thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael ist überall... :)sogar in singapur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael ist überall... :)sogar in singapur

Hi leute
    am wochenende hatte wir hier unsere einweihungsparty und mein onkel hat zum umzug drei freunde mitgebracht aus singapur /Malaisiya..und die drei wohnen nicht so wie wir..dh in einem haus mit für uns selbstverständlichen dingen wie spülmaschiene usw...und der eine der drei hat einen hut wie michael auf und als ich meine michaels shirts trug sagte er oh michael jackson.da ich mit den dreien nicht fließend deutsch /singalesisch sprechen kann habe ,sondern nur mit ein wenig englisch ( sie können nur ein wenig englisch) habe ich erst nach einiger zeit erkannt was er sagen wollte..auf der party sagte er ,, i wait for another song,, ich fragte worauf,............daraufhin sagte er ,, pop or rock
    da habe ich gesagt das ich den king of pop liebe..........er sagte er findet ihn auch super.........das finde ich so klasse das ich jetzt singalsische freunde habe die michael lieben hamma geil

und zu michael sage ich jumpa lagi.dh wir sehen uns wieder auf singalesisch..und das werden wir ..
    -----------------------------------------

ah ja und heute habe ich während der arbeit eine kundin gesehen die ein king of pop shirt trug
    Zuletzt geändert von JuliaJackson; 18.08.2009, 18:09.

Naja Michale war ein Weltstar, da wird man auf der ganzen Welt Fans treffen.
    Aber sehr schön, wenn man dann plötzlich einen Fan vom anderen Ende der Welt (ist jetzt nur symbolisch gemeint) zu Hause hat.

Kommentar

Zitat von Shania Beitrag anzeigen
      Naja Michale war ein Weltstar, da wird man auf der ganzen Welt Fans treffen.
      Aber sehr schön, wenn man dann plötzlich einen Fan vom anderen Ende der Welt (ist jetzt nur symbolisch gemeint) zu Hause hat.
      ja das sehe ich auch so.....es ist wirklich schön u auch irgendwie witzig auf eeine art und weise....ich finde es cool..

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X