thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Tode von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@swie

Hallo
    Es gang viele Menschen so wie dir.
    Am Tag als er starb wo ich in die Schule kam, ja die Klassenkameraden wo mir sagten das er endlich Tod sei waren nach paar Tagen verstummt.
    Es ist wirklich so schwer immer den Medien zu entfliehen.
    Aber als ich 2007 Michaels Musik entdeckte waren die Gerüchte ja stark am Kochen.
    Ich muss ehrlich sein damals wusste ich nicht das er jemals wegen Kindesmissbrauchs angeklagt wurde und der andere Schrott.
    Ich hab mir nie die Medienberichte von ihm angesehen.
    Nun der Punkt ist es auf den ich endlich mal kommen möchte das es wirklich sehr schade ist das auch wie du und noch viele andere Menschen ihn erst jetzt richtig kennen.

Kommentar

Hey Swie...guck mal auf diesen Link...und bring etwas Zeit zum lesen mit...vielleicht hilft Dir das im Sinne einer ersten "Allround-Information" über Michael Jackson ein wenig weiter...

Kommentar

Hallo

Vielen dank, dass ihr so viel Verständnis für mich aufbringt, und vielen dank auch für den Link (@19Danny68). Ich habe mir die Seite lange angeschaut und die Berichte gelesen, und ich war geradezu geschockt. Wie Fans sich ihrem Idol doch nur so aufdrängen können, und ihn fast erwürgen bleibt mir ein Rätsel. Das hat doch nichts mehr mit Fan-sein oder Liebe zu Michael Jackson zu tun.
        Und ich verstehe auch nicht, warum die Presse alles um ihn so aufgebauscht hat. Hat er ein Pflaster auf der Nase wurde sofort gemunkelt, seine Nase würde abfallen etc. etc. Bei anderen "Stars" ist das doch nicht so.
        Und ich denke, dass allein seine Rede zum Bambi von 2002 doch überzeugt, dass Michael Jackson ein wirklich herzlicher Mensch war, und sich auch sehr engagiert hat.

Als Michael Jackson dann in Berlin war und da die Sache mit dem angeblichen "Fas-Baby-Mord" geschehen ist war ich noch ziemlich jung, und dann auch noch die Gerüchte über den Kindesmiss****** und die OP's. Da zählt man als Grundschüler 1 und 1 zusammen und sofort erhält man ein Bild von Michael Jackson.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X