thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Wandtattoo von MJ! Wer hat schon eins?
Einklappen
X
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenweiß nur immer noch nicht wo ich es hinhängen/ bzw. kleben soll
Soll ja auch "wirken" - und ich hab einfach keinen freien Platz an irgendner Wand, der groß genug wär, deshalb hab ich auch keins
Kommentar
-
Schöne Wandtatoos habt ihr. Mir gefällt das so gut. Wüsste aber auch nicht wo ich das hin hängen sollte.
Zuletzt geändert von Corina; 07.12.2009, 17:12.
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenIch habe mir letztens mein wandtatoo selber gemalt weil auch mir bei den meisten wandtatoos das gewisse etwas fehlt!!will mich jetzt echt nicht selber loben aber es sieht soo geil aus !!
Zeig doch mal!! Bittee!!!
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenOh super Idee! Wenn manns denn kann...ich habe da absolut kein Talent.
Zeig doch mal!! Bittee!!!Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 14.12.2009, 00:37.
Kommentar
-
Whow ! Sieht super aus.
Bin gespannt, wie es bei dir mit dem Schriftzug aussieht.
Konntest du dir den Schriftzug selber schreiben lassen oder war der vorgefertigt ?
Gibt´s das nur bei ebay ??
Kommentar
-
Den Schriftzug konnte ich mir aussuchen. Der war nicht dabei.
Sieh mal hier:
http://stores.shop.ebay.de/x-modelin...34Q2ec0Q2em322
Ist zwar für Autos gedacht aber ich habe einfach hingeschrieben und gefragt ob ich es auch als Wandtattoo haben kann. Kostete auch nur 7,- Euro und ich bin total begeistert.
Auch die Tattoos sind nicht zu teuer finde ich, gib dort einfach mal Michael Jackson bei der Suche ein. Da findest du auch Sofortkauf ohne Ersteigerung. So habe ichs auch gemacht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar