thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner
Einklappen
X
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenschick mir mal janz dezent nen link via PN.. aber pssst.. soll keiner mitbekommen..Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigenhttp://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-Original-Demos-from-1978-AMAZING-7-/120631077852?pt=UK_Records&hash=item1c162c2bdc
hier Kraehe det Tham'chen hat nen Link gepostetetetete genau das ist sie.
Sag mir bitte PN ob es nen Bootleg ist oder doch "no name Label" Original. ;-)
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenna dann kann ich es ja auch hier gleich posten: BOOTLEG!
Was war eigentlich an der Quincy Jones from Q with Love A Personal Love Letter so besonders Kraehe? dies scheint nicht die Long-Version von The Lady in My Life zu sein, spielzeit ist 04:58min. Habe eine weitere Lady in My Life Demo mit einer Spielzeit von 06:10min.
Kommentar
-
joa bei der E.T 45t bin ich och raus... det ist mia zuviel wa
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenna die gute 6:10-version (wo haste die denn her?? ) ist da nicht drauf.. kein plan wat an der besonders sein soll..
Kommentar
-
die signature serie: diese CDs wurde mit einigen geräten von sony verkauft.. als zugabe..
heute nicht mehr interessant.. damals war es halt die einzige digitale form von IJCSLY auf spanisch.. und dieser remix von billie jean..
aber beides wurde mittlerweile ja veröffentlicht.. also für mich damit nicht mehr interessant..
die zweite signature serie (die auch in der letzte black or white drin war) ist übrigends ein fake!!
die HIStory tour souvenir kassette: die gab es halt nur in malaysia und hat halt ein schickes live-cover.. das war es dann aber auch schon..
ansonsten sind 14 tracks drauf.. aber nix neues.. außer halt come together - aber das gabs ja dann auch auf dem album..Zuletzt geändert von Kraehenkomitee; 14.10.2010, 08:37.
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigendie signature serie: diese CDs wurde mit einigen geräten von sony verkauft.. als zugabe..
heute nicht mehr interessant.. damals war es halt die einzige digitale form von IJCSLY auf spanisch.. und dieser remix von billie jean..
aber beides wurde mittlerweile ja veröffentlicht.. also für mich damit nicht mehr interessant..
die zweite signature serie (die auch in der letzte black or white drin war) ist übrigends ein fake!!
die HIStory tour souvenir kassette: die gab es halt nur in malaysia und hat halt ein schickes live-cover.. das war es dann aber auch schon..
ansonsten sind 14 tracks drauf.. aber nix neues.. außer halt come together - aber das gabs ja dann auch auf dem album..
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigendie signature serie: diese CDs wurde mit einigen geräten von sony verkauft.. als zugabe..
ansonsten sind 14 tracks drauf.. aber nix neues.. außer halt come together - aber das gabs ja dann auch auf dem album..
Du meintest bestimmt die Dangerous Tour Souvenir CD/MC.
Das einzige, was die beiden CD´s (Signature Series und Dangerous Tour Souvenir)
besonders macht, ist die sehr sehr geringe Auflage. Bei der Signature Series spricht man von etwa 50 Kopien, da es hier nie zur offiziellen Auslieferung kam, von Dangerous Tour Souvenir CD gibt es 350 Kopien.(wurde innerhalb von wenigen Stunden wieder eingezogen)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar