thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wandtattoo von MJ! Wer hat schon eins?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cool! DAS gefällt mir auch sehr gut.

Kommentar

Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
      Cool! DAS gefällt mir auch sehr gut.
      Ja, ich finde es viel lebendiger als die ganz schwarzen in diesem Motiv. Das liegt wahrscheinlich an den weißen Socken und dem weißen T-Shirt und dem Namenszug oben und unten, das hat was
      Zuletzt geändert von Caruso; 16.12.2009, 00:35. Grund: Ergänzung

Kommentar

Hier kommt mein frisches Wand-Tattoo.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Das sieht ja auch super aus! Und war das erste Abziehen auch son Fummelskram? Bei mir blieb jede einzelne Locke immer am Papier kleben... Später der Abzug auf der Wand ging dann leichter.

Kommentar

*lol*
            Bei mir war es genau anders rum. Erst ging es ziemlich einfach aber, aber dann die Folie von der Wand abziehen....das war schwierig. Wie du schon sagst: Sämtliche Haarsträhnen blieben immer hängen und das war ehct ne' Fusselarbeit. ,-)

Sagt mal: Meine Cousine hat auch ein Wandtattoo, eine Palme. Bei ihr sieht man allerdings die Folie drumrum. Das glänzt richtig und wnen man von bestimmten Blickwinkeln schaut, sieht das irgendwie nicht soo schön aus. Ist das eine andere Art von Wandtattoo? und wenn ja, woher kann ich erkennen ob ich die richtige kaufe? Also ohne diese Folie die an der Wand bleibt?

Kommentar

@ Maritar28365
              Sieht mit dem Schriftzug genial aus !!!
              Bin neidisch

Kommentar

ich habe so ein wandtattoo

Kommentar

*lol*
                  Bei mir war es genau anders rum. Erst ging es ziemlich einfach aber, aber dann die Folie von der Wand abziehen....das war schwierig. Wie du schon sagst: Sämtliche Haarsträhnen blieben immer hängen und das war ehct ne' Fusselarbeit. ,-)

Sagt mal: Meine Cousine hat auch ein Wandtattoo, eine Palme. Bei ihr sieht man allerdings die Folie drumrum. Das glänzt richtig und wnen man von bestimmten Blickwinkeln schaut, sieht das irgendwie nicht soo schön aus. Ist das eine andere Art von Wandtattoo? und wenn ja, woher kann ich erkennen ob ich die richtige kaufe? Also ohne diese Folie die an der Wand bleibt?
                  Hat sie denn mal probiert, die Folie abzuziehen und zu gucken ob die Palme dranbleibt? Denn eigentlich ist so ein Tatoo nur ohne Folie hinterher gedacht.

Kommentar

frage!!!!!!
                    1. beschädigt man die tappete wenn man es später wieder abzieht ?
                    2. bekommt man es auch gut faltenfrei an der wand,auch an raufaser ?

Kommentar

@Caruso: Da muss ich ehct mal fragen, wäre ja lustig wenn sie es nur falsch gemacht hätte?? Aber ich habe das schon mehrmals gesehen und der Freund meiner Tochter hat das auch so mit einem kleinen Folienrand hängen - da gehst nicht ab. Gehört echt so...leider..

@Memphis : 1. weiß ich "noch" nicht da es mein erstes Tattoo ist und ihs ja eben erst dran habe.. ;-)

2. Das kann ich klar mit JA beantworten. Habe auch Raufaser und es hängt wie ne eis, wie du auf dem Foto sehen kannst.

Kommentar

hallo ihr also wer von euch weiß wo ich texte von michael her bekomme :-) ich wollte mir an die wand so text auschnitte von einen lied machen ....weiß das einer von euch kann ja sein das ihr schonmal im netz drüber gestolpert seit .das wäre total lieb

Kommentar

Hier kannst du dir jeden taxt machen lassen den du möchtest:

Musst allerdings auf "Fahrzeugbeschriftungen" gehen. Ist aber das gleiche Material, habe es schon zwei mal betsellt und ist für die Wand echt super! Auch bei Raufaser. ;-)

Kommentar

Hier kannst du dir jeden taxt machen lassen den du möchtest:

Musst allerdings auf "Fahrzeugbeschriftungen" gehen. Ist aber das gleiche Material, habe es schon zwei mal betsellt und ist für die Wand echt super! Auch bei Raufaser. ;-)
                            wow dein link ist toll!
                            kann man diese wandtattoos auch an die heckscheibe vom auto kleben? weis das jemand?
                            Zuletzt geändert von RememberTheKing; 22.01.2010, 21:24.

Kommentar

naja wenn da "Fahrzeugbeschriftung" steht dann schon

Kommentar

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                                wow dein link ist toll!
                                kann man diese wandtattoos auch an die heckscheibe vom auto kleben? weis das jemdand?
                                Wie Mel schon schreibt, da wo Fahrzuegbeschriftung beisteht ist das ja klar. Aber falls du die anderen Tattoos meinst, dann frage doch einfach mal nach. Habe ja auch die Fahrzeug-Tattoos an der Wand und da es meiner Meinung nach das gleiche Material ist sollte das anders rum ja auch gehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X