thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gedanken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Gedanken...

    Nun mal zu meine Gedanken zum Tot von Michael. Ich bin Fan von anfang an, bin ja auch schon 42. Ich habe die Info in der Nacht, per Mail, auf meinen Blackberry bekommen, das war die erste Mail die ich auf diesen Gerät bekommen haben. Natürlich bin ich gleich nachschauen gegangen und allein die Headline hat gereicht, dass ich eine Rauchen gehen mußte. Das kann nicht sein, redete ich mir ein und ging erst einmal ins Bett weiterschlafen (es war ja 4 Uhr Nachts) weil ich ja auch arbeiten mußte. Naja, am Morgen waren die Medien voll mit dem Nachrichten. Somit wurde es dann für mich real. Michael Jackson, mein Idol ist Tot. Scheiße, sorry, mein zweiter gedanke, warum? Der dritte gedanke. Dann ging es los:

    Mord?
    Artzt verschwunden?
    Selbstmord?
    Unfall?
    Kinder nicht von Ihm?
    Zweite optopsie?
    Wo beerdigen?
    Wo kommen die Kinder hin?
    Was ist mit Netherland?

    Immer mehr fragen die sich einen aufdrängen, es vergeht kein Tag ohne Berichte zum Thema Michael Jackson. Michael wurde immer von der Presse zerissen, warum lassen Sie Ihm jetzt nicht endlich ruhen. Er ist Tot und da helfen auch keine gegenüberstellungen mehr. Immerwieder das Sauerstoffbett, hallo das ist ein alter Hut und entspricht mit keinster weise der Wahrheit. **************, hallo auch das ist durch. Das ist es was den Armen Mann gebrochen hat. Wenn dieses Kind irgendwann die Wahrheit sagen sollte, oha... möchte ich nicht drüber nachdneken. Armes Kind. Jeder von uns wußte doch die Wahrheit über Michael und sein Leben, dass mit Pepsi war ja kein geheimnis. Ich könnte beliebig so weitermachen... Aber Ihr kennt die „Fakten“ ja selber.

    Ich selber werde diesen Mann weiter Ehren und hoffen das unter den 100 Songs mindesten 99 Hits werden. Das hat er, bzw. Die Kinder verdient. Bis heute kann ich keine Musik von Michael hören ohne tränen in den Augen, ich hoffe das ändert sich bald wieder. Michael, wo immer Du bist, ich werde immer Deine Musik und Deine Performance lieben. Da wo Du jetzt bist, geht es Dir besser und vieleicht versteht Dich die Menschheit, wenn die ganze Wahrheit zun tage kommt. Egal, wie, warum Du gestorben bist, Du hast es anders verdient.

    In Erfucht
    John

  • #2
    Hallo

    Das was du da geschrieben hast imponiert mich ganz toll

    Kommentar

    thread unten

    Einklappen
    Lädt...
    X