thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gefühlschaos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gefühlschaos

ich bin immer noch extrem nachdenklich und funktioniere nur nach außen... höre ausschließlich michael's lieder und kann nicht verstehen, weshalb ich mir seine botschaften nicht schon vor langer zeit mehr zu herzen genommen habe, das macht mich wirklich kaputt...

mich quält der gedanke, dass sein körper immer noch in einer kühlkammer liegt... schrecklich, einfach nur schrecklich

ich wünsche mir so sehr, dass seine seele frei ist und glücklich werden kann oder es schon ist! er hat es so sehr verdient!

sein erbe versuche ich für mich, zumindest in meinem möglichen rahmen, umzusetzen. mein verhalten anderen gegenüber, einfache dinge geniessen usw. und ich werde mich endlich mehr im tierschutz engagieren.

let's heal the world, in memory of michael!

Hey,

so geht es mir auch - Du sprichst mir aus der Seele. Michael war ein Engel und es haben die wenigsten bemerkt.

Ich vermisse Ihn sehr - und jeden Tag mehr.

Kommentar

Zitat von dani1410 Beitrag anzeigen
      ich bin immer noch extrem nachdenklich und funktioniere nur nach außen... höre ausschließlich michael's lieder und kann nicht verstehen, weshalb ich mir seine botschaften nicht schon vor langer zeit mehr zu herzen genommen habe, das macht mich wirklich kaputt...

mich quält der gedanke, dass sein körper immer noch in einer kühlkammer liegt... schrecklich, einfach nur schrecklich

ich wünsche mir so sehr, dass seine seele frei ist und glücklich werden kann oder es schon ist! er hat es so sehr verdient!

sein erbe versuche ich für mich, zumindest in meinem möglichen rahmen, umzusetzen. mein verhalten anderen gegenüber, einfache dinge geniessen usw. und ich werde mich endlich mehr im tierschutz engagieren.

Heal the world, heal your heart

Ein guter Plan.

Kommentar

verrückt

Ja,das macht mich auch ziemlich verrückt,das Michael immer noch nicht seine Ruhe gefunden hat,hoffendlich wird das bald.
        Ich sehe mir jeden Tag Videos von Michael an,sozusagen"als Start in den Tag" und ich kanns immer noch nicht raffen,das Er nicht mehr da ist.

Kommentar

Zitat von dani1410 Beitrag anzeigen
          schau mal in die Fancorner "beten für Michael". Vielleicht tut dir das auch gut und lässt ein bisschen Gewissheit in dein Herz, dass es ihm gut geht.

Genau! Wenn jeder nur ein klein bisschen "gibt", und wenn es einfach nur ein freundliches Lächeln statt einem mürrischen Gesicht der Kassiererin oder dem Tankwart gegenüber ist, dann ist das schon eine Menge. Und jeder, der ein paar Euro entbehren kann, vielleicht eine Patenschaft für ein Kind oder Tier übernimmt ... und diese Gedanken weiterträgt...

Alles Liebe für dich!
          Zuletzt geändert von ; 24.08.2009, 20:06. Grund: Finger waren zu schnell ;)

Kommentar

ich danke euch von ganzem herzen. nur hier kann ich über meine gefühle reden bzw. schreiben. danke.

bin auch der ansicht, wenn jeder einen kleinen teil dazu beiträgt können wir die welt verbessern. für alle lebewesen.

Kommentar

mein gefühlschaos war heute schlimmer denn je...
              habe ein video mit dem lied "the last unicorn" und michael's bildern gesehen... mein gott, das war es vorbei... ich konnte nur noch meinen tränen freien lauf lassen... so unbeschreiblich schön und doch so tragisch und sehr schmerzhaft!

das lied bedeutet mir sehr viel aus dem film the last unicorn, einhörner sind für mich wichtig, habe auch eins als tattoo (schon über 10 jahre) und sie stehen für bedingungslose liebe und reinheit. so passend zu den bildern von michael.

meine gefühle fahren weiter achterbahn...

