortmund)ist doch nen Katzensprung;-)
          wo soll das Portrait denn hin?Erzähl mal....*neugierigbin*
          ich schick dir mal ne pn

Kommentar

Dein Tattoo sieht super aus Pepper Ann.
            Überlege auch schon seit ein paar Wochen mir eins stechen
            zu lassen.

Kommentar

Das muß sich jeder selbst gut durch den Kopf gehen lassen....ich für mich kann nur sagen,daß es mir ein Stückchen in meiner tiefen Trauer geholfen hat/noch immer hilft!Es ist wie ein "Zauber"....ich kanns nicht wirklich erklären!

Kommentar

Huhu PepperAnn

Gkückwunsch zu deinem neuen Tattoo.
                Um ganz ehrlich zu sein gefällt es mir von der Schrift her sehr gut.Aber von der Größe und dann auf dem Unterarm tätoviert würde ich persönlich nicht empfehlen.
                Ich bin auch weiblich und an beiden Oberarmen bis zum Elbogen tätoviert und habe immer meine Schwierigkeiten im Job gehabt.Durfte nie Kuzarm tragen.Natürlich kommt es immer darauf an wo man arbeitet.Gut das ist die eine Sache und die andere ist das es für mich einfach zu prompös wäre.
                Aber dir muß es gefallen und du mußt dazu stehen.
                Noch mal Glückwunsch.

Kommentar

Bei mir wird es auch einfach nicht besser. Eigentlich müsste der Schmerz ja nachlassen, aber es wir täglich schlimmer. Ich habe Angst. Ich habe richtig Angst und fühle mich so leer. Michael hat so ein große Lücke hinterlassen...
                  Es tut einfach so weh!

Kommentar

Es gibt Dinge,
                    die man nicht versteht....
                    Momente,
                    in denen einem alles egal ist....
                    Träume,
                    die man vergisst....
                    Worte,
                    die einen verletzten....
                    Lieder,
                    die man nicht mehr hören will....
                    Orte,
                    an die man zurückkehren möchte....
                    Einen Menschen,
                    den man sehr vermisst....
                    Erinnerungen,
                    die einem das Herz brechen....
                    Gefühle,
                    die man nicht steuern kann....
                    Tränen,
                    die unweigerlich kommen....
                    Augenblicke,
                    die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen....
                    Einiges,
                    das man hätte besser machen können....
                    Tage,
                    an denen man nicht mehr weiter weiß....
                    Stunden,
                    in denen man sich allein gelassen fühlt....
                    Minuten,
                    in denen man begreift was einem wirklich
                    fehlt....
                    Sekunden,
                    in denen man verzweifelt ist....

Es gibt Momente im Leben eines jeden
                    Menschen,
                    da hört die Erde für einen Moment auf sich
                    zu
                    drehen....
                    und wenn sie sich dann wieder dreht,
                    wird nichts mehr sein wie vorher !!!!

Ich werde dich niemals vergessen und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen habe! You rock my world! Miss you so Michael!

Kommentar

@Juli
                      Ein sehr treffendes Gedicht...
                      Wollte dich aus der Ferne auch mal ganz feste drücken.
                      Ich habe in den letzten Tagen sehr viele deiner Beiträge gelesen und leide unbekannterweise sehr mit dir.
                      Du schreibst vieles, was ich auch fühle, aber nicht so ausdrücken könnte...
                      Es treibt mir regelmäßig wieder die Tränen in die Augen und ich fühle mit dir.
                      Ich wünsche dir viel Kraft und daß es dir bald wieder besser geht und du die ganz tiefe Trauer ein Stück weit überwinden kannst.
                      Danke für deine offenen und ehrlichen Worte.

