thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Picture CD's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt mal ganz blöd fragen: Das Atmen und der "Spruch" von Michael sind auf den neuen CDs nicht mehr zu hören? Ich habe bislang nur die alte Ausgabe gehört, die SE steht noch im Schrank, die ist "Reserve"........
    Da fehlen aber doch essentielle Teile der Lieder, das ist ja mal dämlich.

Kommentar

ey vogel mir kannste auch ma antworten,....

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
        ey vogel mir kannste auch ma antworten,....
        na die kleene anspielung sollte doch gereicht haben, oder? det is die europäische.. und det dolle: ungespielt.. war noch nie in nem player..
        booklet ist ungelesen (warum auch.. nix neuet drin).. also allet NEU.. yeah.. jungrfräulich sozusagen.. hehe.. und darauf stehste doch..

jibt noch andere interessenten.. also schickt mir mal angebote bei interesse..

Kommentar

fünfzeh magg sollde reische oder

Kommentar

ne lass mal.. ich schick sie dir.. leg noch ein paar andere platten bei, meine billieJean MotherPressingDisc und noch fuffzig euro.. bitte bitte - nimm sie..

Kommentar

ja das will ich auch meinen ! hmmm keine ahnung also ich hab se für günstig geld bekommen damals......wie ich dich kenne haste ordentliche gebote schon am start!

Kommentar

.. meld dich einfach.. mir gehts heute nicht so prächtig.. schau nur sporadisch nochmal rein..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X