thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Picture CD's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche: Picture CD's

Ich bin keine Vinyl Sammlerin, habe noch nicht mal mehr einen Plattenspieler, ich Kulturbanause....

Ich muss mich auf die CD-Welt beschränken, obwohl diese Platten ihren Reiz haben, aber man muss Prioritäten setzen, sag ich mir immer.

Ich hätte da eine Picture CD vom Bad-Album 1987 Japan auf meiner Wunschliste.
    Die hat nicht zufällig jemand hier im Schrank rumliegen und will sie nicht mehr?

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine Picture CD vom Bad-Album 1987 Japan auf meiner Wunschliste.
    Die hat nicht zufällig jemand hier im Schrank rumliegen und will sie nicht mehr?
    Ich Leider nicht. Du meinst bestimmt die wie im Anhang. Ist dir egal welche Edition (?) Die CD wurde einmal in Japan, UK & Deutschland veröffentlicht. Werd mal ein Auge drauf halten..... und gib bescheid. Ist übrigens Limitiert, nur weiss ich nicht wieviele Auflagen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Jawohl, genau die!

Seit gestern habe ich nun die deutsche Edition .

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
        Jawohl, genau die!

Seit gestern habe ich nun die deutsche Edition .
        Woher und für wieviel

Kommentar

Du hast Post JAH .

Kommentar

diese CD sieht aber auch toll aus...hab ich recht...

Quelle: Ebay USA http://cgi.ebay.com/MICHAEL-JACKSON-...item1c0d526cc1

Kommentar

Sooo, ich bin mal wieder auf der Suche....
              Für sachdienliche Hinweise oder Angebote wäre ich sehr dankbar.

Eine 1987'er Picture CD aus England von "Another Part of Me".

EDIT: Hab' die CD gefunden **Loch in den Bauch freu**. Meinetwegen könnt ihr den Thread
              schließen, Thema wird hier denke ich mal nicht benötigt :-).
              Zuletzt geändert von Sleepless; 04.12.2009, 13:32.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Ich Leider nicht. Du meinst bestimmt die wie im Anhang. Ist dir egal welche Edition (?) Die CD wurde einmal in Japan, UK & Deutschland veröffentlicht. Werd mal ein Auge drauf halten..... und gib bescheid. Ist übrigens Limitiert, nur weiss ich nicht wieviele Auflagen.
                Es handelt sich hierbei auch um die Ausgabe, bei der z.B. bei "Smooth Criminal" Michaels atmen und seinen Herzschlag zu hören ist und wo er bei "I just can´t stop lovin you" auch noch vorweg den Spruch vorträgt.. "I Just Want To Lay Next To You, For Awhile, You Look So Beautiful Tonight, Your Eyes Are So Lovely, Your Mouth Is So Sweet, A Lot Of People, Misunderstand Me,
                That's Because They Don't, Know Me At All, I Just Want To Touch You, And Hold You, I Need You, God I Need You, I Love You So Much". Diese beiden Dinge sind auf den anderen Versionen, also wohl eher die ihr alle kennt, nicht mehr zu hören. Zum einen fand MJ es letztendlich zu - ich sag mal - sexistisch und zum anderen fand Katherine das alles bissl anrüchig. Darauf hin wurden die Versionen geändert und neu veröffentlicht.

Diese alten Versionen sind nicht nur auf den Picture-Discs veröffentlich worden.

Kommentar

die BAD PictureDisc liegt auch bei mir noch im schrank.. falls jemand interesse hat..
                  wobei ich dann gerne noch ein anderes bild machen würde.. das da oben ist nicht von mir..

achso.. der 4er Tour Souvenir Pack (CD PictureDisc) hab ick och noch.. davon auch die 5er-Version aus japan..
                  Zuletzt geändert von Kraehenkomitee; 01.11.2010, 17:06.

Kommentar

Welche denn wohl ?

Die EPC 4502909 oder die 608P-5006?

Kommentar

bad cd nehme ich ! aus welchem land isse denn?hab se zwar schon aber doppelt is fein

Kommentar

BAD, das war mir auch klar , daher ja meine Frage nach der Katalognummer .

Aber vergesst, dass ich gefragt habe.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Kommentar

Ich muß jetzt mal ganz blöd fragen: Das Atmen und der "Spruch" von Michael sind auf den neuen CDs nicht mehr zu hören? Ich habe bislang nur die alte Ausgabe gehört, die SE steht noch im Schrank, die ist "Reserve"........

Kommentar

Ist korrekt Pacara78. (20 Zeichen.......)

Kommentar

zur nummer: det is nix auf dem land mit den stäbchen.. damit sollte die nummer klar sein..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X