thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso nur?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh ja, das stimmt. Meine Männer gucken mich zwar immer blöd an, wenn ich so schief mitsinge... aber naja. Ein wenig Schwund ist immer oder wie war das?

Ich wünsche Dir viel Spass morgen... Das Treffen in unserer "Nähe" haben sie ja scheinbar abgesagt.. *schimpf*

Kommentar

@Lessia: "Mein Mann (obwohl er meint, ich würde spinnen und NULL Verständnis zeigt) hat mir ein sehr schönes Tattoo gemalt, ich glaube, wenn ich das auf meinem Körper habe, wird es mir besser gehen."

Kannst du ein Bild machen und uns zeigen?

LG. Eure MJ96

Kommentar

Guten morgen,
        ja, wenn es vollendet ist und auch schon gestochen, stell ich das ein. Das dauert aber noch ein wenig, ich denke ich werds mir so zur Weihnachtszeit oder so machen lassen.

Heute ist ein komischer Tag.
        Ich habe zum Frühstück eine Kerze angezündet. Mein Sohn fragte dann, wieso ich das gemacht hab. Ich habe ihm erklärt, dass Michael heute Geburtstag hat. Darauf hat er kurz nachgedacht und gesagt: "Guck hier, ich hab 2 Geschenke für Michael, die schmeiss ich nach oben... uuuuund hepp - fang Michael." Ich hab ihn gefragt, was denn da drin war. "Ein Auto mit einer Fernbedienung und ein großes Rennauto, damit ihm nicht so langweilig ist".

Seitens meines Mannes erntete ich nur blöde Blicke... tzzz

_______

Michael, i muss U so much.

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
          ...Da wie eben gesagt die Presse, und wenn man jeden Tag von Ihm Musik hört, und im Auto auf dem Seitenspiegel ein Symbol von Ihm hat und an den Nägel sein Symbol, da kann man Ihn ja kaum vergessen...
          ...Und so ein Menschen vergessen, sicher nicht...
          Dafür war er viel viel viel zu süss, sexy, etc...
          *g* Ich hatte das Symbol auch auf den Nägeln.

Ich hab grad den Fehler gemacht, mir ein Video mit seinen schööööönsten Lächeln anzuschauen... *snief*
          Ich sollte es echt lassen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X