thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
suche ein captain EO kostüm
Einklappen
X
-
suche ein captain EO kostüm
ich suche momentan ein captain EO kostüm für eine space party die nächstes jahr stad findet also im fall jemand weiß wo man so eins kriegt oder jemand so eins selber hat und es nicht mehr möchte meldet sich bitte bei mir -
Zitat von Brezel Beitrag anzeigenIch würd für eins morden, aber ich glaub da sind wir auf Mission Impossible..
Da ist wohl die einzige Möglichkeit, es schneidern zu lassen... was teuer und
nur unter Umständen gut wird..
Auf jeden fall is das internet riesig da ist mit sicherheit jemand der eins verkauft, auch wenn ich nicht ganz weiß wo
Kommentar
-
Ich hätte jetzt auch gesagt, ja, wenn, dann vielleicht bei
eBay, da verkaufen sie doch jetzt alles Mögliche von ihm.
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenIch hätte jetzt auch gesagt, ja, wenn, dann vielleicht bei
eBay, da verkaufen sie doch jetzt alles Mögliche von ihm.
Kommentar
-
ich habe doch gesagt ebay: http://cgi.ebay.de/CAPTAIN-EO-MICHAE...item3ef97654ef
350 euro einfahc mal richtig guggn..
wobei du irgendwie jede woche was anderes suchst, um es am ende doch nicht zu kaufen, weils zu teuer ist.
Kommentar
-
Zitat von Evangel Beitrag anzeigenich habe doch gesagt ebay: http://cgi.ebay.de/CAPTAIN-EO-MICHAE...item3ef97654ef
350 euro einfahc mal richtig guggn..
wobei du irgendwie jede woche was anderes suchst, um es am ende doch nicht zu kaufen, weils zu teuer ist.
Kommentar
-
Danke für den Link Evanangel..
Also das Oberteil hat der Typ gut gemacht, nur die Hose und vor allen
Dingen die Kniehe sehen komisch aus.. aber ich glaub das Kostüm ist auch
sehr schwer zu machen.
ich kann verstehen wie gern du es haben willst, Moonwalker98.. ich liebe Eo auch so sehr... ich finde Captain Eo ist eins der schönsten Dinge, die Michael gemacht hat.
Kommentar
-
Zitat von Brezel Beitrag anzeigenDanke für den Link Evanangel..
Also das Oberteil hat der Typ gut gemacht, nur die Hose und vor allen
Dingen die Kniehe sehen komisch aus.. aber ich glaub das Kostüm ist auch
sehr schwer zu machen.
ich kann verstehen wie gern du es haben willst, Moonwalker98.. ich liebe Eo auch so sehr... ich finde Captain Eo ist eins der schönsten Dinge, die Michael gemacht hat.
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenNaja, vielleicht ist der Musikgeschmack nicht ganz ihre Sache? Interessiert sie sich denn sonst für Michael Jackson?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar