thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picture Disc - Man in the Mirror + B&W Collector Buch + 2 Jam Japan CDs + Promos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Picture Disc - Man in the Mirror + B&W Collector Buch + 2 Jam Japan CDs + Promos

Hi liebe Fans ,

also, gibt wieder neue Collector. Vielleicht interessant für manche

du bist Fan von Michael Jackson Picture Discs ? Hast du schon die quadratförmige Man in the Mirror ???

- Man in the Mirror - 7" Square Picture Disc - Limited Collectors Edition

du bist ne Bücherratte ? Dann brauchst du dringend ein Original Michael Jackson Lesezeichen, endet heute

- History Promo Lesezeichen

es 2002 verpasst sich das VIBE Magazine aus den USA zu sichern ?

- Vibe Magazine 2002 Issue with Exclusive Interview and Photos of MJ

- History 2CD Box mit persönlicher Message Michaels an seine deutschen Fans

- Remember The Time und Stranger in Moscow Promo DJ Doublepacks mit unveröffentlichten Remix Versionen

- "Jam - The Uptown Jams" und "Jam - The Downtown Jams" Japan Import CDs !

- Black & White - The Collector Book 1

- und noch viel, viel mehr............

Auf Ebay habt ihr momentan und in Zukunft die Gelegenheit dazu richtig geile Sachen zu kaufen !

Klick mich an

Sei mir nicht böse aber ich mag es nicht wenn Leute Sachen bei EBay einstellen damit Fans darum kämpfen können wer es zuerst ersteigert und somit die Preise in die Höhe katapultieren - da wäre ein Festpreis sowie ein Aufruf im Forum schon eher die seriöse Art gewesen.

Kommentar

Was hast Du denn für den B&W-Collector für ein Preisvorstellung?
      Welchen Preis erhoffst Du Dir bei ebay?

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
        Was hast Du denn für den B&W-Collector für ein Preisvorstellung?
        Welchen Preis erhoffst Du Dir bei ebay?
        Ich habe keine Preisvorstellung davon, bin eher der CD Fan - der B&W Collector wundert mich das er bereits auf 22€ steht - Ich habe beide Sonderausgaben. Ich finde es halt besser wenn jemand sagt "jo ich will ****" Das Buch "XYZ" steht zum Verkauf" melden über Email od. Private Nachricht".

Ich sage immer, es ist soviel Wert wie dir ein Trottel dafür bezahlt wer es auf EBay einstellt ohne darüber nachzudenken erst in einem MJ-Forum nachzufragen, der erhofft sich tatsächlich aus dem ganzen Artikel nur Profit zuschlagen. Meine Ansicht.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Ich sage immer, es ist soviel Wert wie dir ein Trottel dafür bezahlt wer es auf EBay einstellt ohne darüber nachzudenken erst in einem MJ-Forum nachzufragen, der erhofft sich tatsächlich aus dem ganzen Artikel nur Profit zuschlagen. Meine Ansicht.
          Ich finde die Aussagen sind nicht ganz fair.
          Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich oft Sachen aus meiner Sammlung, die ich verkaufen will in Foren erstmal online stelle und warte. Die Preisvorstellungen werde jedoch zu 99% leider nie dem gerecht, was der Artikel gekostet hat, bzw. für einen Wert hat. Da kommt man sich dann vor, wie als ob man etwas aus dem Wühltisch anbietet.

Da bleibt nunmal als letzte Instanz eBay, weil dort eben befriedigendere Preise erzielt werden. Und Profit aus einem Artikel schlagen ist eben nicht ganz richtig, da man ja den Preis erhalten möchte -meist- den man davor bezahlt (mit davor meine ich VOR dem tragischen Ereignis). Ich finde das ist mehr als fair, wenn ich als Fan anderen Fans den Preis biete, den ich schon vor MJ´s Tod bezahlt habe.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Ich habe keine Preisvorstellung davon, bin eher der CD Fan - der B&W Collector wundert mich das er bereits auf 22€ steht - Ich habe beide Sonderausgaben. Ich finde es halt besser wenn jemand sagt "jo ich will ****" Das Buch "XYZ" steht zum Verkauf" melden über Email od. Private Nachricht".

Da hast Du leider recht. Ich frage deshalb aber trotzdem nach einer Vorstellung, weil Du sie mir sicher nicht abtreten wirst, wenn ich sage, ich geb' Dir 5 Euro, hab' ich recht?
            Was haben die Teile denn damals gekostet?
            Der Verlag hat mir leider noch keine Antwort auf meine Anfrage gegeben, ob man die Hefte zumindest teilweise nachbestellen kann. Irrigerweise habe ich die märchenhafte Hoffnung auf die berühmte Kiste im Keller

Kommentar

es stimmt zwar, aber entweder man probiert es hier mit nem fixpreis und hofft das es jemand nimmt oder man probiert es per ebay! aber man soll es hier nich versuchen das menschen sich dafür interessieren! sowas kann kaum jemand leiden!

Kommentar

@geolou du hast mit deinem Beitrag auch recht, es ging mir jedoch um eine Verkaufsplattform - entweder EBay oder ein MJ-Forum - aber nicht beides gleichzeitig. In einem Forum ist die Wahrscheinlichkeit höher das ein Produkt ein Fan kauft.

Auf EBay ist man anonym und dort kann auch ein "Halsabschneider" sich an diesem Produkt wagen um es für "mehr" weiter zu verkaufen.

Mal davon abgesehen @ForAllTime ob du jetzt Fan bist oder nicht. Deine Artikel Beschreibungen finde ich klasse und informativ Wer sie nicht durchliest versäumt etwas.

JAH

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X