thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso nur?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Upps, irgendwie habe ich hier doppelt geantwortet. Sorry!

LG Salome

Kommentar

Natürlich... aber wenn der Menschenverstand aussetzt, finde ich das gar nicht mehr normal. Ich würde niemals über keine Ahnung wen irgendwas super pikantes in die Welt setzen, nur damit mein Bankkonto stimmt.

ABER - Hochmut kommt vor dem Fall, das ist schon immer so gewesen. Und all die Menschen, die jetzt noch ganz vorn am Wettern sind, werden irgendwann im Dreck liegen und das ohne Hilfe. In meinem privaten Umfeld funktionierte das bisher ganz prima (Gott, bin ich böse, sorry).

Kommentar

Nein, Lessia, Du bist nicht böse, sondern hast nur einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, wie ich.

Der Mensch kriegt, was er gibt, d. h. alles kommt zurück!

Aber leider auf dieser Welt nicht immer, vielleicht in einer anderen, besseren. Denn Michael hat nicht all das Gute wiederbekommen was er gegeben hat, sonst wäre er gewiss noch am Leben und hätte nicht so ein trauriges Ende gehabt.

Liebe Grüße
        Salome

Kommentar

Huhu...
          Das ist wahr. Jeder bekommt irgendwann die Rechnung. Wie gut, dass ich so ein frommer Mensch bin
          Ich mein, er war auch nicht perfekt, das wissen wir... dennoch hat man ihm soviel Unrecht getan, kein Wunder, dass er so "gebrochen" war.

Man macht sich ja schon so seine Gedanken, was man hätte ändern können, aber irgendwie...

Uns bleiben die schönen Erinnerungen, die Musik, das Lächeln und ER leidet nicht mehr! Das finde ich persönlich sehr wichtig. Ebenso wichtig wie die vollständige Wahrheit, obwohl wir uns eh nur mit der vorgesetzten Geschichte zufrieden geben müssen und DAS hasse ich wie die Pest!

Kommentar

So, es sind jetzt einige Tage vergangen und ich fühle mich "besser"!

Das liegt wahrscheinlich daran, dass zu Anfang hier soviele "Theorien" beschrieben wurden, die unglaublich auf mich gewirkt haben, ich war von der "Verschwörung" regelrecht besessen! Mittlerweile ist es so, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, was ich denken soll.

Ich finde es schlimm zu lesen, dass hier so viele Events den Bach runtergehen und völlig ihre Spur verloren haben bzw. noch verlieren. Hallo? Geht es nicht um eine Verabschiedung/Party?... Ich finde es aber schön, dass einige sich nicht mit in den Sumpf stecken lassen!

Ich sehe einiges mittlerweile anders, wenn ich so darüber nachdenke ist mein 1. Post doch arg überzogen. Vieles davon klingt dramatischer als eigentlich gemeint. Es war halt so, sein Tod ist bei "mir angekommen", ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich erst so wirklich trauere, wenn es "endgültig" ist. Durch die ganzen Infos habe ich mich da echt so runterziehen lassen... da musste es einfach raus.

Der Bericht über die ganzen Mittelchen, die MJJ an "dem" Tag bekommen haben soll, erschütterte mich. Was ist das bitte für ein Arzt? Wie, er holte den Sohn dazu... wie, er telefonierte erstmal rum... und warum kam der Notruf so spät? Ich glaube hier nicht einfach an Panik... (auch wenn ich mich durch die wirklich tollen Theoretiker(Detektive) hier beinflussen lasse iwie).

Leider werden wir die wirkliche Wahrheit nie erfahren... wenn ich ganz ehrlich bin, als ich von seinem Tod hörte, war mein erster Gedanke:
            Er ist nur untergetaucht, das wird eine Art PR (völliger Quatsch, der Ruf wäre DANACH WIRKLICH im A*****), verworfen haben den Gedanken allerdings die Kinder.

Ich ärgere mich darüber, dass er noch nicht beigesetzt wurde - zumindest offiziell. Auch, wenn das Familiensache ist (über das Anonym usw. gehts hier nicht), diese Hinhaltetaktik macht mich echt irre, wie so viele hier auch.

Auf so einen angeblichen Geliebten habe ich auch nur gewartet. Abgesehen davon, dass es absolut irrelevant ist, wieviel der Typ wiegt, war es klar, dass das noch kommt. Der Kerl ist auf jeden Fall nicht für MJJ´s schlaflose Nächte verantwortlich

Ich wünsche mir, dass Michael endlich Frieden findet und dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Ich glaube allerdings, wirklichen Frieden finde ich nur, wenn jemand für den Tod büßen muss, da ich mich mit einer - er wollte es doch so und war abhängig - Wahrheit nicht zufrieden geben werde (obwohl ich muss, ich weiß).

