thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Wandtattoo von MJ! Wer hat schon eins?
Einklappen
X
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenCool! DAS gefällt mir auch sehr gut.
Kommentar
-
*lol*
Bei mir war es genau anders rum. Erst ging es ziemlich einfach aber, aber dann die Folie von der Wand abziehen....das war schwierig. Wie du schon sagst: Sämtliche Haarsträhnen blieben immer hängen und das war ehct ne' Fusselarbeit. ,-)
Sagt mal: Meine Cousine hat auch ein Wandtattoo, eine Palme. Bei ihr sieht man allerdings die Folie drumrum. Das glänzt richtig und wnen man von bestimmten Blickwinkeln schaut, sieht das irgendwie nicht soo schön aus. Ist das eine andere Art von Wandtattoo? und wenn ja, woher kann ich erkennen ob ich die richtige kaufe? Also ohne diese Folie die an der Wand bleibt?
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen*lol*
Bei mir war es genau anders rum. Erst ging es ziemlich einfach aber, aber dann die Folie von der Wand abziehen....das war schwierig. Wie du schon sagst: Sämtliche Haarsträhnen blieben immer hängen und das war ehct ne' Fusselarbeit. ,-)
Sagt mal: Meine Cousine hat auch ein Wandtattoo, eine Palme. Bei ihr sieht man allerdings die Folie drumrum. Das glänzt richtig und wnen man von bestimmten Blickwinkeln schaut, sieht das irgendwie nicht soo schön aus. Ist das eine andere Art von Wandtattoo? und wenn ja, woher kann ich erkennen ob ich die richtige kaufe? Also ohne diese Folie die an der Wand bleibt?
Kommentar
-
@Caruso: Da muss ich ehct mal fragen, wäre ja lustig wenn sie es nur falsch gemacht hätte?? Aber ich habe das schon mehrmals gesehen und der Freund meiner Tochter hat das auch so mit einem kleinen Folienrand hängen - da gehst nicht ab. Gehört echt so...leider..
@Memphis : 1. weiß ich "noch" nicht da es mein erstes Tattoo ist und ihs ja eben erst dran habe.. ;-)
2. Das kann ich klar mit JA beantworten. Habe auch Raufaser und es hängt wie ne eis, wie du auf dem Foto sehen kannst.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenHier kannst du dir jeden taxt machen lassen den du möchtest:
Musst allerdings auf "Fahrzeugbeschriftungen" gehen. Ist aber das gleiche Material, habe es schon zwei mal betsellt und ist für die Wand echt super! Auch bei Raufaser. ;-)
kann man diese wandtattoos auch an die heckscheibe vom auto kleben? weis das jemand?Zuletzt geändert von RememberTheKing; 22.01.2010, 21:24.
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenwow dein link ist toll!
kann man diese wandtattoos auch an die heckscheibe vom auto kleben? weis das jemdand?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar