thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Michael Jackson - Bad Special Alternate Mixes - Kennt die jemand von euch? Scheint auch ziemlich selten zu sein. Michael Jackson - And a little Sister ..(da ist er auf´m Cover mit Janet drauf)"]Michael Jackson - Bad Special Alternate Mixes - Kennt die jemand von euch? Scheint auch ziemlich selten zu sein. Michael Jackson - And a little Sister ..(da ist er auf´m Cover mit Janet drauf)
    Das sind keine offiziellen Sachen.

Michael Jackson - The Bad Mixes ..warum geht die für so viel Geld weg?
    Weil das eine relativ seltene Promo Cd ist, die wirklich klasse ist. Ich liebe sie.

warum ist so eine LP kaum noch zu finden, und wenn - dann nur zu einem überdurchschnittlich hohen Preis?
    Invincible 12´´ - LP - Die gleiche Frage ..wieviele Pressungen soll es gegeben haben? (Lag es vielleicht daran, dass Invincible ein "Flop" war und daher nur wenige Schallplatten produziert wurden sind?)
    Im Cd-Zeitalter wurden davon nicht viele gepresst.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Bei Erscheinen wurden 3 auf jeweils ca. 500.000 limitierte Spezialauflagen für Deutschland, Frankreich sowie Holland hergestellt. Sie beinhalten exklusive, ähnliche, ca. 20 Sekunden kurze Audio-Messages an die Fans der jeweiligen Länder. In der deutschen Version war die Message als 16. Track auf der ersten CD versteckt.

Was meinst du bitte mit "Wieviele Versione von HIStory" ?
      Eh, Quellen angeben bitteschön!! (deutsche wikipedia). (Übrigens halte ich insbesondere die dt. wikipedia - Artikel zu MJ, sowie HIStory, BOTDF, Invincible sowie Dangerous für besonders gelungen )

Zu den Picture Discs - nein, es gibt keine Vinyl Picture Disc von HIStory. Auch die Vinyl Picture Discs von BOTDF sowie Ghosts sind Boots. Ebenso die von Dangerous. (Außer die test pressing versteht sich)
      Zuletzt geändert von Hector; 07.03.2010, 09:16.

Kommentar

keine Vinyl Picture Disc von HIStory
        Es gibt nichtmal diese "Testpressung" ohne Musik drauf?

Kommentar

Frage!

Hallo,

wer kann mir sagen, weil es die The Ultimate Collection ja mit 4 CD's gibt + DVD, ob es weitere Promotion CD's von der "Michael Jackson - HIGHLIGHTS from The Ultimate Collection" gibt oder nur diese eine. Evtl. noch als Vinyl?

00186..jpg

1. I Want You Back (2:58)
          2. Rock With You (3:40)
          3. She’s Out Of My Life (3:37)
          4. Wanna Be Startin’ Somethin’ (6:03)
          5. Billie Jean (4:53)
          6. Scared Of The Moon (4:41)
          7. Bad (4:07)
          8. Man In The Mirror (5:19)
          9. Cheater (5:09)
          10. You Are Not Alone (6:01)
          11. Beautiful Girl (4:03)
          12. We’ve Had Enough (5:45)
          ———————————————————————-
          SAMPCD 14500 2 / 0145002000
          Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.03.2010, 21:13. Grund: fehler teufel

Kommentar

Es gibt das Gegenstück dazu aus den USA als Promotion CD, 2004, ESK56109, Papphülle

Das Bild kennen wir ja von der Cheater Promo.

Identische Trackliste.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Danke für die schnelle Reaktion.

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
              Es gibt das Gegenstück dazu aus den USA als Promotion CD, 2004, ESK56109, Papphülle

Das Bild kennen wir ja von der Cheater Promo.

Identische Trackliste.
              Richtig, das Bild kennen wir von Cheater... hast du zufällig auch einen Kauf-Link parat? Manchmal sehen 4 Augen mehr wie 2

Erklärt mir bitte einer mal den Unterschied zwischen "The Highlights From..." und einmal ohne - trotz gleicher Tracklist. Danke!

Kommentar

Soweit ich weiß ist die Highlights from the Ultimate Collection Herkunftsland UK und
                die andere Herkunftsland USA.
                Auf Jacksonstreet findest du auch noch ein Bild von der Rückseite, leider nicht von der CD selbst.
                Dort steht zwar bei beiden unter Land "USA", was aber wohl nicht so ganz passt.

Kommentar

Wieviel wäre euch die Erstpressung des Bad Album 1987 wert?

Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, sondern zu kaufen bei einem Plattenhändler, der mir sagte, er könnte sie ggf. besorgen.
                  Wieviel könnte er dran verdienen?
                  Natürlich würde ich nicht alles dafür geben, aber ich will gerne mal wissen für wieviel andere 1987 Bad Ausgaben heutzutage den Besitzer wechseln.

Kommentar

hey mädels! hab 2 Cds gangeboten bekommen die mich interisieren: "Bad Japan Promo Maxi-CD" und "die Dangerous Promo CD von Pepsi (Someone put your hands out), würde diese mir auch gerne zulegen! ist nur die frage was so eine cd`s wert ist?

Kommentar

Zitat von tourlegende Beitrag anzeigen
                      hey mädels! hab 2 Cds gangeboten bekommen die mich interisieren: "Bad Japan Promo Maxi-CD"
                      Japanische Promo CDs sind in der überwiegenden Anzahl der Fälle uninteressant. Da sie sich kaum bzw. völlig unerheblich von der dazugehörigen regulären CD unterscheiden. Deswegen ist die japse Promo Maxi CD von Bad nicht viel mehr wert als die normale japse Maxi CD.

und "die Dangerous Promo CD von Pepsi (Someone put your hands out), würde diese mir auch gerne zulegen! ist nur die frage was so eine cd`s wert ist?
                      Dieses Teil war mal wertvoll und interessant. Da lange Jahre die einzige CD, wo SPYHO in CD-Quali drauf war. Mittlerweile wurde der Song ja auch auf TUC veröffentlicht.
                      Aber das Medley, wenn auch wenig spektakulär, ist immer noch in CD-Quali nur darauf, also dieser 3"CD zu finden.
                      Übrigens gibt es auch Variationen dieser CD. Also hinsichtlich Zusatz-Beilagen, der Verpackung, u.a.

Meist findet man aber die normale CD in snap-pack-Hülle.

Den Wert würde ich auf etwa 100-200€ schätzen. Da aufgrund von Michaels Tod die Collector-Preise wieder in die Höhe schnellten (während sie etwa zur Prozesszeit ff. ihren Tiefpunkt erreichten), würde ich sie heute auf etwa +- 300€ schätzen. Alles andere ist Wucher, dann besser die Finger davon lassen und abwarten.
                      Zuletzt geändert von Hector; 16.03.2010, 02:17.

Kommentar

hallo, kenn mich mit den guten stücken nicht so aus aber wollte mal fragen, gibt es eine BAD-KONZERT-DVD in guter qualität?
                        hab mich mal umesehen, aber nur eine gefunden, aus japan o.ä. in schlechter qualität. man sieht nicht wirklich viel darauf und kann diverse songs nur erraten...
                        habt ihr ne ahnung?

Kommentar

Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                          hallo, kenn mich mit den guten stücken nicht so aus aber wollte mal fragen, gibt es eine BAD-KONZERT-DVD in guter qualität?
                          hab mich mal umesehen, aber nur eine gefunden, aus japan o.ä. in schlechter qualität. man sieht nicht wirklich viel darauf und kann diverse songs nur erraten...
                          habt ihr ne ahnung?
                          Deine Frage ist zwar im falschen Bereich, dennoch soll sie nicht unbeantwortet bleiben.

Ich gehe fest davon aus, dass das Bad-Konzert (Aufnahmen) noch in einer, entweder überarbeiteten Version oder in einer recht guten Qualität vorhanden ist. Spricht, die Rechte beim Label.
                          Die scheinbare DVD die du besitzt ist nichts weiter als eine reine Raubkopie, illegal und dazu noch nicht Offiziell. Man darf normal keine Produkte Boykottieren - doch Piraten will hier bestimmt niemand unterstützen. Finger davon!

Kommentar

mist doppelposting---

Frage zu Butterflies! Achtung vor fakes.... wie kann man sicher sein, welche die echte ist.?

Habe mal zwei Bilder eingefügt wo ich denke das einer von beiden eine Fälschung ist ich weiß zwar welche... aber hat jemand eventuell erfahrung damit und kann einige gute Tipps geben worauf man achten sollte.

promo_butterflie&#.jpgMichael-Jackson-B&#1.jpg

Butterflies - Promo (1 Track 4:40) 2001

Kommentar

Ich kann mal Bilder machen, falls jemand das sehen will. Vorder- wie Rückseite. Allerdings kann ich keine von der CD machen, da meine noch verschweisst ist :P

EDIT: Ich meine natürlich die amerikanische Promo für The Ultimate Collection.

Kommentar

sodele. habe die bilder gemacht und die amerikanische und die uk version nebeneinander gestellt zum vergleich. wohl bekommts!

IMG_0254..jpg
                                IMG_0255..jpg
                                IMG_0256..jpg
                                IMG_0257..jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X