thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gedicht "Mein Weg zu Dir"
Einklappen
X
-
Ananya, habe Dein Gedicht ausgedruckt und lese es wieder und wieder. Ich fühle wie Du, Du gabst meinen Gefühlen und Gedanken Worte, dafür danke ich Dir, und allen anderen auch, die hier so wundervoll schreiben, ich kann es immer noch nicht, mir ist so kalt... Aber ich lese Euch jeden Tag. Ihr seid meine Zuflucht.
Kommentar
-
Sooo schön ehrlich
Das ist ja sooo schööön Kompliment ich schreibe ja auch SOngs, Gedichte, Sprüche, Geschichten, ......
egal zu welchem Thema und in letzter Zeit hab ich halt über oder von Michael Joseph Jackson geschrieben und hier ist einmal ein Spruch den ich am 5Tag nach seinem Tod geschrieben habe...
Hab hier einen kleinen Spruch (auf Deutsch und Englisch):
DEUTSCH:
In deinem großen Herzen
war immer Platz für alle Kinder.
Und die Welt liegt jetzt in Schmerzen
weil dies Herz zu schlagen aufhörte.
Deine Lieder und dein Moonwalk
bleiben uns in Erinnerung.
Nur deine drei tolle Kinder,
für die du der BESTE Vater warst
müssen ohne deinen Schutz nun weiter.
Du hast uns gezeigt was Liebe wirklich ist
und, dass man mit Kindern toben kann.
Du hast die Welt um vieles verbessert.
Wir lieben dich Michael Joseph Jackson!!
brauch tröstung
und hier in
ENGLISCH:
In your big heart
was everytime a place for all children.
And the world is now in ache, because
this heart had finished to beat.
Your Songs and your Moonwalk
stay us in memory.
Only your three super children for
these you were the best daddy
must go further without your
protection.
you showed us what love really is
and that one with kids romp can.
You had inproved the world for
very, very more.
We love you Michael Joseph Jackson!!
Alles selber geschrieben ich hab auch ein paar Songs über ihn, von ihm, für ihn, ... geschrieben oh man ich brauch tröstung....
Kommentar
-
Benutzer
- 10.07.2009
- 48
-
A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.
http://www.army-of-love.net
Ich könnt' euch alle ganz fest drücken
Wow... och Leute, da komm ich aus dem Urlaub zurück, schau nach den langen Wochen endlich wieder ins Forum und bin gleich wieder sprachlos!
Tausend Dank für eure vielen lieben Kommentare, ich hatte nicht erwartet, dass da noch soviel kommen würde.
Überhaupt, dass meine Worte so aufgenommen, verstanden und mitempfunden werden... wow.
Und jetzt gibt's ja auch eine neue Danke-Funktion, wie ich sehe, na die nutz ich dann doch gleich mal aus!
@billie jean 1982: Deine Worte haben mich ganz besonders berührt... sag mal, kennst Du mich? Im Ernst, da ist was wahres dran...
@MJ-Mercedes: Deine Worte sind schön und wahr, würde gerne mal Deine anderen Songs und Gedichte lesen!
Kannst mich gerne jederzeit per PN anschreiben wenn Du Dich austauschen willst oder Trost brauchst - das gilt natürlich auch für alle anderen hier!
LG und ganz viele
Ananya
Kommentar
-
Ich konnte das Gedicht erst jetzt zu Ende lesen, denn am Anfang konnte ich erst nicht mehr weiterlesen, weil ich schon zu sehr geweint habe.
Und jetzt? Hab ich es gelesen bis zum Ende und nun sitze ich hier auch und weine
Das ist so wundervoll und Du sprichst mir aus der Seele!!!
Danke, danke, danke für dieses wundervolle Gedicht!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar