thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Briefmarkenblock von St.Vincent (1985)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ-Briefmarkenblock von St.Vincent (1985)

Für die ganz Schnellen: Bei HSE24 sehe ich beim zappen gerade einen MJ-Briefmarkenblock.

Näheres müsste auch noch auf der Seite von HSE zu erfahren sein.

Also, wen´s interessiert.....

Gruß Kuni

verkaufst du jetzt was oder dergleichen ?

Kommentar

Nee, nee. Keine Sorge... Ich wollte nur drauf hinweisen, falls es jemand interessiert...

Wusste nicht, wo sowas sonst hingehören könnte

Kommentar

Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
        Nee, nee. Keine Sorge... Ich wollte nur drauf hinweisen, falls es jemand interessiert...

Wusste nicht, wo sowas sonst hingehören könnte
        weiss du den, um welche Briefmarken es sich handelt (?) unoffizielle oder die offiziellen von St.Vincent von 1985
        Angehängte Dateien

Kommentar

sind die st. vincent

wenn man auf die bilder geht kann man die vergrössern dann kann man st. vincent lesen

Kommentar

Zitat von MJremember Beitrag anzeigen
            sind die st. vincent

wenn man auf die bilder geht kann man die vergrössern dann kann man st. vincent lesen

Oh Danke! wusste nicht das HSE24 ein Online Shop ist. Nunja, für 90€ heiss das wohl, zuschlagen - alle 4 Blöcke.

Kommentar

null problemo jacksonAH

Kommentar

lol ich hab die auch von krähe hat mich nich ma ansatzweise so viel gekostet ^^ und im rahmen wenigstens

Kommentar

Ich habe mir soeben den Michael Jackson Miniblock bei HSE24 für 89,99 gestellt, kommt in einer Woche! Ich freue mich schon!

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Ich habe mir soeben den Michael Jackson Miniblock bei HSE24 für 89,99 gestellt, kommt in einer Woche! Ich freue mich schon!
                    Oh du meinst jetzt aber nicht etwa die Briefmarken oder??

Der Preis dort ist der reinste Wucher! Die gibt es weitaus günstiger.
                    Zuletzt geändert von Sleepless; 23.10.2009, 12:49. Grund: Danke für's verschieben :-))

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                      Oh du meinst jetzt aber nicht etwa die Briefmarken oder??

Der Preis dort ist der reinste Wucher! Die gibt es weitaus günstiger.

Ich glaube schon, das sind die 4 Briefmarkenblöcke mit je 4 Briefmarken.
                      Bei den Preise weiß ich nicht besheid, hast du einen Tipp für mich?

Kommentar

Also ich müsste jetzt lügen, aber ich habe diese 4 Blätter glaube ich mal für ca. 1/8 des Preises von diesem HSE oder was das ist erstanden.

Also nicht falsch verstehen, ich hab die nicht von HSE (kenne ich nicht), aber weiß nicht mehr genau woher.
                        Zuletzt geändert von Sleepless; 23.10.2009, 12:59.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                          Ich glaube schon, das sind die 4 Briefmarkenblöcke mit je 4 Briefmarken.
                          Bei den Preise weiß ich nicht besheid, hast du einen Tipp für mich?

Frage mal beim User krähenkomitee nach der hat das sehr oft zu verkaufen

Kommentar

Die St. vincent hab ich auch...
                            was ist mit dieser?

Malibuforum

Interessant sind für mich eigentlich nur die offiziellen Marken vor seinem Tod.
                            Kann es sein, das es nur diese St.Vincent (1985) sind, die offizielle sind?

Wer von euch kann genaue Info´s geben, vielleicht mit Bild oder Quelle!?

Hab viele gefunden aus 2009/2010 aber ist für mich uninteressant!

Gruß Mcgyver

Kommentar

Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
                              Die St. vincent hab ich auch...
                              was ist mit dieser?

Malibuforum

Interessant sind für mich eigentlich nur die offiziellen Marken vor seinem Tod.
                              Kann es sein, das es nur diese St.Vincent (1985) sind, die offizielle sind?

Wer von euch kann genaue Info´s geben, vielleicht mit Bild oder Quelle!?

Hab viele gefunden aus 2009/2010 aber ist für mich uninteressant!

Gruß Mcgyver
                              look hier http://www.mmjworld.de/archiv/memora...cent/index.htm

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X