thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da komm ich hier so reingeschlichen und wen sehe ich, das Kraehenkomitee.....hoffentlich wohl auf und genesen.

Und von einem user zum anderen, ich freue mich, dass du wieder da bist

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
      Da komm ich hier so reingeschlichen und wen sehe ich, das Kraehenkomitee.....hoffentlich wohl auf und genesen.

Und von einem user zum anderen, ich freue mich, dass du wieder da bist
      hehe.. DANKE!! allet wieder fit..
      ick wollte halt meine küche neu streichen.. mit ner schicken farbe.. nur hätte ick auf meine frau hören sollen "kommste mit der leiter eigentlich überall ran.. die ist doch schon ganz schön wackelig"..
      als mann zieht man das natürlich trotzdem durch.. und manchmal klappt es dann halt nicht so.. von wegen schwerkraft und so.. und schwupp lernt man ein paar nette ärzte kennen.. hehe..

aber genug offtopic..

Kommentar

3" CD Japan von Black or White

!Bp8H5j!CGk~$(KGrH&.JPG
        !Bp)Ry5w!mk~$(KGr&#72.JPG

Was haltet ihr davon?

Habe es vor kurzem erworben.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          [ATTACH]32034[/ATTACH]
          [ATTACH]32035[/ATTACH]

Was haltet ihr davon?

Habe es vor kurzem erworben.
          schick.. hab ick auch schon mal in meinen marktplatz vor gefühlten 100 jahren verkauft..
          ist halt scheen wegen der packung, aber in japan halt die standard-single.. also massenprodukt..
          in unseren landen, fernab von asien aber was schickes..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
            schick.. hab ick auch schon mal in meinen marktplatz vor gefühlten 100 jahren verkauft..
            ist halt scheen wegen der packung, aber in japan halt die standard-single.. also massenprodukt..
            in unseren landen, fernab von asien aber was schickes..

Deswegen habe ich es mir auch angeschafft.
            Ich mag diese winzigen CDs.

Kommentar

guck mal nach der WillYouBeThere.. die war richtig schön.. zwar auch das normale bild drauf, sah aber auf der dieser kleenen länglichen box sehr geil aus..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                guck mal nach der WillYouBeThere.. die war richtig schön.. zwar auch das normale bild drauf, sah aber auf der dieser kleenen länglichen box sehr geil aus..

Das wäre wirklich schön. Kann man diese 3inch CDs noch irgendwie bekommen. Mal abgesehen von Ebay?
                Der Plattenhändler meines Vertrauens kommt auch kaum noch an die Dinger.

Kommentar

Hoffe, jemand hat das Geld dafür. Habe mich schon bei 100,00 Euro davon verabschiedet. Scheint eine ziemlich begehrte Scheibe zu sein.

Ist mir zwar bekannt, aber irgendwann sagt auch mein Geldbeutel: "Ich verhungere!!!"

Angehängte Dateien

Kommentar

Aw:

Ich möchte heute ein Klassen CD Collector vorstellen, nämlich die Promo CD von "The Jackson - A Amercian Dream - Who's Lovin You" aus dem gleichnamigen Film über der Familie und den Aufstieg der Jackson 5. Die Single stammt aus dem Album The Jacksons- An American Dream (Motown 374631066-2) und wurde zu Promotion zwecken an Radio und TV Stationen verteilt. Who's Lovin You wurde Original 1971 am 29.Mai in Gary aufgenommen. Die CD kann man wirklich nur noch sehr schwer finden. Veröffentlicht wurde sie 1992 in den USA. Es Existiert noch eine 12" Promo Vinyl - wer hat sie?

Tracks:
                    WHO'S LOVIN' YOU - LIVE RADIO EDIT (4:02)
                    WHO'S LOVIN' YOU - LIVE ALBUM VERSION (5:40)
                    WHO'S LOVIN' YOU - ORIGINAL VERSION (3:42)

Mehr Infos und Links:

Read about one of the most iconic music bands in history. Learn how and why they became famous, and get details about their amazingly popular ABC song!

Collection of "Who's Lovin You":
                    • CD Promo, 1992, USA
                    • CD Single, 1992, France
                    • 3" CD Single, 1992, Japan
                    • 12" Promo, 1992 (3746310661), USA

Kommentar

• also die cd hab ich bei ebay gelauft ! schnapp gemacht ! 4 eus oder so!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        also die cd hab ich bei ebay gelauft ! schnapp gemacht ! 4 eus oder so!
                        warum hab ich mir das schon fast gedacht?! ;-)

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          also die cd hab ich bei ebay gelauft ! schnapp gemacht ! 4 eus oder so!
                          Egal ob 4€ oder 40€ :-) ein wahrer und echter Collector ist nicht vom preis abhängig. Freu dich und halte es gut in deiner Sammlung auf ;-)

Zitat von Thamilton09 Beitrag anzeigen
                          warum hab ich mir das schon fast gedacht?! ;-)
                          Weil er Cyplone ist, DER Cyplone

Kommentar

• oi oi oi... in höchstens 4 wochen bekomme ich ein richtiges vinyl-schmankerl aus brasilien
                            poste es dann mal hier um weitere informationen zu bekommen...

Kommentar

• @geolou
                              du meinst nicht zufällig die "The BEST OF Jackson" - promo Vinyl aus Brazil von 1979 CBS Records.
                              Wieviel mal darf man raten

Kommentar

• nee. nicht die levi´s promo, die ist ja nichts besonderes
                                ein kleiner tip noch: dangerous-ära

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X