thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche michael jackson klingeltöne ohne abo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche michael jackson klingeltöne ohne abo

hi ihr

ich suche nun seit stunden nach einer seite die realtöne ohne abo von michael anbietet...hat jemand evtl einen michael realton und kann mir sagen woher er den hat.ich habe angst auf eine abofalle reinzufallen.
    würde mich sehr über eure hilfe freuen

glg juliajackson

Also mein Bruder hat von Michael eine CD auf den Computer kopiert und mir dann die Lieder aufs Handy geladen.

Das find ich voll super, hab jetzt ungefähr 15 Lieder drauf, und bei jedem Anrufer einen anderen Song drin.

Vielleicht kann man das ja bei deinem Handy auch machen?

Ich hab mir auch einmal 1 Lied so runtergeladen, und da spielen sie es dann wenns gut geht 30 sekunden.
    Und hat 2,50 gekostet!!!!
    Frechheit!!!!

Kommentar

Das geht wohl nur wenn das Handy nen Mp3 Player hat!
      Ich hab das auch und hab jede Menge Musik von Michael drauf!
      Wenns klingelt ertönt "Thriller"!

Kommentar

Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
        Also mein Bruder hat von Michael eine CD auf den Computer kopiert und mir dann die Lieder aufs Handy geladen.

Das find ich voll super, hab jetzt ungefähr 15 Lieder drauf, und bei jedem Anrufer einen anderen Song drin.

Vielleicht kann man das ja bei deinem Handy auch machen?

Ich hab mir auch einmal 1 Lied so runtergeladen, und da spielen sie es dann wenns gut geht 30 sekunden.
        Und hat 2,50 gekostet!!!!
        Frechheit!!!!
        Stimmt! Pure Abzocke! Deswegen lade ich nie auf mein Handy runter. Bin da echt vorsichtig. Was hab ich von 30 Sekunden, wenn ich fast drei Euro los bin. Dafür könnte ich mir leckere Tasse Cappu oder Milchkaffee im Restaurant kaufen. Hab ich mehr von.

Kommentar

Ich hab 3 oder 4 Songs von MJ auf meinem Handy, die mir mein Bruder draufgespielt hat und die anderen hab ich aus'm Vodafone-Lifeportal, da kann ich mir entweder einen Song für 0,99 Euro oder aber ein Album für mehr Geld runterladen. Und pro Monat gibt's einen Song kostenlos. Das bedeutet, ich hab schon 'ne ganze Menge MJ-Songs auf meinem Handy und wie sollte es anders sein?.... Mein geliebtes "Billie Jean" als Freizeichenton.

Wenn Du allerdings kein Vodafone-Kunde bist, ja dann weiss ich auch nicht, wie ich Dir helfen kann. Ausser Dir zu raten, dass Du schnellstens einer werden solltest.

Edit:
          Die Songs sind von Anfang bis Ende drauf. Für 0.99 Euro ein Schnäppchen! ;-)
          Zuletzt geändert von MJ1958; 22.12.2009, 18:08.

Kommentar

Ich habe auch ein MP3 fähiges Handy und so ca. 10 meiner Lieblings-MJ-Songs auf dem Handy als Klingeltöne. Kostet mich nix und ist in voller Länge drauf

Kommentar

welchen Anbieter hast du denn?

folgende Tips:

- bei Vodafone würde ich auch das Liveportal empfehlen (danke MJ1958)
              - als mp3 aufs Handy ziehen ist natürlich auch eine Lösung, so mache ich das immer (könntest die ggf. auch vorher am pc mit audacity oä schneiden)
              - wenn du ein Abo findest kannst du das leut gesetzt immer SOFORT wieder kündigen indem du eine sms mit STOP ABO zurück sendest. Die Gesetze haben sich insoweit geändert das du sogar das Abo einmal per sms bestätigen musst. Die "Fallen" wie früher gibt es so nicht mehr... Verbraucherschutz lässt grüßen

Kommentar

wenn ich ne SMS bekommen kommt immer Michael der sagt: "Hi, this is Michael Jackson" schade das ich nicht soviele Nachrichten bekommen- wenn man dies jedoch als Klingeton verwendet ergibt es kein Sinn in der Endlosschleife

Ansonsten der gleiche Tipp wie alle anderen Mitglieder hier, wenn du ein MP3 fähiges Handy hast mit Speicherkarte, pack selber Songs drauf.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  wenn ich ne SMS bekommen kommt immer Michael der sagt: "Hi, this is Michael Jackson"
                  ...was du dir von der History limited edition aufs Handy gezogen hast?!?
                  Verneine es nicht, ich bin ein Fuchs *kopft sich stolz auf die Schulter*

Kommentar

Aw:

*SchulterKlopfer*

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                    ähm ähnm... ähm.....

Was ich noch habe, jedoch nicht verwende ist, wie er sagt: "Im so glad to have this time together" <- hat MJ mal auf einem Konzert gesagt.

Ihr kennt doch die PN funktion *hust

Kommentar

jojojo,du Fuchs du!!

Weißt du wie das geht,von CD auf Handy?? Könnte man ja vielleicht dann mal einfach machen,Füchslein!!

Kommentar

Hallo,

Habe auch von der CD auf PC und dann aufs Handy,

als Alarm Ton zum aufwecken kommt;I`ll be There,mit Bild von michael,

und als Klingeltöne das kommplette Bad und Thriller Album

Lg soon

Kommentar

Also wenn du ein halbwegs modernes Handy hast, geht es ganz einfach: Du kopierst deine MJ-CD's auf den PC und wandelts es in MP3-Dateien um. Dann dein Handy am PC mit USB anschliessen und das Lied drauftun.

Klingeltöne würde ich mir nie herunterladen. Alles abzocke, warum nochmal ein Lied bezahlen wenn man es schon hat?

Kommentar

leider kann ich mein handy nicht an meinen pc hängen und muss darum auf das runterladen zurück greifen.............. ich möchte auch einen mike song.........
                            ich habe seit ein paar tagen o2 aber ich weiss nicht wo ich songs herbekomme
                            ich gucke gerade bei o2 im inet.........

Kommentar

hmmm wenn du jemanden kennst, der das hat, vllt durch bluetooth schicken lassen??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X