Ich verkneife mir zur Zeit noch traurige Balladen... aktuell bin ich so in der The Girl is mine oder Give in to me/Dirty - Diana HotMJJ-Phase (kann man das so sagen?) Ich habe die letzten Tage genug geflennt... Irgendwann muss mal schluss sein, abgesehen davon, dass mich mein Umfeld für völlig bekloppt erklärt (was mich allerdings nicht interessiert), habe ich auch noch eine Familie, für die ich funktionieren muss. Das heißt nicht, dass das Thema für mich erledigt ist - nein, das wird auch noch einige lange Zeit dauern
            - ich versuche nur, einen Gang runterzuschalten.

Naja, das wird jetzt hier keine Rechtfertigung, sondern eher ein Stand meiner Dinge aktuell.

Kommentar

ich versteh euch mir gehts genauso wie euch ich werde ihn NIEMALS vergessen ich liebe dich sehr mj. wir werden dich niemals vergessen wir lieben dich sehr mj

Kommentar

Nein... vergessen werden wir ihn nicht. *kopfschüttel*

Da sorgt ja schon die Presse für, die jeden Tag mit neuen Highlights auf uns wartet! Mich persönlich reisst dieser ganze Schei** echt raus... Die Schmerzgrenzen werden massiv überschritten ohne Rücksicht auf Verluste!
                Ich bin gespannt, wie lang wir das noch ertragen müssen.

Kommentar

...Nö vergessen kann man Ihn wirklich nicht...

...Da wie eben gesagt die Presse, und wenn man jeden Tag von Ihm Musik hört, und im Auto auf dem Seitenspiegel ein Symbol von Ihm hat und an den Nägel sein Symbol, da kann man Ihn ja kaum vergessen...
                  ...Und so ein Menschen vergessen, sicher nicht...
                  Dafür war er viel viel viel zu süss, sexy, etc...

Kommentar

niemals in meinem leben werde ich michael, diesen wundervollen menschen, der für so viel gutes gekämpft hat, vergessen. und so viel dazu beigetragen hat, die welt zu verbessern.

nun liegt es an uns allen seine gedanken weiterzuführen, wir sind dran.

heal the world, make it a better place!!!!!!!!!!!

niemals werde ich vergessen wofür michael steht.
                    für mich ist er in erster linie ein wundervoller mensch mit so viel liebe, menschlichkeit u. nächstenliebe. und natürlich ein genie was die musik und tanz angeht.

in meinem herzen lebt er für immer & ewig...

er fehlt so unendlichst auf dieser welt

Kommentar

Hallo ihr alle.Bei mir geht seid Wochen nix mehr. Ich bin immer noch so unendlich traurig über so einen sinnlosen tod. Dieser wunderbare Mensch der keinem was böses wollte. Für mich lebt er in seiner Musik weiter. Ich kann auch im Moment keine andere Musik hören...

Kommentar

Oh Gott, dass alles hier kommt mir so bekannt vor, ich kann an nichts anderes mehr denken als an MJ. Manchmal fange ich einfach an zu heulen. Aber es muss weiter gehen, so schwer es auch ist, aber mein Sohn braucht mich...

Kommentar

Michael du bist bei mir,
                          wirst es immer sein.

Du begleitest mich, bist da,.

Ich liebe dich, forever.

Kommentar

@ Lessia

man muss hier tatsächlich ab und zu einen gang runterschalten, sonst wird man noch total bekloppt.

mich ärgert auch am meisten, wieviele ignorante (aber ansonsten vernünftige) menschen da draußen rumlaufen, die es noch nicht mal INTERESSIERT, wer Michael war und wie immer wieder versucht wurde, ihn und seine karierre zu zerstören.

aber die blöden tabloidsberichte lesen/glauben schenken können die...

wäre das nicht so extrem, würde ich mich mit meinen gefühlen rund um Michael besser arrangieren können.
                            aber so fühle ich mich oft stellvertretend für ihn mit angegriffen - versuche da distanz reinzukriegen und mir meinen teil zu denken, wenn so müde sprüche kommen wie: naja, war halt so wie bei Elvis....

NEIN, es war nicht genau wie bei Elvis!!!

so und jetzt beruhige ich mich wieder ganz schnell.... ;-)

Kommentar

Ich danke Euch, für Eure lieben Worte!

Ich merke, dass es mir "besser" geht, wenn ich ihn nur höre und nicht sehe.
                              Dann geht das Geheule wieder los
                              Wir müssen uns aber zusammenreissen, das Letzte, was er gewollt hat, dass wir so unendlich traurig sind und unsere Liebsten dafür vernachlässigen.

Ich drück Euch!

Kommentar

Wir müssen uns aber zusammenreissen, das Letzte, was er gewollt hat, dass wir so unendlich traurig sind und unsere Liebsten dafür vernachlässigen.
                                genau!
                                also ich werde morgen schon noch spaß haben und treffe 2 mädels via Michael zum ersten mal, die bestimmt sehr nett sind.

bei Michaels musik aus dröhnenden boxen MUSS man einfach auch glücksmomente haben, nicht wahr?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X