thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@geolou:

Falls es Dich tröstet, ich habe wegen Dir jetzt bereits zweimal hart nach einer japanischen Dangerous-Vinyl-LP gesucht und auch nichts gefunden. Bin kein Sammler, aber es reizte mich, eine zu finden, nachdem Du nichts gefunden hattest. ;-)

Das Ergebnis bleibt hier dasselbe: Nichts gefunden.

CTE

Kommentar

Hallo,

ich habe eine Frage zur deutschen Promo-Cd von Scream.
      Auf dieser Cd befindet sich eine Botschaft von MJ an seine deutschen Fans, sowie Scream (Single edit) und ein Hits Medley.
      Ist diese Botschaft auf der Cd die gleiche wie auf den deutschen Pressungen des HIStory-Albums damals?

Kommentar

ja.. ist genau die gleiche message..
        von dem teil hab ich bei ebay vor jahren drei verkauft.. und die waren alle wie irre geil auf das teil.. warum hab ich nie verstanden.. ok, ist die einzige mit "hidden" track.. aber sonst nix besonderes drauf..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
          ja.. ist genau die gleiche message..
          von dem teil hab ich bei ebay vor jahren drei verkauft.. und die waren alle wie irre geil auf das teil.. warum hab ich nie verstanden.. ok, ist die einzige mit "hidden" track.. aber sonst nix besonderes drauf..
          B&W-Einfluss... Annalisa schrieb mal darüber, dass die CD "schon jetzt viel wert ist"...

Ist außerdem einfach ein schöner, seltener Collector. Seltenes Medley, Message, usw.

Wenn auch die Aufmachung lieblos, weil nur die CD, kein Cover, nix.

Kommentar

Zitat von Hector Beitrag anzeigen
            B&W-Einfluss... Annalisa schrieb mal darüber, dass die CD "schon jetzt viel wert ist"...

Ist außerdem einfach ein schöner, seltener Collector. Seltenes Medley, Message, usw.

Wenn auch die Aufmachung lieblos, weil nur die CD, kein Cover, nix.
            wie schon gesagt.. ging weg wie geschnitten brot..
            fand das ding nie wirklich schön und wichtig.. bin ja eh aufm vinyltrip..

det gute: hab die dinger damals geschenkt bekommen.. har har..

Kommentar

mal kurze Zwischenrufe reicht es nicht, wenn es sich bei dem "Hidden-Track" tatsächlich um die Message von Michael handelt an seinen Deutschen Fans, wenn man sich die HIStory Edition mit der Message besorg? dort ist der Track ja auch "Hidden" :-)

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                mal kurze Zwischenrufe reicht es nicht, wenn es sich bei dem "Hidden-Track" tatsächlich um die Message von Michael handelt an seinen Deutschen Fans, wenn man sich die HIStory Edition mit der Message besorg? dort ist der Track ja auch "Hidden" :-)
                klar.. ist genau das selbe.. aber da war noch ein medley drauf, was sonst nirgends zu finden war..
                letztendlich wurscht - hab sie alle geschenkt bekommen von meinem damaligen plattendealer.. und später (noch vor michaels tod) dann bei ebay vertickt und die käufer haben unsummen bezahlt.. für diese kleene scheibe ohne hülle.. nicht mal das artwork auf der CD war irgendwie spektakulär..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                  klar.. ist genau das selbe.. aber da war noch ein medley drauf, was sonst nirgends zu finden war..
                  letztendlich wurscht - hab sie alle geschenkt bekommen von meinem damaligen plattendealer.. und später (noch vor michaels tod) dann bei ebay vertickt und die käufer haben unsummen bezahlt.. für diese kleene scheibe ohne hülle.. nicht mal das artwork auf der CD war irgendwie spektakulär..
                  Und nu haste keine Mehr? Ich würde sie auch gerne besitzen ... aber nicht für 83€ .... 20€ sind für mich genug.

Was kannst du mir über dieser Vinyl aus Brazil sagen (?)

