thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***Suche "Trauerfeier"***

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ***Suche "Trauerfeier"***

Hallo,
    bin verzweifelt auf der Suche nach einer TV-Aufzeichnung von Michaels Trauerfeier/Gedenkfeier im Staples Center!!! Ich musste an dem Tag Arbeiten und mein Video ging auch nicht, passte alles zusammen..... :-( Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!!! Was ich sehr hoffe.....

MfG

Schau mal hier: http://www.mjackson.net/funeral.html

Kommentar

Danke erstmal! :-)
      Aber das hab ich schon versucht, die Videos sind alle gesperrt, genauso wie die auf myVideo und Youtoube!!! Noch dazu denke ich wäre die Qualität sehr schlecht im Gegensatz zu ner TV-Aufzeichnung!!?? Trotzdem ganz lieben Dank!! :-)

Kommentar

Also, ich kann die Videos alle abspielen und die Qualität ist auch ok.

Kommentar

Das Problem ist leider noch dazu das mein PC beim Abspielen alleine schon hängenbleibt (hab nur ne Internetverbindung über nen Stick, also kein DSL o.ä.), kann sie also nicht mal anschauen geschweige dann Downloaden.... Da würd er sich aufhängen!!! Deshalb dachte ich das es vielleicht jemand aufgenommen hätte..... :-(

Kommentar

Achsooo. Würde dir ja gerne helfen aber eine TV-Aufnahme habe ich leider nicht.

Kommentar

Schade!!!! Trotzdem Danke!! Vieleicht meldet sich ja noch jemand!!! :-)

Kommentar

Sorry, das verbreiten, anbieten und Nachfragen nach TV-Aufzeichnungen zwecks vervielfältigen ist im Forum direkt verboten. Was ihr PN macht ist mir egal

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X