Kommentar

Ich wünsche mir nur, dass die ganze Welt bald damit aufhört, ihn so durch den Dreck zu ziehen. Ich wünschte, alle würden sich die herzzerreissenden lustigen Videos von ihm ansehen, sehen, wie er lachen konnte, sehen, was er für ein tolles Herz hatte.
                        Das wünsche ich mir, denn das macht mich fertig, wenn Leute immer über ihn so schlecht reden.
                        Mir geht es so wie Fan-Nina es ausdrückt.
                        Es ist nicht nur der schmerz über seinen tod -

sondern die umstände und die (für ihn bestimmt sehr qualvollen) jahre davor.

Ich hätte diese scheiße wahrscheinlich nicht so lange durchgehalten wie er!!!

seltsam, dass die halbe welt den nachdenklichen normalen Michael nie gesehen hat...und sich jetzt noch weigert zu sehen!

aber es gibt ein fünkchen hoffnung, dass vielleicht doch noch die nächsten jahre einige dinge zum positiven mal klar gestellt werden.

ich wünsche es mir mit meiner ganzen seele.

Kommentar

@borussia: Danke für deine netten und ehrlich Worte. Auch das gibt mir ein bisschen Kraft. Und es ist immer wieder gut zu hören, dass andere Menschen ebenso fühlen. Sonst wäre es noch schlimmer auszuhalten...

@Marywell; Das stimmt. Der Tod schmerzt so sehr, doch das er nach seinem Tod immer noch so gehetzt wird, reißt mir an manchen Tagen das Herz raus!
                          Aber auch der Gedanke, wie er sich in den Jahren gefühlt haben muss, macht mich wahnsinnig!

Manchmal habe ich so eine Wut und würde am liebsten etwas unternehmen. Aber man fühlt sich so machtlos...

Kommentar

Mir geht es heute erstaunlich gut *Zustand festhalten will*, da haben nette Mails und Gepräche und diverse Postings und Gedanken hier zu beigetragen.

Ich habe viel gegrübelt, warum/weshalb/wieso ich so sehr trauere - es geht mir jetzt schon deshalb besser, weil ich letzteres anfange zu verstehen. Ich brauch das für mich, dieses Verstehen - sonst kann ich nicht mit dem Verarbeiten/Loslassen anfangen.

Juli, ich drück dich fest - du bist nicht allein.

Kommentar

Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                              Mir geht es so wie Fan-Nina es ausdrückt.
                              Es ist nicht nur der schmerz über seinen tod -

sondern die umstände und die (für ihn bestimmt sehr qualvollen) jahre davor.

Ich hätte diese scheiße wahrscheinlich nicht so lange durchgehalten wie er!!!

seltsam, dass die halbe welt den nachdenklichen normalen Michael nie gesehen hat...und sich jetzt noch weigert zu sehen!

aber es gibt ein fünkchen hoffnung, dass vielleicht doch noch die nächsten jahre einige dinge zum positiven mal klar gestellt werden.

ich wünsche es mir mit meiner ganzen seele.
                              Ich hab dieses nachdenkliche bei Michael schon gesehen. Und er war ja schon als Kind sehr nachdenklich, das sieht man doch in seinen Interviews, die er selbst als kleiner Junge schon geben musste. Da schon war seine Seele angegriffen.

Ich habe eine Theorie: Wenn es damals schon Psychologen gegeben hätte, wo eine Kinderseele therapiert hätte werden können, würde Michael´s Leben ganz anders verlaufen sein. Im Hinblick dessen, würden wir heute allerdings nicht so über ihn reden und trauern, weil er durch das - wenn es das schon damals gegeben hätte - nie ein Weltstar hätte werden können.

Wie dem auch sei, ich kann von mir aus sagen, dass ich die sensible und nachdenkliche Seite von Michael schon gesehen habe. Aber hätte ich ihn als einzelne Person retten können? Ich bin mir da nicht so sicher!

Ich wünsche mir aber, dass Michael irgendwann mal rehabilitiert wird und all diese negativen Dinge endlich aus den Schlagzeilen verschwinden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X