thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erster Beitrag im Forum - Herzlich Willkommen

Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Na, dann kann ich ja froh sein, das du abgelenkt warst!!! 3...2...1...meins!
    Lese ich da etwa ... schadenfreude

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Lese ich da etwa ... schadenfreude

brüllen wir es doch frei heraus: Typisch, WEEEEEEEEEEEEEEIBER!!
      achso.. räum mal bidde den collector-thread auf.. DANKE

Kommentar

Ein wenig schon
        Aber an dieser Stelle einmal ein riesiges für eure tollen Tipps und Infos!!

Kommentar

We love to entertain you..

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Merkwürdig, obwohl es mehrere Singles gibt die vor der geplanten Veröffentlichung, gecancelt wurden - erreicht die "Smile" Beträge bis zum abwinken - kann ich mir nicht erklären.

Spanisch

South African

@Kraehe welche Elfe
            genau das ist der grund, weil sie gecancelt wurde. und es nicht viele cds gibt....angeblich! ich selber habe davon 4 oder 5 stück und alle relativ günstig erworben

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              genau das ist der grund, weil sie gecancelt wurde. und es nicht viele cds gibt....angeblich! ich selber habe davon 4 oder 5 stück und alle relativ günstig erworben
              Weil die weiße Smile-Promo eben auch als Bootleg existiert... (Ebenso die Smile 12", jetzt fällts mir ein, die gebootlegte 12" soll glaub ich u.a. auch schwerer sein als das Original) Ebenso wie die Promo CD von Is It Scary... Allein von letzterer sind mir sogar zwei verschiedene Bootleg-Varianten bekannt. Die jeweils echten Promo CDs dürften in der Tat selten sein. Ohne Spezialisten bzw. gründlicher Recherche würde ich besser die Finger davon lassen. Jetzt ist ohnehin kein guter Zeitpunkt, um Collectors zu kaufen. Weil aufgrund von Michaels Tod alles in die Höhe schoss. (Wer zudem normales Vinyl wie die Thriller oder Bad LP für mehr als 5-10€ anbietet, gehört für mich in Haft, nur nebenbei... Hab glaube ich Thriller LPs für mehrere Tausend Euro zum Verkauf gesehen, diese Leute sollten sich unmittelbar Forschungszwecken zur Verfügung stellen...)
              Eher lohnt sich derzeit wohl der VERkauf von MJ Collectors.

P.S. Warum mein Beitrag zum Thema Liberian Girl 10" Azetat (feat. Instrumental Version von Liberian Girl) gelöscht wurde, muss man nicht verstehen, oder?

Kommentar

Ich besitze die weiße Smile Promo! Wie kann ich denn erkennen, ob es sich um eine originale CD oder um ein Bootleg handelt?

Kommentar

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
                  (Ebenso die Smile 12", jetzt fällts mir ein, die gebootlegte 12" soll glaub ich u.a. auch schwerer sein als das Original:
                  man erkennt es auch am label auf den platten.. das MJJ Production-logo ist "pixelig"..

Jetzt ist ohnehin kein guter Zeitpunkt, um Collectors zu kaufen. Weil aufgrund von Michaels Tod alles in die Höhe schoss. (Wer zudem normales Vinyl wie die Thriller oder Bad LP für mehr als 5-10€ anbietet, gehört für mich in Haft, nur nebenbei... Hab glaube ich Thriller LPs für mehrere Tausend Euro zum Verkauf gesehen, diese Leute sollten sich unmittelbar Forschungszwecken zur Verfügung stellen...)
                  ick dachte auch mein schwein pfeift.. jeder honk der bei papa thriller im plattenkoffer entdeckt hat dachte er wird millionär mit dem zeug.. und wie die deppen das angepriesen haben.. unglaublich..
                  aber noch unglaublicher: die idioten die wirklich hunderte euro für ne stinkpupsnormale thriller ausgegeben haben.. wahnsinn..
                  und ja.. da sind wir uns einig: forschungszwecke - aber die, wo man nicht mal ne genehmigung zum tierversuch bekommt..

P.S. Warum mein Beitrag zum Thema Liberian Girl 10" Azetat (feat. Instrumental Version von Liberian Girl) gelöscht wurde, muss man nicht verstehen, oder?
                  doch.. der ist wohl im falschen thread gelandet.. der war im collectors-thread, wo eigentlich die infos von den juten sachen zusammengetragen werden.. so mit nummern uns bildern und infos und janz viel glimmer..

Kommentar

Mein Mentor Kraehe hat gesprochen und ich arbeite .....

Weshalb die "Liberian Girl Azetat" kein Collector ist oder zumindest etwas Hintergrund würde ich gerne darüber erfahren. Haste Infos Hector(?)

Nen Bild und den Wunsch es als Leak haben zu möchten, entspricht nicht den Anforderungen für den Collector-Thread. Soviel von mir!

Kommentar

MJ - Jacke

Hallo

leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin,denn ich hätte da mal ne Frage.

Möchte gerne wissen ob diese Jacke von MJ eine original ist ...

Hab sie von meinem Papa gestern geschenkt bekommen

LG Tina

Kommentar

Aw:

Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
                        Möchte gerne wissen ob diese Jacke von MJ eine original ist ...
                        Was heißt hier "eine von MJ" - Es ist ein Offizielles & Lizensiertes Produkt - Hersteller war MAMA Concert - Marcel Avram der die HIStory Tour in Deutschland Veranstaltet hat.

Du darfst dich freuen, glaube die Lederjacke hat 1997 an die 500 DM gekostet - weiß es nicht mehr so genau.

Kommentar

Hätte eine Frage zum Thriller View Master, bzw. zu den Reels.

Im Set selbst sind ja bereits 3 Reels enthalten.

Sind in den Sets, die man separat kaufen kann noch andere
                          Bilder enthalten oder sind die alle identisch?

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                            Hätte eine Frage zum Thriller View Master, bzw. zu den Reels.

Im Set selbst sind ja bereits 3 Reels enthalten.

Sind in den Sets, die man separat kaufen kann noch andere
                            Bilder enthalten oder sind die alle identisch?
                            soweit ich weiß ist det das selbe.. gibt aber noch reels z.b. von TheWiz..
                            viel interessanter finde ich aber das TalkingViewMaster.. da ist auf den reels auch noch ne kleene schallplatte drauf.. und det talkt dann zu einem..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                              soweit ich weiß ist det das selbe.. gibt aber noch reels z.b. von TheWiz..
                              viel interessanter finde ich aber das TalkingViewMaster.. da ist auf den reels auch noch ne kleene schallplatte drauf.. und det talkt dann zu einem..
                              The Wiz kenn ich auch, aber da muss ich ehrlich sagen, dass mich das persönlich nicht so interessiert. Ich hab einfach ein Problem mit Diana Ross als 34-jährige "Dorothy" . (und nein ich habe kein Problem mit Diana Ross im allgemeinen , bevor hier wieder wer meckern will...)

Talking-Guck-Teil würde mich mal interessieren, wie der Sound so ist. Hast du den schon mal gehört?

Kommentar

Zitat von geolou Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage, da ich seitdem ich denken kann auf der Suche danach bin:

Gibt es denn eine japanische Vinylausgabe von dem DANGEROUS Album? Also mit OBI und allem drum und dran, meine ich Mir ist noch nie eine zu Gesicht gekommen und ich habe auch durch Dr. Google nichts herausfinden können.

Danke schonmal an die Herrn und Frauen ProfessorInnen Collectoren
                                kann mir denn niemand helfen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X