thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche michael jackson klingeltöne ohne abo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe auch ganz viele Songs von Michael auf meinem Handy

Kommentar

Ich hab' Man in the mirror drauf........ allerdings auch als MP3.

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
        Also wenn du ein halbwegs modernes Handy hast, geht es ganz einfach: Du kopierst deine MJ-CD's auf den PC und wandelts es in MP3-Dateien um. Dann dein Handy am PC mit USB anschliessen und das Lied drauftun.

Klingeltöne würde ich mir nie herunterladen. Alles abzocke, warum nochmal ein Lied bezahlen wenn man es schon hat?
        Wie wandle ich denn die Lieder in MP3 Dateien um????

Kommentar

Zitat von Danni Beitrag anzeigen
          Wie wandle ich denn die Lieder in MP3 Dateien um????
          Der Windows MediaPlayer macht das. "Von Medium Kopieren", und unter Optionen kannst du das Format auswählen.

...

Ich hab mir von der Seth-Riggs-Session das "I'm Ready!" rausgezogen (mit Audacity) und verwende es z. Zt. als SMS-Ton.

Davor hatte ich aus dem Oprah-Winfrey-Interview "King of Pop! King of Pop!"

Schöne Spielerei, das

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
            Also wenn du ein halbwegs modernes Handy hast, geht es ganz einfach: Du kopierst deine MJ-CD's auf den PC und wandelts es in MP3-Dateien um. Dann dein Handy am PC mit USB anschliessen und das Lied drauftun.

Klappt nur nicht bei meinem Motorola. Meinem PC und dem Handy reicht nämlich das USB-Kabel nicht. Mein PC will die passende CD von Motorola haben.... (und die hab ich natürlich nicht )

Kommentar

Ich möchte auch Songs von Michael auf meinem Handy. Ich habe auch bluetooth kann ich mir songs schicken lassen ? von pc auf handy , blicke ich nicht durch...

Kommentar

@jasmj du brauchst eine software für bluetooth , gibts kostenlos im internet damit kannst du per bluetooth pc und handy verbinden .
                bei mir hat das leider nicht funktioniert ... (sony ericsson w595i) bei meinem Mann mit Nokia schon . ich haben mir daraufhin ein USB-Kabel (ca 20€) für Handy und Pc besorgt ... nun kann ich meine Lieder auch vom pc aufs Handy laden . und meine Klingeltöne mache ich auch selber mit MP3- Direct-cut . gibts auch kostenlos im Netz. (dabei bitte beachten das man die Lieder in den direct-cut KOPIERT und nicht reinschiebt . sonst fehlt beim Original nachher ein stück ist mir passiert .....

Kommentar

bitte schmeißt hier nicht mit Webseiten rum, die Downloads zu Michael Jackson Songs beinhalten, das ist illegal und wird hier im Forum nicht gerne gesehen.

Kommentar

Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigen
                    hi ihr

ich suche nun seit stunden nach einer seite die realtöne ohne abo von michael anbietet...hat jemand evtl einen michael realton und kann mir sagen woher er den hat.ich habe angst auf eine abofalle reinzufallen.
                    würde mich sehr über eure hilfe freuen

glg juliajackson

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X