thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson - Collectors Corner
Einklappen
X
-
Hat jemand die Gone Too Soon, Australien (659986-1) auf 3,2,1 auch zufällig auf dem Schirm?
Da ist mit dem Preis auch irgendwas kaputt .
Gone too soon.jpg
Wann genau wurde die released?
Kommentar
-
Ich habe noch eine 3" der japanischen Black or white CD abzugeben.. Die CD ist alles andere , als Massenware, denn dieses Format wird in Japan seit Jahren nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr verkauft. Ich habe noch eine 3" von Thriller aus den USA in der Longbox abzugeben.
Kommentar
-
Zitat von Alice Beitrag anzeigenIch habe noch eine 3" der japanischen Black or white CD abzugeben.. Die CD ist alles andere , als Massenware, denn dieses Format wird in Japan seit Jahren nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr verkauft. Ich habe noch eine 3" von Thriller aus den USA in der Longbox abzugeben.
Ps: Bilder nicht vergssen ;-)
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenErwähnenswert wäre der Vorstellungspreis ;-) und Versand. Wenn du weitere Sachen zu verkaufen hast, rate ich dir einen eigenen Thread im "Markt-Forum" zu eröffnen.
Ps: Bilder nicht vergssen ;-)
Für die japanische 3" von Black or white möchte ich 30.- Euro haben, zuzüglich 3,10 Euro für einen Brief per Einwurfeinschreiben & für die U. S. 3" mit 2 Versionen von Thriller in der Longbox 26.- Euro, 3,10 Euro für Einwurfeinschreiben. Ich werde mal versuchen, Bilder anzuhängen.
Kommentar
-
Zitat von Alice Beitrag anzeigenIch habe noch eine 3" der japanischen Black or white CD abzugeben.. Die CD ist alles andere , als Massenware, denn dieses Format wird in Japan seit Jahren nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr verkauft. Ich habe noch eine 3" von Thriller aus den USA in der Longbox abzugeben.
Ätschi bätschi
Habe ich schon.
Muß mal schauen, für wieviel ich sie bekam.
Kommentar
-
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigenseltenes stück von MJ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT
Lasse mich raten.
Von Dir?
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenLasse mich raten.
Von Dir?
nicht von mir sondern von mj...du meintest wohl ob ich diesen artikel bei ebay eingestellt hab....antwort ist nein und auch wenn was ändert es ?? es ist nur wichtig was ich gefunden hab und mit anderen fans über seltene sammler stücke schreiben kann und auch welche von denen vielleicht gezeigt bekomme und nicht wer der verkäufer ist
Kommentar
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigen
nicht von mir sondern von mj...du meintest wohl ob ich diesen artikel bei ebay eingestellt hab....antwort ist nein und auch wenn was ändert es ?? es ist nur wichtig was ich gefunden hab und mit anderen fans über seltene sammler stücke schreiben kann und auch welche von denen vielleicht gezeigt bekomme und nicht wer der verkäufer ist
es ist schon etwas unseriös wenn der Verkäufer keinerlei Angaben zu dem Hersteller macht, Kaufdatum also Veröffentlichung und ggf. wo gekauft... so kann man ausschließen das es sich dabei um ein offizielles und lizensiertes Produkt handelt.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von Alice Beitrag anzeigen
Gr€€tz
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenÄtschi bätschi
Habe ich schon.
Muß mal schauen, für wieviel ich sie bekam.
Kommentar
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigen
Ein simples "Ja" oder "Nein" hätte mir gereicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar