thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche ein captain EO kostüm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche ein captain EO kostüm

ich suche momentan ein captain EO kostüm für eine space party die nächstes jahr stad findet also im fall jemand weiß wo man so eins kriegt oder jemand so eins selber hat und es nicht mehr möchte meldet sich bitte bei mir

Ich würd für eins morden, aber ich glaub da sind wir auf Mission Impossible..
    Da ist wohl die einzige Möglichkeit, es schneidern zu lassen... was teuer und
    nur unter Umständen gut wird..

Kommentar

Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
      Ich würd für eins morden, aber ich glaub da sind wir auf Mission Impossible..
      Da ist wohl die einzige Möglichkeit, es schneidern zu lassen... was teuer und
      nur unter Umständen gut wird..
      Ich möchte trozdem noch wissen ob es anderecmöglichkeiten gäbe auser schneidern lassen, man weiß ja nie, vieleich weiß ja auch noch ein anderes mitglied eine möglichkeit oder einen shop der das hat.
      Auf jeden fall is das internet riesig da ist mit sicherheit jemand der eins verkauft, auch wenn ich nicht ganz weiß wo

Kommentar

also bei ebay hat kürzlich so nen franzose nen replika davon angeboten. könnte sogar noch drinne sein. müsst ihr mal schauen.

viele grüße

Kommentar

Ich hätte jetzt auch gesagt, ja, wenn, dann vielleicht bei
          eBay, da verkaufen sie doch jetzt alles Mögliche von ihm.

Kommentar

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
            Ich hätte jetzt auch gesagt, ja, wenn, dann vielleicht bei
            eBay, da verkaufen sie doch jetzt alles Mögliche von ihm.
            ich war schon in ebay die verkaufen nur eine postkarte oder sowas, eine ü-ei figur und in amerikanisches captain eo comic

Kommentar

ich habe doch gesagt ebay: http://cgi.ebay.de/CAPTAIN-EO-MICHAE...item3ef97654ef

350 euro einfahc mal richtig guggn..
              wobei du irgendwie jede woche was anderes suchst, um es am ende doch nicht zu kaufen, weils zu teuer ist.

Kommentar

Zitat von Evangel Beitrag anzeigen
                ich habe doch gesagt ebay: http://cgi.ebay.de/CAPTAIN-EO-MICHAE...item3ef97654ef

350 euro einfahc mal richtig guggn..
                wobei du irgendwie jede woche was anderes suchst, um es am ende doch nicht zu kaufen, weils zu teuer ist.
                danke aber weisst du, dass sieht total billig aus ich finde es hat keine ähnlichkeit mit dem echten captain eo costume

Kommentar

Danke für den Link Evanangel..
                  Also das Oberteil hat der Typ gut gemacht, nur die Hose und vor allen
                  Dingen die Kniehe sehen komisch aus.. aber ich glaub das Kostüm ist auch
                  sehr schwer zu machen.

ich kann verstehen wie gern du es haben willst, Moonwalker98.. ich liebe Eo auch so sehr... ich finde Captain Eo ist eins der schönsten Dinge, die Michael gemacht hat.

Kommentar

jetzt hat einer den lumpen in ebay gekauft, na danke, dem wünsche ich viel glück wobei die hose eh wie ein baby strampler aussieht xD

Kommentar

Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
                      Danke für den Link Evanangel..
                      Also das Oberteil hat der Typ gut gemacht, nur die Hose und vor allen
                      Dingen die Kniehe sehen komisch aus.. aber ich glaub das Kostüm ist auch
                      sehr schwer zu machen.

ich kann verstehen wie gern du es haben willst, Moonwalker98.. ich liebe Eo auch so sehr... ich finde Captain Eo ist eins der schönsten Dinge, die Michael gemacht hat.
                      Meine mutter hat jetzt auch mal den Film Captain EO gesehn, weil sie ihn noch gar nicht kannte wollte sie das natürlich anschauen, aber als Captain EO zuende war sagte sie das war der größte misst den sie gesehen habe, warum reagieren die meisten erwachsenen so???

Kommentar

Naja, vielleicht ist der Musikgeschmack nicht ganz ihre Sache? Interessiert sie sich denn sonst für Michael Jackson?

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
                          Naja, vielleicht ist der Musikgeschmack nicht ganz ihre Sache? Interessiert sie sich denn sonst für Michael Jackson?
                          Die musik findet sie ok aber ich mine jetzt den film nicht die musik, michael jackson findet sie schon gut, sie hat sogar eine MJ-schallplatte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X