Ich liebe diese Lied von ganzem Herzen und vor kurzem habe ich das meiner Tochter vorgesummt . Sie singt es nun mit ...und das hat mich überwältigt !!!
Heute ist eigentlich ein stinknormaler Tag ...das Wetter ist so lala und irgendwie ideal um schöne Sachen zu unternehmen . Das haben wir gemacht und am Abend habe ich meinen süssen Schatz zu Bett gebracht und ich habe mich aus tiefster Seele darüber gefreut ,das wir" Sind" ...Freude haben und einfach leben . Das ist so wundervoll...
Jetzt sitze ich hier und bin einfach traurig ,denn niemand hat "Smile" so schön gesungen wie Michael Jackson .
Ich bin traurig ,denn ein Lächeln das mich ewig begeitet hat ,ist gegangen ...
Ich kann mir Konserven ansehen oder anhören ...aber er ist nicht mehr da ...
Die Musik bleibt ...aber der Mensch ,der fähig war eben solche Noten zu schreiben ist gestorben ...(ich weiss "Smile"stammt nicht aus seiner Feder )
Die Musik bleibt...die Bilder auch ...aber der Mensch :MR.Michael Jackson wird nie wieder seine Feder bewegen ...niemals
Nie wieder wird er lächeln und nie wieder wird er singen .
Das tut weh und das muss ich erstmal verpacken
Heute freue ich mich ,denn dieses Datum hat uns Michael Jackson geschenkt .
Heute bin ich traurig ,denn er ist nicht mehr und man kann nur noch in die Vergangenheit blicken .
Nach allem was ich gelesen habe ,bin ich verwirrt ...und traurig .
Für mich persönlich musste er kein "ComeBack" haben ...es hätte mir gefallen mal ab und an zu lesen : Es geht ihm gut und er hat Freude an seinen Kindern .
Er lebt sein Leben und hat Freude aus ganzem Herzen ".
Ich hätte gern gelesen das er alt wird und glücklich war /wurde...
...
Realitäten sehen leider anders aus ...
Das tut weh und um Michael Jackson weine ich gerne ein Träne ...und ich weiss :für niemand mir persönlich "Unbekannten" werde ich das jemals wieder machen .
Mr .Michael Jackson ...deine Magie ist unvergänglich !
Wenn es das Land hinter dem Regenbogen gibt ,dann hast du heute gelacht ohne Ende und genau das wünsche ich dir
Du hast uns ein Märchenland gezeigt und ich hoffe genau dort bist du nun gelandet ...
R.I.P. Michael
Kommentar