thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Kraehe i need u Help

MICHAEL JACKSON 7" Vinyl-Single
    *Original Demos from 1978

2 Tracks:
    'Don't Stop Til You Get Enough' and 'Workin' Day And Night'

...uncut studio versions, including Randy shouting as his brother to turn down his headphones, to which MJ responds with a childish giggle and a wave of feedback.

schick mir mal janz dezent nen link via PN.. aber pssst.. soll keiner mitbekommen..

Kommentar

• http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-Original-Demos-from-1978-AMAZING-7-/120631077852?pt=UK_Records&hash=item1c162c2bdc

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
        schick mir mal janz dezent nen link via PN.. aber pssst.. soll keiner mitbekommen..
        Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
        http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-Original-Demos-from-1978-AMAZING-7-/120631077852?pt=UK_Records&hash=item1c162c2bdc

ja nee is klar.... soll ich töten Tham oder doch eher verbluten lassen

hier Kraehe det Tham'chen hat nen Link gepostetetetete genau das ist sie.

Sag mir bitte PN ob es nen Bootleg ist oder doch "no name Label" Original. ;-)

Kommentar

• Sorry dude! Ich liebe das Recherchieren ;-)

BTW, ich glaube nicht, dass es dir irgendjemand wegschnappen wird.

Kommentar

• na dann kann ich es ja auch hier gleich posten: BOOTLEG!

Kommentar

• also wer des nit wusst.....meine herrn....^^

Kommentar

• Aw:

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                na dann kann ich es ja auch hier gleich posten: BOOTLEG!
                Danke! Existieren sogar weitere ... in anderen Farben. "no name label"

Was war eigentlich an der Quincy Jones from Q with Love A Personal Love Letter so besonders Kraehe? dies scheint nicht die Long-Version von The Lady in My Life zu sein, spielzeit ist 04:58min. Habe eine weitere Lady in My Life Demo mit einer Spielzeit von 06:10min.

Kommentar

• na die gute 6:10-version (wo haste die denn her?? ) ist da nicht drauf.. kein plan wat an der besonders sein soll..

Kommentar

• Wurde gerade schwach und musste bieten. Natürlich nutzlos. Bin jetzt wieder raus. Aber für mich ein ultimativer Collector.

Hier aufmerksam geworden:

Kommentar

• Wahnsinn! Der Mann wird wohl in den nächsten Tagen mindestens um die 10.000 € reicher sein.

Alleine die Signature Series und die Smile Collection werden wohl in verrückter Höhe verkauft werden.

Kommentar

• joa bei der E.T 45t bin ich och raus... det ist mia zuviel wa

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                        na die gute 6:10-version (wo haste die denn her?? ) ist da nicht drauf.. kein plan wat an der besonders sein soll..
                        die 6:10 heeb ich von nen guten Kumpel ;-) *pfeif und ich heeb auch keen plan wat anner Quincy Jones Promo so besonders sein soll, jedoch sind auf dem Album paar mehr Songs von Michael vertreten.
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.10.2010, 23:14. Grund: dp

Kommentar

• Mich interessiert brennend, was es mit dieser Signature Series CD auf sich hat!
                          Außerdem gibt es doch noch so ein extrem seltenes Teil. Ich glaube das war ne MC - irgendwas mit Tour Souvenir oder so ähnlich. Wer weiß da mehr???

Kommentar

• die signature serie: diese CDs wurde mit einigen geräten von sony verkauft.. als zugabe..
                            heute nicht mehr interessant.. damals war es halt die einzige digitale form von IJCSLY auf spanisch.. und dieser remix von billie jean..
                            aber beides wurde mittlerweile ja veröffentlicht.. also für mich damit nicht mehr interessant..

die zweite signature serie (die auch in der letzte black or white drin war) ist übrigends ein fake!!

die HIStory tour souvenir kassette: die gab es halt nur in malaysia und hat halt ein schickes live-cover.. das war es dann aber auch schon..
                            ansonsten sind 14 tracks drauf.. aber nix neues.. außer halt come together - aber das gabs ja dann auch auf dem album..
                            Zuletzt geändert von Kraehenkomitee; 14.10.2010, 08:37.

Kommentar

die signature serie: diese CDs wurde mit einigen geräten von sony verkauft.. als zugabe..
                              heute nicht mehr interessant.. damals war es halt die einzige digitale form von IJCSLY auf spanisch.. und dieser remix von billie jean..
                              aber beides wurde mittlerweile ja veröffentlicht.. also für mich damit nicht mehr interessant..

die zweite signature serie (die auch in der letzte black or white drin war) ist übrigends ein fake!!

die HIStory tour souvenir kassette: die gab es halt nur in malaysia und hat halt ein schickes live-cover.. das war es dann aber auch schon..
                              ansonsten sind 14 tracks drauf.. aber nix neues.. außer halt come together - aber das gabs ja dann auch auf dem album..
                              Vor soviel Detailwissen kann ich nur meinen Hut ziehen! Ganz lieben Dank Krähe!

Kommentar

die signature serie: diese CDs wurde mit einigen geräten von sony verkauft.. als zugabe..

Du meintest bestimmt die Dangerous Tour Souvenir CD/MC.
                                Das einzige, was die beiden CD´s (Signature Series und Dangerous Tour Souvenir)
                                besonders macht, ist die sehr sehr geringe Auflage. Bei der Signature Series spricht man von etwa 50 Kopien, da es hier nie zur offiziellen Auslieferung kam, von Dangerous Tour Souvenir CD gibt es 350 Kopien.(wurde innerhalb von wenigen Stunden wieder eingezogen)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X