thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Ghosts VCD und Thriller blu-spec!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe Ghosts VCD und Thriller blu-spec!!

hallo,

verkaufe die

GHOSTS VCD, für jeden DVD Player, 39 min. Länge, noch in Folie (22 Euro)

und die

Thriller Special Edition (Sony Japan exclusive) als blu-spec CD!!!
    Für jeden CD-Player, verbesserter Sound. Sony benutzt blu-ray Technologie....so habt ich MJ noch nie gehört! Noch in Folie (24 Euro)

Versand in Luftpolstertasche.

Bei konkretem Interesse, bitte Kontaktkdaten über "private Nachricht" schicken.
    Zuletzt geändert von gongoloro; 09.10.2009, 09:54.

Ist Thriller ein BluRay Video oder ein ganz Normales Album? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht...^^

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
      Ist Thriller ein BluRay Video oder ein ganz Normales Album? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht...^^
      Soweit ich weiß ist das wie folgt:
      Eine Blu-spec Cd ist eine Audio CD die, anders als bei der Blu-Ray Disk, auf jedem herkömmlichen CD-Player abgespielt werden kann.
      Eine im Blu-Spec Verfahren hergestellte CD soll eine präzisere/genauere Übertragung/Wiedergabe ermöglichen (also weniger Rauschen o.ä.).

Ähääm, aber sind nur meine absolut laienhaften Kenntnisse darüber.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Kommentar

Zitat von gongoloro Beitrag anzeigen
        hallo,

verkaufe die

GHOSTS VCD, für jeden DVD Player, 39 min. Länge, noch in Folie (22 Euro)

und die

Thriller Special Edition (Sony Japan exclusive) als blu-spec CD!!!
        Für jeden DVD-Player, verbesserter Sound. Sony benutzt blu-ray Technologie....so habt ich MJ noch nie gehört! Noch in Folie (24 Euro)

Versand in Luftpolstertasche.

Bei konkretem Interesse, bitte Kontaktkdaten über "private Nachricht" schicken.
        ich würde beide nehmen wenn du mir ein bild von beiden cds bzw dvd deren zustand ma schicken könntest

gruss

Kommentar

blu-spec

Hallo,

oben war mein Fehler. NATÜRLICH ist die blu-spec für jeden CD-Player! Ich habe es geändert.

Was "sleepless" gesagt hat stimmt.

Es ist keine blu-ray disc und kein Video.

Es ist die Thriller Special Edition als CD (als blu-spec).

Sie ist von Sony Japan ist war natürlich deutlich teurer als die reguläre CD.
          Es wird nur eine Technik von der blu-ray Technik benutzt und ein blauer Laser verwendet. Es ist KEINE SACD, sondern sie läuft auf jedem CD-Player. Es soll rauschen uterdrückt werden und sich anders/besser anhören.

Soweit ich weiss, gibt es in Japan noch die The Essential als blu-spec.

Der Zustand ist NEU in Folie. Wenn cyplone ein Foto möchte geht das über eine private Nachricht an mich. Einfach Emailadresse schicken. Ich antworte dann direkt. Aber: Wer zuerst kommt, malt zuerst
          Zuletzt geändert von gongoloro; 09.10.2009, 09:59.

Kommentar

"mahlt" ... der spruch geht nicht auf fingerfarbenbildchen, sondern auf getreide zurück. wer zuerst an der mühle ankam...
            'schulligung, is' OT, aber ich konnte es mir nicht verkneifen

Kommentar

Noch zu haben

Hallo,

die CDs sind noch zu haben. Leider war schon ein Spasskäufer hier unterwegs.

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X