Danke schon mal für deine Antwort.

Kommentar

Habe auch schon überlegt, ob ich mir die mal hole.

Ich habe allerdings eine andere Frage:
                    Gibt es verschiedene Versionen der HIStory-Vinyl-Picture Disc?
                    Ich dachte immer es gibt nur eine offizielle und dass das die sei, die keine Musik drauf hat?

Kommentar

Aw:

Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen

Habe auch schon überlegt, ob ich mir die mal hole.

Ich habe allerdings eine andere Frage:
                      Gibt es verschiedene Versionen der HIStory-Vinyl-Picture Disc?
                      Ich dachte immer es gibt nur eine offizielle und dass das die sei, die keine Musik drauf hat?
                      Sorry Marcel, viel zu tun
                      Also die Brazil LP bin ich mir immer noch nicht sicher, der Verkäufer möchte 18$ Versand - da überlege ich mir das dreimal. Die Yellow Vinyl "Motown Years" habe ich ebenfalls im Auge, auch die liegt bei 18$ Versand. *wtf

HIStory Picture Disc?
                      Ich meine mal eine Testpressung gesehen zu haben die aber nur auf einer Siote bedruckt war, die andere Seite war unvollständigt und Weiß.

Kommentar

Wieviele Versionen von HIStory gibt's denn? Und welche ist das genau, wo die "hidden" message drauf ist? Die Doppel CD aus dem Kaufhaus war's ja wohl nicht......

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                          Wieviele Versionen von HIStory gibt's denn? Und welche ist das genau, wo die "hidden" message drauf ist? Die Doppel CD aus dem Kaufhaus war's ja wohl nicht......
                          Bei Erscheinen wurden 3 auf jeweils ca. 500.000 limitierte Spezialauflagen für Deutschland, Frankreich sowie Holland hergestellt. Sie beinhalten exklusive, ähnliche, ca. 20 Sekunden kurze Audio-Messages an die Fans der jeweiligen Länder. In der deutschen Version war die Message als 16. Track auf der ersten CD versteckt.

Was meinst du bitte mit "Wieviele Versione von HIStory" ?

Kommentar

Ich meinte schon das, was Du jetzt erklärt hast. Es hörte sich so an, als gäbe es verschiedene Editionen der HIStory-CD. Also besagte Spezialauflage hab' ich wohl nicht, eher die 0815-Version.

Kommentar

HIStory Picture Disc?
                              Ich meine mal eine Testpressung gesehen zu haben die aber nur auf einer Siote bedruckt war, die andere Seite war unvollständigt und Weiß.
                              So eine hab ich jetzt auch vor kurzen im Netz gehsehen (ebay?). Kein Plan, ob die echt ist.
                              Dann geistern doch noch verschiedene Pictures herum, die je andere Rückseiten haben. Sind das alles Fälschungen?

Kommentar

Hallo Ladys and Gentlemen,

habe mal ein paar Fragen bezüglich folgender CD´s und Schallplatten von MJ:

Blood on the dance floor 12´´ LP - Wieviele Pressungen gab es bei dieser Vinyl und warum ist so eine LP kaum noch zu finden, und wenn - dann nur zu einem überdurchschnittlich hohen Preis?
                                Invincible 12´´ - LP - Die gleiche Frage ..wieviele Pressungen soll es gegeben haben? (Lag es vielleicht daran, dass Invincible ein "Flop" war und daher nur wenige Schallplatten produziert wurden sind?)

Michael Jackson - The Bad Mixes ..warum geht die für so viel Geld weg?
                                Michael Jackson - Bad Special Alternate Mixes - Kennt die jemand von euch? Scheint auch ziemlich selten zu sein.

Michael Jackson - And a little Sister ..(da ist er auf´m Cover mit Janet drauf)

Wenn jemand was zu diesen Dingern weiß, würde ich mich auf jeden Fall drüber freuen, wenn´s hier gepostet würde .. :-)
                                Liebe Grüße,

ThaM

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X