thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner
Einklappen
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
Lese ich da etwa ... schadenfreude
achso.. räum mal bidde den collector-thread auf.. DANKE
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenMerkwürdig, obwohl es mehrere Singles gibt die vor der geplanten Veröffentlichung, gecancelt wurden - erreicht die "Smile" Beträge bis zum abwinken - kann ich mir nicht erklären.
Spanisch
South African
@Kraehe welche Elfe
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigengenau das ist der grund, weil sie gecancelt wurde. und es nicht viele cds gibt....angeblich! ich selber habe davon 4 oder 5 stück und alle relativ günstig erworben
Eher lohnt sich derzeit wohl der VERkauf von MJ Collectors.
P.S. Warum mein Beitrag zum Thema Liberian Girl 10" Azetat (feat. Instrumental Version von Liberian Girl) gelöscht wurde, muss man nicht verstehen, oder?
Kommentar
-
Zitat von Hector Beitrag anzeigen(Ebenso die Smile 12", jetzt fällts mir ein, die gebootlegte 12" soll glaub ich u.a. auch schwerer sein als das Original:
Zitat von Hector Beitrag anzeigenJetzt ist ohnehin kein guter Zeitpunkt, um Collectors zu kaufen. Weil aufgrund von Michaels Tod alles in die Höhe schoss. (Wer zudem normales Vinyl wie die Thriller oder Bad LP für mehr als 5-10€ anbietet, gehört für mich in Haft, nur nebenbei... Hab glaube ich Thriller LPs für mehrere Tausend Euro zum Verkauf gesehen, diese Leute sollten sich unmittelbar Forschungszwecken zur Verfügung stellen...)
aber noch unglaublicher: die idioten die wirklich hunderte euro für ne stinkpupsnormale thriller ausgegeben haben.. wahnsinn..
und ja.. da sind wir uns einig: forschungszwecke - aber die, wo man nicht mal ne genehmigung zum tierversuch bekommt..
Zitat von Hector Beitrag anzeigenP.S. Warum mein Beitrag zum Thema Liberian Girl 10" Azetat (feat. Instrumental Version von Liberian Girl) gelöscht wurde, muss man nicht verstehen, oder?
Kommentar
-
Zitat von Hector Beitrag anzeigenP.S. Warum mein Beitrag zum Thema Liberian Girl 10" Azetat (feat. Instrumental Version von Liberian Girl) gelöscht wurde, muss man nicht verstehen, oder?
Weshalb die "Liberian Girl Azetat" kein Collector ist oder zumindest etwas Hintergrund würde ich gerne darüber erfahren. Haste Infos Hector(?)
Nen Bild und den Wunsch es als Leak haben zu möchten, entspricht nicht den Anforderungen für den Collector-Thread. Soviel von mir!
Kommentar
-
MJ - Jacke
Hallo
leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin,denn ich hätte da mal ne Frage.
Möchte gerne wissen ob diese Jacke von MJ eine original ist ...
Hab sie von meinem Papa gestern geschenkt bekommen
LG Tina
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Tina67 Beitrag anzeigenMöchte gerne wissen ob diese Jacke von MJ eine original ist ...
Du darfst dich freuen, glaube die Lederjacke hat 1997 an die 500 DM gekostet - weiß es nicht mehr so genau.
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenHätte eine Frage zum Thriller View Master, bzw. zu den Reels.
Im Set selbst sind ja bereits 3 Reels enthalten.
Sind in den Sets, die man separat kaufen kann noch andere
Bilder enthalten oder sind die alle identisch?
viel interessanter finde ich aber das TalkingViewMaster.. da ist auf den reels auch noch ne kleene schallplatte drauf.. und det talkt dann zu einem..
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigensoweit ich weiß ist det das selbe.. gibt aber noch reels z.b. von TheWiz..
viel interessanter finde ich aber das TalkingViewMaster.. da ist auf den reels auch noch ne kleene schallplatte drauf.. und det talkt dann zu einem..
Talking-Guck-Teil würde mich mal interessieren, wie der Sound so ist. Hast du den schon mal gehört?
Kommentar
-
Zitat von geolou Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich hab mal eine Frage, da ich seitdem ich denken kann auf der Suche danach bin:
Gibt es denn eine japanische Vinylausgabe von dem DANGEROUS Album? Also mit OBI und allem drum und dran, meine ich Mir ist noch nie eine zu Gesicht gekommen und ich habe auch durch Dr. Google nichts herausfinden können.
Danke schonmal an die Herrn und Frauen ProfessorInnen Collectoren
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar