Die Menschen haben ihn für Verückt gehalten......er war aber der Einzig normale hier!!!Immer dazu gestanden, was er gemacht hat.
Seine Kinder haben in den paar Jahren, die sie mit Michael verbringen dürften mehr Liebe erfahren, als ein anderes Kind (von diesen Komischen Menschen, die ihn feritg gemacht haben) je erfahren kann. Seine Kinder haben an einem einzigen Tag so viel liebe bekommen und so oft I love you gehört......da können sich viele Eltern noch ne Scheibe abschneiden.
Wir können uns nur so trösten, wenn man weiß, dass Michael auch so viele schöne Erfahrungen gemacht hat und auch sooo vieeele nette Menschen und Kinder kennengelernt hat, er ist gefeiert worden, er hat Fan Post bekommen, wo ihn auch Liebe mit geschickt worden ist, er hat auch Tage gehabt, wo er viel gelacht hat, er hat Musik gemacht, die ihn Spaß machte und uns Fans damit viel Freude machte. Er hat nur für uns und die Kinder gelebt. Er hat in seinem kurzen Leben so viel schönes erlebt, was wir nie erleben werden.....da bräuchten wir paar Lebens. Das ist der einzige Trost..... Er hat auch viele schöne Momente gehabt. Gott sei dank!!!
Ich hoffe, dass er es jetzt sehen kann, das seine Botschaft endlich angekommen ist.....das wir uns gern haben sollen, lieb seien sollen, die Welt besser behandeln sollen, zu unseren Kinder netter seien sollen......er hat wirklich sehr viel für diese Welt gemacht, da wir jetzt bessere Menschen durch Michael geworden sind....und wir sind nicht wenige.
Und wir machen jetzt alles im Sinne von Michael
und wir machen jetzt alles besser
und damit wird auch unsere Welt besser.
Am Himmel ist eine Sternenkonstelation, die mich an Michael erinnert.....seine Augen, Haare und ausgebreitete Hände.....sieht ihn echt ähnlich aus.
Werde versuchen es mal zu fotografieren und andeuten, was ich meine.....
Wir können ein Stern am Himmel nach Michael bennenen......sowas geht sogar amtlich! Es wär schön!
Ich danke euch für eure ehrliche Gefühle
Kommentar