thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

my first cover from Michael Jackson_ zum gedenken an den größten künstler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• my first cover from Michael Jackson_ zum gedenken an den größten künstler

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

dies ist meine ehrerbietung an Michael Jackson durch ihn habe ich die liebe zur Musik gefunden...
    Michael Jackson war ein Engel auf Erden nur manche konnten das nicht sehen

das lied das ich singe: shes out of my life

hält unglaubliche liebe in sich

Wow.... das klingt wirklich sooooo schön....

Kommentar

danke sehr ich liebe es musik von Michael zu singen bei diesem lied kommen mir am schluss die tränen... ^^ er war einzigartig seine musik beinhaltet etwas was niemand anderes hervorgebracht hat

Kommentar

Verstecken musst Du Dich damit nicht. Ich überlasse das Singen lieber anderen *g*. Gibts auch noch andere Aufnahmen von Dir?

Kommentar

ne des is de erste aufnahme von mir die ich internet gestellt hab
          aber zur zeit singe ich liberian girl und nimms a bald mal auf

Kommentar

Hallo, Gänsehaut pur...Dein Lied ist echt der Hammer...Das klingt soooo schön...Kannst super toll singen...echt Wahnsinn...Kompliment

Kommentar

vielen Dank ^^

dieses lied ist so gefühlvoll einfach wahnsinn michael hat mich damit fasziniert
              mit sovielen liedern fasziniert er und bald kommen neue lieder von ihm
              *geil* liberian gilr findest des auch gut? also i find des a hammer

Kommentar

Zitat von CoolNBA22 Beitrag anzeigen
                vielen Dank ^^

dieses lied ist so gefühlvoll einfach wahnsinn michael hat mich damit fasziniert
                mit sovielen liedern fasziniert er und bald kommen neue lieder von ihm
                *geil* liberian gilr findest des auch gut? also i find des a hammer
                Also Michael kann ja sowieso geil singen aber in Deiner Version klingt es auch wunderschön. Mir gefallen sowieso alle Lieder von ihm...einfach nur geil

dafür, dass Du es so schön gesungen hast

Kommentar

darf man fragen wie alt du bist?

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    darf man fragen wie alt du bist?
                    guuute frage cyplo, wollte ich auch grad fragen.....

mir gefällts übrigens auch total gut, die stimme, die schönen bilder!!!

dann freu ich mich schon mal auf liberian girl (eins meiner lieglingslieder!)

Kommentar

Das ist wirklich schön! Danke

Kommentar

wow super schöne Stimme und sehr schöne Bilder.Meine Tränen rollen.Kompliment ist einfach wunderbar
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Wunderwunderschön...ich würde auch sehr gern mehr von dir hören

Kommentar

ja ich bin 22 ^^ und liebe die musik von michael jackson über alles... ja liberian girl ist auch überwältigend es hat soviel stil des lied. Ich übe es zur Zeit habs aber noch ned aufgenommen mach ich aber bald :-)

Ich freue mich schon wenn die neuen Lieder von Michael Jackson rauskommen da bin ich soooo gespannt drauf dort sind bestimmt einige meisterwerke drauf, wenn mann bedenkt dass er immer 2 Jahre an einem Album gearbeitet hat*g*

Kommentar

mit was hast du das gemacht? programme oder dergleichen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X