thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wandtattoo von MJ! Wer hat schon eins?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mir vor drei Monaten das hier gekauft, weiß nur immer noch nicht wo ich es hinhängen/ bzw. kleben soll
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
      weiß nur immer noch nicht wo ich es hinhängen/ bzw. kleben soll
      So ähnlich gehts mir auch.
      Soll ja auch "wirken" - und ich hab einfach keinen freien Platz an irgendner Wand, der groß genug wär, deshalb hab ich auch keins

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
        Habe mir vor drei Monaten das hier gekauft, weiß nur immer noch nicht wo ich es hinhängen/ bzw. kleben soll
        Das hab ich auch

Zuletzt geändert von Gela; 07.12.2009, 08:31.

Kommentar

Schöne Wandtatoos habt ihr. Mir gefällt das so gut. Wüsste aber auch nicht wo ich das hin hängen sollte.

Zuletzt geändert von Corina; 07.12.2009, 17:12.

Kommentar

Coole Wandtatoos. Aber ich wüsste auch nicht, wo ich´s hinkleben sollte.
            Aber wenn es erstmal klebt, siehts bestimmt super aus....
            .

Kommentar

ich finde die auch ganz toll.
              aber ich glaube, mein mann spielt da nicht mit.
              er muß schon mit den ganzen bildern an der wand neben meinem bett leben.
              vielleicht warte ich noch ein kleines bißchen?

Kommentar

@Brigitte 58
                Sag bloß, du hast MJ-Fotos im Schlafzimmer neben deinem Bett !?
                Falls ja - RESPEKT !

Kommentar

Ich habe mir letztens mein wandtatoo selber gemalt weil auch mir bei den meisten wandtatoos das gewisse etwas fehlt!!will mich jetzt echt nicht selber loben aber es sieht soo geil aus !!

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                    Ich habe mir letztens mein wandtatoo selber gemalt weil auch mir bei den meisten wandtatoos das gewisse etwas fehlt!!will mich jetzt echt nicht selber loben aber es sieht soo geil aus !!
                    Oh super Idee! Wenn manns denn kann...ich habe da absolut kein Talent.
                    Zeig doch mal!! Bittee!!!

Kommentar

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                      Oh super Idee! Wenn manns denn kann...ich habe da absolut kein Talent.
                      Zeig doch mal!! Bittee!!!
                      Klar ich kann gerne mal bilder davon machen und dir und euch zeigen !!!
                      Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 14.12.2009, 00:37.

Kommentar

Mein Wandtattoo ist heute angekommen. Sobald es hängt werde ich es fotografieren und euch zeigen. Bis dahin ein Bild aus ebay. Darunter habe ich mir noch den Schriftzug " Michael Jackson - forever in my heart" machen lassen. *freu*
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Whow ! Sieht super aus.
                          Bin gespannt, wie es bei dir mit dem Schriftzug aussieht.
                          Konntest du dir den Schriftzug selber schreiben lassen oder war der vorgefertigt ?
                          Gibt´s das nur bei ebay ??

Kommentar

Den Schriftzug konnte ich mir aussuchen. Der war nicht dabei.
                            Sieh mal hier:

http://stores.shop.ebay.de/x-modelin...34Q2ec0Q2em322

Ist zwar für Autos gedacht aber ich habe einfach hingeschrieben und gefragt ob ich es auch als Wandtattoo haben kann. Kostete auch nur 7,- Euro und ich bin total begeistert.
                            Auch die Tattoos sind nicht zu teuer finde ich, gib dort einfach mal Michael Jackson bei der Suche ein. Da findest du auch Sofortkauf ohne Ersteigerung. So habe ichs auch gemacht.

Kommentar

Ich hab eins! Ich such mal nach dem Link, hoffe ich finde ihn noch...

Kommentar

So, hier hab ich es, das klebt in meinem Wohnzimmer und sieht sehr edel aus:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X