Ich finde Deinen Beitrag sehr schön Mikey. Alle Achtung, sehr mutig von Dir. Ich kann jedenfalls verstehen, dass Du damals sehr irritiert warst, ging mir und vielen anderen sicher auch nicht anders. Bloß habe ich mich damals für den guten Michael entschieden, der sowas nicht macht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin Schuld!!!!!
Einklappen
X
-
Wow, schon bemerkt? Hier wird mit viel Respekt geantwortet, vor ein paar Wochen hätte es hier noch virtuell eins auf die Nase gegeben.
Ich finde Deinen Beitrag sehr schön Mikey. Alle Achtung, sehr mutig von Dir. Ich kann jedenfalls verstehen, dass Du damals sehr irritiert warst, ging mir und vielen anderen sicher auch nicht anders. Bloß habe ich mich damals für den guten Michael entschieden, der sowas nicht macht.
-
Naja, wieso sollte man auch nicht mit Respekt schreiben? Ist doch sinnlos hier per Internet auf andere Leute loszugehen. Jeder Mensch macht mal "Fehler". Kann jedem passieren und Ehrlichkeit sollte immer mit Respekt behandelt werden. Mikey hätte ja jetzt auch sagen können, er wäre durchgehend immer Fan von Michael gewesen und hätte nie an seiner Unschuld gezweifelt. Hätte ihm ja keiner von uns das Gegenteil beweisen können. Es wäre vermutlich nichtmal jemand auf die Idee gekommen, das zu bezweifeln. Wieso auch?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar