Mord?
Artzt verschwunden?
Selbstmord?
Unfall?
Kinder nicht von Ihm?
Zweite optopsie?
Wo beerdigen?
Wo kommen die Kinder hin?
Was ist mit Netherland?
Immer mehr fragen die sich einen aufdrängen, es vergeht kein Tag ohne Berichte zum Thema Michael Jackson. Michael wurde immer von der Presse zerissen, warum lassen Sie Ihm jetzt nicht endlich ruhen. Er ist Tot und da helfen auch keine gegenüberstellungen mehr. Immerwieder das Sauerstoffbett, hallo das ist ein alter Hut und entspricht mit keinster weise der Wahrheit. **************, hallo auch das ist durch. Das ist es was den Armen Mann gebrochen hat. Wenn dieses Kind irgendwann die Wahrheit sagen sollte, oha... möchte ich nicht drüber nachdneken. Armes Kind. Jeder von uns wußte doch die Wahrheit über Michael und sein Leben, dass mit Pepsi war ja kein geheimnis. Ich könnte beliebig so weitermachen... Aber Ihr kennt die „Fakten“ ja selber.
Ich selber werde diesen Mann weiter Ehren und hoffen das unter den 100 Songs mindesten 99 Hits werden. Das hat er, bzw. Die Kinder verdient. Bis heute kann ich keine Musik von Michael hören ohne tränen in den Augen, ich hoffe das ändert sich bald wieder. Michael, wo immer Du bist, ich werde immer Deine Musik und Deine Performance lieben. Da wo Du jetzt bist, geht es Dir besser und vieleicht versteht Dich die Menschheit, wenn die ganze Wahrheit zun tage kommt. Egal, wie, warum Du gestorben bist, Du hast es anders verdient.
In Erfucht
John
Kommentar