thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Marcel1981 Beitrag anzeigen
    Du meintest bestimmt die Dangerous Tour Souvenir CD/MC.
    von Dangerous Tour Souvenir CD gibt es 350 Kopien.(wurde innerhalb von wenigen Stunden wieder eingezogen)
    Ich habe die besagte Kassette. Die soll ja nicht so selten sein, wie die Cd. Kennst du davon zufälliger Weise auch die Stückzahlen?

Kommentar

• Eine genaue Stückzahl habe ich da nicht. Es existieren wohl mehr Kopien der MC als von der CD. Da beide aber umgehend nach Veröffentlichung eingezogen wurden, sind die in Malaysia verkauften Stückzahlen wohl auch bei der MC sehr übersichtlich.
      Zuletzt geändert von Marcel1981; 15.10.2010, 20:52.

Kommentar

• gude ihr bubis! beides bei mir vorhanden und das in 3 facher ausfertigung! der verkäufer aus dem froschfresserland wird noch gebote bekommen von mir.....der hat schicke sachen die ich ganz gut gebrauche könnte.....endlich ma

Kommentar

• Aw:

_3.JPG

Michael Jackson /Jackson 5 ACETATE ultra rare
          I Can't Get You Off My Mind / Unrealised M Jackson / Jackson 5 song / Unique ACETATE
          LABEL: Acetate
          RECORD # Acetate
          ARTIST: Michael Jackson / Jackson 5
          SONGS: I Can't Get You Off My Mind
          Beschreibung:
          NOTES:
          I win this acetate on ebay, 23th March, 2005, and keep this acetate with me until yet. After the end of the bid, nobody will have a copy of this song, so please don’t ask me ! Original description of the item below.
          This song is now listed as still unrealised J5 song by the book For The Record vol 1 and 2 (page : 147 and 116) : “ song Michael worked on in the early 1970’s, demo version/mono acetate know to exist – no official release. “ The acetate you’re bidding is the one listed on the book ! No other copy of this song is know to exists.
          DESCRIPTION:
          This is a cool find. Acetate had a label, but it fell off. Glue residue remains. This is a cool uptempo song and I'm not sure if it's the Jackson 5 or Just Michael. Sounds like the Jackson 5 to me as the background vocals sound like the brothers. This is a fun song, but it's definitly not a master. Micheal does not sound 100% on this track, almost like he just learned the song. Even if it’s not clear on the pictures, there is the inscription “M Jackson” in the center of the acetate. Plays all the way through but has that normal acetate hiss that comes with age and material. (please note: scans show some dust particles that appear as white specks due to the static cling of the vinyl, please ignore it).
          steht zzt. bei Aktuelles Gebot: EUR 861,00

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
            die signature serie: diese CDs wurde mit einigen geräten von sony verkauft.. als zugabe..
            heute nicht mehr interessant.. damals war es halt die einzige digitale form von IJCSLY auf spanisch.. und dieser remix von billie jean..
            aber beides wurde mittlerweile ja veröffentlicht.. also für mich damit nicht mehr interessant..

die zweite signature serie (die auch in der letzte black or white drin war) ist übrigends ein fake!!
            Erstmal Danke für deinen Beitrag!
            Frage: auf der CD befindende "wanna be startin' something" Version die "Tommy D's Main Mix" wurde zwischenzeitlich auch veröffentlicht?
            Interessant finde ich ebenfalls die "Heal The World" Version unterbrochen von einer Spezial Message von Michael, wo er u.a erzählt wie er HTW geschrieben hat, was HTW Organisation ist, weshalb er sich so engagiert für Kinder dieser Welt etc.

Kommentar

• haha 1500 euis plus 50 eus der versand haha was für spinner

Kommentar

• Aw:

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                haha 1500 euis plus 50 eus der versand haha was für spinner
                Ich hätte gerne gewusst ob die Test Pressung eine Echte ist ;-) schon merkwürdig solch einfache Schwarze Platte ohne alles. Ich kenn mich da nicht aus...

Was sagt ihr zu dieser Acetate "Album Mixes"

t9VFnJ_12.JPGGoKq_12.JPG

Trackliste:
                Thriller Mix 18.02 min
                Bad Mix 21.54 min
                Dangerous Mix 20.18

+ Someone Put Your Hand Out 5.29 min

Kommentar

• Ich müsste da mal eine Frage "dazwischen" streuen.

Habe ich im deutschen Paypal die Möglichkeit Geld als "Geschenk" zu versenden?
                  Hab da nichts gefunden.

Es geht um einen 3,2,1 Kauf from the USA, wo der Verkäufer mal höflich bei mir angefragt hat ob dies möglich wäre.

Wäre euch super dankbar, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                    Ich müsste da mal eine Frage "dazwischen" streuen.

Hab da nichts gefunden.

Es geht um einen 3,2,1 Kauf from the USA, wo der Verkäufer mal höflich bei mir angefragt hat ob dies möglich wäre.

Ich will nicht das meine Frage zu der "Album Mixes" untergeht ... aber wie bitte meinst du es als "Geschenk" versenden? ohne das der "nette typ" aus den USA gebühren an PayPal zahlen muss, weil er Geld erhalten hat?

Kommentar

• Ja sorry JacksonAH, musste jetzt mal sein .

Es gibt doch wenn man über Paypal Geld senden möchte, verschiedene Optionen und irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Geld auch als "Geschenk" versenden kann.

Keine Ahnung, vielleicht an die die Tante aus Timbuktu oder so .

Kommentar

Es gibt doch wenn man über Paypal Geld senden möchte, verschiedene Optionen und irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Geld auch als "Geschenk" versenden kann.
                        Also wenn du mal hier schaust, sieht man das, wenn man Geld senden möchte - man die möglichkeit hat die Option "Das Geld ist für:" auszuwählen, darunter steht leider nichts "als Geschenk" . Sorry

und was sagt ihr zu der "album mixes" acetate ? ist sie echt und wenn ja, wieviele copy's existieren?
                        Ich habe schon auf allen möglichen Seiten geschaut die ich normalerweise nutze, um mich über bestimmte Collector zu informieren - aber nothing found ;-(

Kommentar

Ich müsste da mal eine Frage "dazwischen" streuen.

Hab da nichts gefunden.

problem dabei: wie willste nachher nachweisen, dass du ihm das geld für z.B. einen ebay-artikel geschickt hast? was wenn mit dem artikel was nicht in ordnung ist? wenn was nicht stimmt, wird er sagen: "hey.. hat mit dem kauf nix zu tun.. det war doch ein geschenk.." - holzauge sei wachsam

Kommentar

• Ich weiß, is' ein Risiko. Wat soll ich machen, das Verlangen ist halt größer . Zumindest hat derVer- Käufer eine 100 % Bewertung. Ich mach das mal unter dem Motto Augen zu und durch. Hoffentlich muss ich nicht auch noch zum Zoll......
                            Zuletzt geändert von Sleepless; 18.10.2010, 22:18. Grund: Käufer / Verkäufer

Kommentar

Ich weiß, is' ein Risiko. Wat soll ich machen, das Verlangen ist halt größer . Zumindest hat derVer- Käufer eine 100 % Bewertung. Ich mach das mal unter dem Motto Augen zu und durch. Hoffentlich muss ich nicht auch noch zum Zoll......
                              da haste det nächste problem.. der zoll will deine paypal-rechnung sehen.. und da muss der artikel mit draufstehen..

Kommentar

• achso.. papa will seine TheGirlIsMine-Collection verkaufen.. also alle drei israelis und die eine dame aus peru..
                                bei interesse einfach eine pn an mich..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X