Kommentar

...Gefühchaos...Ohje...

...bei mir Täglich...Mein Gedanken spielen wie verrückt...
                Was,warum,wieso,weshalb...
                Ich weiss es nicht...
                Es ist furchtbar
                Wenn man die Wahrheit nicht weiss...

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                  ...bei mir Täglich...Mein Gedanken spielen wie verrückt...
                  Was,warum,wieso,weshalb...
                  Ich weiss es nicht...
                  Es ist furchtbar
                  Wenn man die Wahrheit nicht weiss...
                  Geht mir genauso... Ich frage mich ständig nur WARUM!!! Warum ausgerechnet MICHAEL?? Warum musste ihn sein "Arzt" ausgerechnet so einen tödlichen Medikamentencocktail verabreichen????
                  Es gibt so viele Menschen (vor allem seine Kinder!!) die ihn noch gebraucht hätten...

Es macht mich wirklich traurig!! Und ich weiss nicht, wie lange ich noch brauchen werde um darüber hinwegzukommen...
                  Es ist die letzte Zeit ein ständiges Auf-und-Ab, es gibt Tage da geht es mir gut wenn ich seine Musik höre, dann gibt es Tage (so wie heute z.B.), da macht mich seine Musik und seine Videos nur noch traurig.... Trotzdem kann ich es nicht lassen, ihn mir anzusehen oder täglich seine Musik zu hören!!

Ich bin wirklich froh dass ich dieses Forum hier gefunden hab!! Auch wenn ich manchmal nur mitles, tut es gut zu wissen, wieviele Fans es gibt, die zusammenhalten und sich in der schweren Zeit unterstützen!!

Kommentar

Ich kann euch nur allen zustimmen.

So ein Gefühlschaos wie im Moment habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

Meine Stimmung wechselt ständig. Manchmal höre ich ein Lied, freue mich daran, singe mit und dann fällt mir plötzlich ein, was passiert ist. Es ist immer noch wie ein Schock. Jedesmal aufs neue. Die Tränen kullern und ich bin nur noch traurig.
                    Ich denke nur an ihn, den ganzen Tag. Beim Aufwachen der erste Gedanke und beim Einschlafen mit Ipod in den Ohren, der letzte.
                    Ich habe mich verändert seitdem Michaeö tot ist. Ich versuche alles bewußter zu sehen, freundlicher,geduldiger zu sein und schöne Dinge zu genießen.
                    Dieses Forum hat mir sehr geholfen. Es ist tröstlich, wenn es Menschen gibt ,die ähnlich empfinden.

Liebe Grüße an euch alle

Kommentar

mir geht es genauso wie euch. michael er ist unser engel und er wacht über uns und schaut uns zu. michael wir lieben dich sehr wir vermissen dich wir werden dich NIE vergessen.

Kommentar

danke für eure worte. das hilft mir sehr.

ich wünsche mir von ganzem herzen liebe, geborgenheit, freude, ehrlichkeit für michael's seele. möge er seinen frieden gefunden haben und von glück erfüllt sein. er hat es soooooo verdient.

ich schaue mir heute ständig ein sehr schönes, trauriges video an mit dem lied "the last unicorn" (das einzige lied, welches ich außer michael's liedern höre) und bildern von michael bei den world music awards 2006
                        dieses lied ist so schön und zugleich so traurig. michael's bilder dazu berühren einfach meine seele... ich kann nicht aufhören immer wieder bilder von ihm anzuschauen

michael, ich werde dich niemals vergessen, du hast uns hier die augen geöffnet und uns gezeigt, worauf es im leben ankommt und wie wichtig die liebe ist. ich danke dir von herzen.

Kommentar

...es ist immer so...

...immer nur die guten, lieben Menschen müssen früher gehen...
                          Warum nicht mal die Bösen!!!??
                          Hilfe , warum nur? Michael, warum? Warum hast du nicht auf deinen wirklich guten Freunden einmal zugehört, wie Sie dich Warnen, das es Gefährlich ist! Warum?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X