thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete zahlreiche CDs, verschiede King Of Pops..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biete zahlreiche CDs, verschiede King Of Pops..

Als MJ starb habe ich zahlreiche seltene CDs, z.B. verschiedene King of Pop Versionen, die Ghosts VCD, die Thriller blu-spec und Millennium Edition doppelt gekauft, um jeweils eine eingeschweißt zu lassen. Das kann mich mir leider nicht mehr leisten und muss mich von einigen Sachen trennen. Auch viele Maxi-CDs...
    Keine LPs, Bücher, Puppen, Kleidungsstücke....

Bitte nur Fragen bei konkretem Kauf-Interesse an philipphamburg@hotmail.com

Abholung in HH, paypal, überweisung möglich.

Aw:

Gib doch mal eine detailierte Liste um welche CDs es sich handelt und was deine Preisvorstellung ist.

1. Dangerous 7,99€
    2. Cry - Maxi 4,99€

so zum Beispiel.

Kommentar

Hier eine Kurzliste

hallo,

ich werde über das Forum definitiv keine Preise nennen. Wer interessiert ist, bitte an mich mailen. Adresse ist oben.

Zum Verkauf stehen folgende CDs:

King Of Pop CDs: Australien rot, Frankreich mit 2 CDs, Hong Kong rot, Korea (nur 10000 weltweit), Malaysia, Dutch (die oberseltene schwarze), Österreich, Philippinen, Singapur 3 CDs!!!, Thailand mp3 original, UK 3 CD Box, Ungarn!!!!, Spanien, Italien.

Weiter: Thriller Special Edition mit oder ohne Pappschuber (Tigercover), Thriller blu-spec!!!, Thriller Polen Exclusiv Öko Edition der 25th Version, Thriller Millennium Edition, The 12 Inch Mixes, The jacksons LIVE 14 Track Version!!!, Get it auf der Stevie Wonder CD, Somebodys watching Me auf der Rockwell CD, GHOSTS VCD (nicht die nervige VHS) , 30-40 verschieden Maxi-CDs, rock With you und thriller Dual Discs, UND Wanna Be Startin...2008 mit AKON und MJ auf dem COVER!!!!. Dann noch THE Essential mit 3 CDs - 3.0 Limited Edition und eine blaue INVINCIBLE.

Fast alles neu, oft in Folie

Bei konkretem Kaufinteresse, bitte Artikel nennen und mailen. Darauf gibts dann ein konkreten Preis.

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X